Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. @mola
    War die ganze Zeit bei Tor 2 am Gästeblock. Ich werd ihm schreiben!

    Danke!
     
  2. Ich werde dich bei einer Neuauflage auf jeden Fall wieder unterstützen, vielleicht auch finanziell. Du hättest mich fast zu einer Nachahmungswette getrieben...wobei...ich könnte sie immer noch starten, aber ich hab glaub ich bessere Siegchancen. Meine Wette wäre, dass in der 3. Liga am Saisonende Osnabrück vor Rostock liegt, ansonsten fahre ich im Sommer-Zwischensemester mit dem Fahrrad nach Hause, sprich nach Bremen. Soll ich wetten oder nicht? Und wenn ja, wer wettet dagegen und mit welchem Einsatz?
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich glaube das solltest du für dich selber entscheiden. Wichtig ist ja, dass du vollkommen hinter der Sache stehst.
     
  4. Ich bin seit drei Jahren eher Fußgänger als Radfahrer, aber 400km zu Fuß wären mir zu extrem und ich hab das Fahrradfahren ja nicht verlernt. MV und NDS sind ja recht flach und die "Bremer Schweiz", in der meine Eltern wohnen ist auch nicht so extrem. Abgesehen davon ist Osnabrück Tabellenführer, während Rostock auf Platz 6 steht. OK das kann sich natürlich noch ändern, aber ich vertraue irgendwie dem VfL.
     
  5. Ich würde, falls ich wette und verliere, das aber auch mit dem guten Zweck verbinden. In meinem Fall wär das Ziel des Geldes klar, nämlich die Robert Enke-Stiftung, da ich selbst bereits öfters in Situationen war, in denen Kleinigkeiten eine Depression hätten auslösen können.
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Von mir auch nochmal Glückwunsch schmolle. Hab hier ein bisschen mitgelesen, und hab echt Respekt davor. Ich hätte da keinen Bock drauf gehabt. ;)

    Man liesst sich im Bücherthread. ;)
     
  7. Jede Unterstützung ist willkommen. Ich kann den nächsten GangAufSchalke jetzt behutsam planen, mit den Erfahrungen in den Füßen weiß ich n kleines bißchen mehr.
    Lesethread wird nun von mir wieder öfter frequentiert.

    Dieser Faden bleibt aber bestehen und ich hoffe auch "oben", da noch die Übergabe der Spenden und die weitere Planung des nächsten Ganges dokumentiert bleiben und werden soll.

    Für die Respektsbezeugungen bedanke ich mich.

    @werderfan0406 bzw. @all
    Das Spendenkonto bleibt geöffnet. Wenn Ihr könnt und möchtet, dürft Ihr spenden!
     
  8. Nabend Leute,

    wer sich vor expliziten Schilderungen von Laufschmerzen und durch was die verursacht werden ekelt, der sollte weglesen! :D

    Also ich habe mir da nicht nur Blasen gelaufen. Am Hacken des linken Fußes ists wohl nur ne Blase oder nur ne Schwiele (Wolf gelaufen?) . Offene Blasen bzwl Hautabschälungen am kleinen Zeh des linken Fußes sowie dem Zehenglied am Zeigezeh des rechten Fußes sehen richtig schlimm aus. Könnte damit als Fußmodel bei "Walking Dead" mitmachen.
    Das sieht böse aus und bedarf wohl noch ärztlicher Kontrolle :daumen:

    Komischerweise schmerzt es am Hacken mehr als an den wundgescheuerten Zehen (unterm Blasenpflaster mit dem die abgetapet waren haben die fröhlich "weiter Sperenzchen" gemacht, die Blasenbande!).

    Bin auf der Suche nach der karitativen Einrichtung die in den Genuß meiner Laufspende kommt!
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    im Moment klingt das nach: kauf dir davon ne Wundsalbe :lol:

    Mal im Ernst: hast schon mal geguckt, was da in Frage kommt?
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.uni-tuebingen.de/en/faculties/faculty-of-science/departments/psychologie/psychologisches-institut/psychotherapeutische-ambulanz/angebote-fuer-kinder-und-jugendliche/therapieprogramm-bei-migraene-und-kopfschmerzen/teilnahme.html

    Ich weiss jetzt nicht wieviel Geld insgesamt zusammengekommen ist. Bei dem obigen wird ja für eine Behandlung von 130-150€ verlangt. Sicher können das nicht alle Familien von Betroffenen aufbringen. Ist das was?
     
  11. Ich tus mal in die erweiterte Wahl.
     
  12. Ja und die wollte ich außen vor lassen!
     
  13. Und mein persönliches Wohlbefinden? Auf jeden Fall auch eine sehr lohnenswerte Investition. :tnx:
     
  14. allerdings hat die hier mehrere Links von Einrichtungen, die man vielleicht mit einbeziehen sollte.
     
  15. Es erstaunt mich sehr, dass du das angemessen findest.
     
  16. Ich bin halt Deutscher und damit moralisch flexibel, wenn's ums liebe Geld geht. :grinsen:
     
  17. Immer her damit, schau ich mir alles an!