Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. Hast du inzwischen schon sowas wie Favoriten?
     
  2. Morgen mehr dazu! Es gibt zwei drei sehr interassente Optionen.
     
  3. Hi Folks!

    Ich habe heute Kontakt zu zwei Rehaeinrichtungen aufgenommen. Die eine geht mehr in den therapeutischen Bereich, die andere verfolgt mehr den diagnostischen/medizinischen Ansatz. Beide sind sehr gut. Die Einrichtung mit dem diagnostisch/medizinischen wird von einem europaweit anerkannten Spezialisten für Migräne- und Kopfschmerzkrankheiten geleitet. Er ist gerade auf einer Vortragsreise, so das ich nächste Woche eine Antwort bekomme.
    Bei der anderen Einrichtung werde ich - hoffentlich zeitnah - einen Rückruf einer Stationstherapeutin erhalten. Das wäre dann in der Rehaeinrichtung die einen therapeutischen Ansatz verfolgt. Die Einrichtung verfolgt mehrere therapeutische Ansätze, je nach "Einzelbild" des jeweiligen Patienten.
     
  4. Die gecasteten (Jury: Ich! Sogenannte One-man-Jury!) Einrichtungen haben sich noch nicht gemeldet!
    Dafür habe ich aber nu mit nem Koenich geschnackt und was dabei rausgekommen ist, das werde ich wohl die Tage hier reinstellen :)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schmolle!!!

    WAS zur Hölle machst du bitte in Hamburg-Bergedorf? Ich habe dich gestern auf dem Weihnachtsmarkt gesehen/gegrüßt ;-)

    Noch nie zuvor persönlich gesehen, aber sofort erkannt... und dann natürlich in voller Werder-Montur :applaus:
     
  6. @koH
    Mensch, hättste mal kurz angehalten und dich eben vorgestellt. Hätten wir noch n Heißgetränk oder so vertilgen können! :D

    Ich hab meinen Bruder besucht, der wohnt in Bergedorf, da haben wir einen Abstecher zum Weihnachtsmarkt gemacht, um dann abends in die city den drtigen Weihnachtsmarkt anzuchecken um dann zu In Extremo in der Sporthalle zu gehen. Mein Neffe war auch dabei.

    Mit voller Werder Montur ist ja selbstverständlich, ;). Wenn man in fremden Gefilden ist, muß man auch den Galaanuzug anhaben!

    An alle GangAufSchalke Jünger: Vielen Dank für eure HIlfe, frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil Schmolles "Gang nach Schalke" absolviert ist, wurde das Fixieren dieses Threads in der oberen Themenleiste zurückgenommen. Sollte diese hervorragende Idee eine (ähnliche) Wiederholung finden, wird dieses Thema selbstverständlich wieder entsprechend hervorgehoben.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  8. Moinsen,

    und am Montag den 19.08 erfolgt die Spendenübergabe.

    hier mein Text aus dem worum dazu:

    Termin zur Spendenübergab ist 19.08. Da der GF Urlaub hat und dann jene Physiotherapeutin "da" ist, die mir seinerzeit den Pieter anempfahl.
    Im FobiZe werden Physiotherapeuten ausgebildet, speziell auf das Maitland-Verfahren. Auf Vermittlung von kalotte konnte ich da Proband sein. Und es hat was gebracht, die Tipps in Bezug auf haltung und Bewegung können noch einen Tacken dazu beigetragen haben, daß sich meine Migräne sehr stark verbessert hat.

    Der Spenden-Verwendungszweck wird sein: Ein angehender Physiotherapeut bekommt es als Stipendium. Damit ist mein Zweck sehr geil umgesetzt, wie ich finde.

    Further details werden kommen entweder hier oder auf Facebook. Oder auf WOL? Wer weiß es außer who?


    Nach Montag melde ich mich hier und dann: Someday I will do this again, but not this season!

    @Bremen
    Geht klar!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  10. Übergabe erfolgt

    Bilder folgen!
     
  11. Bericht über die Spendenübergabe ist im aktuellen Werder-Magazin!