Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. Die Route wird noch zu überarbeiten sein. Manche Orte sind zu weit auseinander (will eigentlich max 25 km - 30 km pro Tag laufen).

    Hier der Erstentwurf (erstmal nur die Orte):

    Gnarrenburg
    Grasberg
    Bremen
    Twistringen
    Lohne
    Diepholz
    Holdorf
    Hopsten
    Emsdetten
    Münster
    Haltern
    Gelsenkirchen

    Insbesondere zwischen Holdorf und Hopsten ist der abstand relativ weit
    Dito zwischen Münster und Haltern und Haltern und Gelsenkirchen.

    Hat wer ne Idee, wie ich das besser machen kann (Zielpunkt soll immer ein Fanclub sein, Gerne auch ein Schalker Fanclub und es sollen max. 30 km zwischen den Orten liegen)?
     
  2. Der Schalker Arthur Spooner aus dem Block 5 forum hat sich gute Gedanken zu meiner Route gemacht:

    Der Gang auf Schalke

    Wenn ich da jeweils einen Fanclub finde werde ich die wohl so machen!
     
  3. Hab mal die Eurofighter aus Altenberge angeschrieben. Vlt. haben die einige Kontakte in deinen Zielorten.
     
  4. Klasse!
     
  5. Liebe Gemeinde

    Der Termin für meinen Gangauf Schalke steht dem Rahmen nach fest und es ist das eingetreten, was ich befürchtete: Es wird im November passieren (huch!).
    9/10/11.11.2012 Na am besten dann wenigstens der 11.11., dann fall ich in meiner Werdermontur durchs Münsterland bzw. durch den Pütt nicht so auf, kanns dann ja auf Karneval schieben :D

    Leute - es wird ernst - gebt es allen bekannt: Der Bekloppte kommt am November in die Stadt!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    finde das extrem genial das du das wirklich durchziehst:applaus::applaus::applaus:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte Dich gerne auf Deinem Schlussspurt angefeuert, bin aber an dem WE nicht da und verpasse somit nicht nur Deine Aktion, sondern auch das Spiel. Dir schon jetzt viel Erfolg beim Vorbereitungstraining!
     
  8. November ist nicht so doll. Aber August mit vlt. über 30 Grad ist ja auch nicht so ganz angenehm. Bestimmt gibts im November wieder so tolles Wetter wie im letzten Jahr.

    Ich kann noch nicht sagen, ob ich das Spiel live sehe. Ich werde aber auf jeden Fall irgendwo im Raum Münsterland am Rand stehen und dir unmissverständlich klar machen, wer ich bin:D

    Ich habe ja immer noch so leichte Zweifel, ob du das wirklich durchziehst. Mittlerweile glaube ich aber, dass du wirklich so verrückt bist:D Schon mal nen dicken Daumen nach oben, Kollege!
     
  9. Also da bietet sich das DFB-Pokalspiel in Münster ja regelrecht an.;)
     
  10. Die im Block 5 scharren auch mit die Füße - ich soll meinen Routenplan feddich machen und mitteilen, wg. Support und so.
    Also zu Münster habe ich dir noch watt im Schalke Srredd (Edit: preußen Münster Thread) geschreiben. Aber das ich da hinlatsche, ist völlig ausgeschlossen.

    August 30 Grad ist nicht angenehm aber beser als im Nieselregen bei max 8 Grad Celsius durch die Pampa zu stapfen. Wie sagt man hier bei uns: Gifft keen schlechtes We`er, blos schlechte Klamotten!"
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe großen Respekt vor deiner Aktion!

    Hut ab! Klasse!:thumb:
     
  12. :tnx:
    Kannst ja n Stück "mitlatschen" - wensste Böcke hast!
     
  13. So! Ich such jetzt fanclubs da raus und maile die an um die Route so zu machen!

    Wir werden sehen, wir werden sehen!
     
  14. Kurzer Zwischenstand:

    Moin und Glück auf!

    Das Sommerloch mit Urlaub, Trainingslager, Testspielen, Ligacup und Tag der Fans ist bald beendet.
    Der Rohentwurf von Arthur Spooner ist meine Blaupause.
    Rohentwurf


    An den Zwischenzielmarken suche ich aus den vielen Listen von Werder Fanclubs, Schalkefanclubs und Bekannten, Verwandten und Freunde, die ich da zu wohnen habe und zurre die ab jetzt nch und nach fest.

    Es verdichtet sich mehr und mehr. Das wird n dolles Dingen.

    Die Härte ist, daß ich wahrscheinlich um die Zeit keinen Urlaub bekommen werde ( Wg. meiner Krankheit (Migräne) bestreite ich gerade einen Prozess und bin arbeitsunfähig und habe damit keinen Anspruch mehr auf Krankentagegeld. Somit aktuell keine feste Einnahmen. Das Prozessergebnis wird aber noch auf sich warten und kann dauern. Was tun? Zumindest wenn man keine festen Einahmen generiert muß man die Zeit irgendwie überbrücken. Na und da bin ich gerade dran. Wenn das jetzt festgezurrt ist (Überbrückung) dann ist aber auch gleich die Zeit wo ich pilgere. Bin gespannt ob mir dann Urlaub gewährt wird. Ich glaube eher nicht. Also muß ich dann kündigen.

    Hier ist echt was los, und für das wenige Geld, das man dafür bekommt wird einem echt was geboten.

    Doch was nützt es? Wettschulden sind Ehrenschulden wa? Das ist halt das harte Leben an der Küste: Hart aber dafür ungerecht!

    Wird schon geil!


    Lebenslang grün-weiß
     
  15. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Du bist echt der Hammer und gerade aus :daumen:
     
  16. @Schmolle
    Das klingt ja filmreif:(

    Wünsche dir bei deinem Kampf gegen die Windmühlen wirklich viel Erfolg und alles Gute! Lass den Kopf nicht hängen. Mit hängendem Kopf pilgert es sich auch wohl nicht so gut.

    Du scheinst ein größes Kämpferherz zu haben. Wir sehen uns auf jeden Fall auf deiner Pilgertour. Ich weiß noch nicht, wo ich dich treffen werde...Aber kommen werde ich auf alle Fälle.
     
  17. :tnx: für den Zuspruch von Euch.
    Das ist echt bald so wie beim Hauptmann vom Köpenick. Ich werde dann wohl mit nem Protestschild pilgern aber "The End is nigh!" steht da nicht drauf.

    Eher "kampf dem Schweinesystem!" oder so was ähnliches.

    Und zur Freude über den neuen Sponsordeal laß ich mir noch ein Brathahn-Kostüm verpassen! :lol:
     
  18. Wenn du die Route zwischen D und E ein wenig weiter nach Osten verlegtest, käme ich vorbei und spendierte dir ein Brathähnchen.
     
  19. Das wird sich bestimmt machen lassen - wie gesagt ist das der Routen-Rohentwurf!
    Den brathahn nehme ich natürlich gern!