Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JEtzt weiß ich was mich an Dir irritiert. Ein netter Schalker, das ist sowas wie ein schwarzer Schimmel.
     
  2. @ Mr Ed: ich habe das schon verfolgt. Anscheinend habe ich dich jetzt entlarvt.:D
     
  3. Du stehst auch morgens eine Stunde vorm Spiegel und findest das was du siehst toll ;)
     
  4. Äh, nein:D
    So viel Schönheit vertrag ich einfach nicht auf nüchternem Magen:D

    Meine Schönheit kommt von innen, ist quasi unsichtbar. Deshalb bin ich nach außen ja auch so nett:D

    btt:
    Wo ist Schmolle eigentlich? Seit der Threaderöffnung hat er hier nichts mehr zum Besten gegeben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spazieren! ;)
     
  6. :thumb:

    Wenn du die Kilometer perfekt timst, bist du passend zum Anpfiff auf Schalke und kannst zum Abschluss flitzen. 5 Euro für jeden Ordner.

    Edit:Gibt es nach Abpfiif eigentlich einen zweiten Teil? "Schmolle kann nach Hause geh'n"?
     
  7. Mein I Netz hatte nen Time out. Ich bin noch da Leute keine Bange. Masa hat mit mir Kontakt aufgenommen und wenn du, @Mr Ed bei Dir beie Zeitung und so die Werbetrommel rührst dann geht das voll in ordnung.

    Danke für den Link wegen der karitativen Sache - das sollte man dann in die Website einbinden.

    Wegen der km Zahl und der Zeit - ja ich hatte eine Woche ca. einkalkuliert und wenn wir Europa spielen und der Spielplan es will dann ist da auch noch n Spieltag zwischen :eek:
    Aber das sieht man dann, da leg ich mich auf weitere Gedankenspiele noch nicht fest.
    Wer mit mir mit laufen möchte, ist natürlich herzlich willkommen, und nein, nach Ingolstadt komme ich nicht ;)

    Soll ich die Umfrage erweitern wegen deiner Domänen, Mr Ed? Und: Wo ist da der Schicksalsberg, wo ich den Ring reinwerfen muß eigentlich an der Veltinsarena - oder muß ich mit nem Stein den Videowürfel einschmeißen?

    Die letzten KM - also auf dem Arenaring stelle ich mir schon irgendwie so olympiamäßig vor mit durch das massenspalier laufen und Anfeuerung etc.

    Na ja: Wird alles in allem bestimmt voll tofte, das Ding. In Buer habe ich auch noch nen Kumpel zu wohnen. Da muß ich auf jeden Fall vorbei, sonst bringt der mich um (hab ihm Wiese Handschuhe mal versprochen - wer Draht zum Tim hat: ich brauch n paar Handschuhe von ihm mit Autogramm!)

    Verbreitet die Nachricht wo ihr könnt vorerst mit nem Link zu dieem Thread -das muß voll durchs Land und quer nach hinten wieder zurück.

    Ach ja: Man kann auch mehr Spenden, wie schon gesagt, und dann lauf ich entweder mehr also wieder zurück nach Hause oder zum nächsten Spiel oder was weiß denn ich!

    Ich freue mich drauf und denke dabei an Sommer - aber wie ich mein Glück kenne is dann November!
    :D
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    guter Ansatz- gefällt mir :D

    ich würd die Leute nicht auf dumme Ideen bringen ;)

    nur mal so als Gedankenspiel :D
     
  9. Ja datt kommt dann dabei raus: Die geben alle xtra Kohle, damit sie mich nicht mehr wiedersehen! :D There and back again, sach ich nur!
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och du, wenns für ne Weltreise reicht, bin ich dabei :D
     
  11. word!
    Reicht immer für ne Weltreise!
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Naja die letzten 8 KM vom HBF zum Stadion würd ich wiegesagt mitlaufen aber mehr nicht :D
     
  13. Dann macht halt im Anno, da holen wir euch ab ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie genau sieht denn deine Route aus, Schmolle?
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Lauf mal durch Essen ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Je nachdem wann es soweit ist und in welche Richtung es geht, würde ich ab Hollen mit starten und mich in Bremen wieder ausklinken. Gebe auch gerne nen Energydrink vom Lidl aus. :D
     
  17. Als erste für alle die wegen des nächsten heimspüiels Schalke Werder immer denken ich ginge von Hollen nach Bremen.


    Nein: Gemeint ist die nächste Partie auf Schalke - damit meine ich das nächste Pflichtspiel in der ArenaAufSchalke.

    Route steht noch nicht fest, sie wird mich wohl durch Bremen, durch Hopsten/halverde und durch Buer führen. Dazwischen ist noch nichts entschieden. N büschen landschaftlich schön wäre gut. Mit Sicherheit werde ich nicht auf den Standstreifen von der Autobahn marschieren.

    Na ich muß halt mal schauen. Büschen hin ist noch - Wünsche können berücksichtigt werden.

    @Waechter
    Den "energydrink" kannst Du dir gern einflößen! Oder auch schenken! Ne Pulle stilles Wasser darfst Du mir aber gerne kredenzen!


    Damit wäre quasi der erste Marschiertag abgesteckt: Waechter startet mit mir von mir zu Hause aus durch, Richtung Bremen! :applaus:
     
  18. Von welchem Hollen reden wir überhaupt?
     
  19. Hollens

    Nun, wenn es das Hollen bei Beverstedt ist (Schönen gruß aus Zeven!), dann könnte man über einen kleinen Umweg Bremen-Oldenburg nachdenken.