Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wir telefonieren häufiger, zuletzt gestern Abend.
     
  2. Schmolle hat heute morgen wohl ein Interview bei Bremen 4 gegeben. Leider finde ich auf deren HP keinen Mitschnitt. Weißt du etwas darüber?
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich versuch auch den zu bekommen ... ;)
    wenn ich da irgendwas drehen kann, poste ich den.
     
  4. Hier in buer ist jetzt fußball gucken angesagt! Morgen gehts zum Stadion. Wer in GE ist der soll morgen ab 11 - 11.15 Ecke Schaffrathstr./Plaggenweg sein. von da marschier ich zum Stadion. Gestern und heute die Strecken waren gut - schöne gelaufen, schöne Szenerien. Ruhrgebiet ist Natur pur.

    Radio hat mich heute rausgeschmissen. Hab gleich gesagt daß ich unterbrechen mußte und später erst wieder Arztmäßig wieder laufen durfte. Ich habe von selber geagt, daß ich unterbrechen mußte, sonst hätte weder Daniela noch JUK da was gefragt glaube ich. Ich habe nichts zu verheimlichen und wollte das es richtig rüberkommt. Dann habe ich mich auch noch bei worum und masa bedankt, die mich technckmäßig unterstützt haben.

    Was Radio und Zeitung von meinem Gang machen und machten ist super. Letztlich gings mir darum, daß es so publik wird, das gespendet wird. wenn ich 265 gelaufen wäre mit am Ende 10€ im Klingelbeutel wäre ich enttäuscht gewesen. Dann lieber so wie es "gelaufen" ist.
    Im Blog wird dann stehen wo ich wieder mit dem laufen angefangen bin. In der Waz ist der Journalist da noch etwas ausführlicher darauf eingegangen.

    Ich hoffe nicht das ich mich für die aktion und wie sie glaufen ist (sic!) entschuldigen muß! :D Und wenn der Wunsch der Masse ist, daß ich das nochmal mache, weil ich nur Teile zu Fuß machen konnte, dann gerne. Mache ich. Ein Schmolle hält sein Wort!

    Und wer Böcke hat, macht mit!
     
  5. Wie ist das denn zu verstehen?:confused:
     
  6. @Schmolle: Es ist und bleibt eine coole Aktion!
     
  7. Mit Verlaub, Du spinnst .............!
    Die Aktion als solche ist schon so Spitze, wer hätte das schon durchgezogen ? (also ich nicht, muss ich zugeben)
    Ich kann leider nicht dabei sein morgen, hoffe aber, Du bekommst einen gebührenden Empfang im Stadion.
    Und wink kräftig Schmolle, für die armen Daheimgebliebenen vor der Glotze und dem PC...............!
    Du bist der Größte !!!

    Wieso Radio rausgeschmissen??
     
  8. Das hat mich auch stutzig gemacht. Aus dem Interview rausgeschmissen, weil er doch den Großteil nicht zu Fuß gelaufen ist? Ich glaube bzw. hoffe allerdings eher, dass das Radio ihn heute morgen aus dem Bett rausgeschmissen hat.

    So what. Morgen kommt Schmolle ja irgendwann ab 9 Uhr auf 1LIVE. Es sei denn, die schmeißen ihn raus:D
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hier ist schon der WAZ-Artikel von morgen.
     
  10. Norddeutscher "Slang" kann nicht jeder mit um, gell? "Aus den Federn", "aus den Träumen" geschmissen selbstverfreilich!
     
  11. Vielleicht läuft man sich morgen über den Weg.

    Klasse Aktion. :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Ich bin gespannt, ob die nachher in der Sportschau drüber reden.
     
  13. Er ist da :applaus: (Werder-Facebook )
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Schmolle: immer wieder gern.
    Ich finds nach wie vor ne geniale Idee und ich hab gern geholfen, auch wenns manchmal zeitlich echt gedrückt hat.

    Drauf geschi...en, dass du zwischendurch pausiert hast. Die Gesundheit geht vor. Welchen Sinn macht es, wenn du gegen Migräne marschierst und dir dabei den Knöchel zerlegst?

    Ich denke, du hast deine Schuldigkeit mehr als getan. :daumen:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde die Aktion erstklassig und ich finde auch erstklassig, dass Du viel Hilfe hattest und dass ihr es gemeinsam so toll organisiert habt!

    Daumen hoch, ich hoffe es hat sich spendentechnisch gelohnt!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist mir entgegengekommen, als ich zum stadion gegangen bin. hat man sofort erkannt, obwohl man ihn eigentlich nur von fotos kennt.
     
  17. Danke Masa :kiss:. Habe mich Technikwegen auch xtra bei Dir und worum bedankt im Bremen 4 interview. Vor laufender Werder TV Kamera habe ich gestern gesagt, daß es ein Reload geben wird/geben muß, da ich einige Etappen nicht zu Fuß gelatscht bin. Bis dahin fließt noch ein bißchen Wasser die Weser runter.

    Dazwischen - viel wichtiger für mich - kommt die Beantwortung der Frage: Wo geht das Geld hin.

    Ich wäre froh, wenn der Thread "oben" bleiben könnte, liebe mods, damit ich diesen Teil des GangAufSchalke hier kommunizieren kann!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Vorschlag: da nun bei mir Urlaub ansteht, machen wir uns mal n Kopf um eine Event-Geldübergabe :D
    Damit die Presse noch mal dick und fett drüber berichten kann :daumen:
     
  19. :daumen: So stelle ich mir das vor!
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, dass war nun also der Gang nach/auf Schalke! :bier:

    Noch mal herzlichen Glückwunsch und Respekt @Schmolle, dafür, dass Du es gewagt hast, dass Du es angegangen bist und last but not least, dass Du eine ordentliche Stange Geld zusammengeschnorrt hast - für den guten Zweck! :applaus:

    @killiefan hatte Dir einen Schal vom Schottischen Werder mit ans Stadion gebracht, leider haben wir Dich nicht in natura gesehen. Wenn Du Interesse an dem Teil hast, melde Dich doch einfach bei ihm. Im International Board hier im Forum oder per PN!