Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Was machen die Füsse?
     
  3. Wag es ja nicht, dir nochmal weh zu tun, sonst tret ich dir in den Allerwertesten, wertester Schmolle!
     
  4. Knöchel schmerzt irgendwie. Ist ne Entzündung. Fühlt sich im Moment noch "weiß noch nicht so recht" an.
    Wer in den blog auf der Site "www.dergangaufschalke.de" guckt, sieht, daß ich Sonntag einen Versuch unternehme, fortzusetzen.

    @zoggg
    Sagt der Einbeinige zum Blinden: Ich trete dir in den Hintern. Antwortet der Blinde: Das will ich sehen!

    @mola
    Was meinst du wohl warum ich das so schrub?!
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: Versuch es ruhig anzugehen, die wichtigste Etappe ist ja die letzte zur Arena hin.
     
  6. @Schmolle
    Du wirst so langsam zur Berühmtheit, mein Freund. Erst Interviews, Videos und "Audienz" bei TS. Gestern abend die vorläufige Krönung: Dein Gang wurde auf sky in der Sendung BL: Mein Stadion erwähnt! Unglaublich. Ich dachte, ich höre/sehe nicht richtig. Du warst auf einem Bild zusammen mit TS zu sehen. Eigentlich könntest du doch am Sonntag in der ARD-Sportschau die Auslosung des DFB-Achtelfinals machen :D

    Wir sind Schmolle!
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hoffe, es geht weiter!

    Sollte dein Fuß was dagegen haben: ich hatte mal ähnliche Probleme. Ich habe an den Druckstellen einen Verband mit Watte gefüttert.

    Gegen Druck auf dem Fußrücken: Socke falten, auf den Fuß legen und dann in den locker geschnürten Schuh.

    Aber auch Flauschsocken helfen. Geht natürlich nur, wenn man im Schuh genug Platz hat...

    Aber so hat jeder seine Allheilmittel...
     
  8. Ich kann nur immer wieder danke sagen für Eure Anteilnahme!

    Aktuell bin ich in Halverde und morgen am Stadion, da mich die Wesertigers Hopsten mitnehmen/mich eingeladen haben. Das kam gestern durch die unermüdliche Arbeit von Firedangerboy zustande. Mitten in all dem Kummer und so ein Licht am Ende des Tunnels (nicht daß das einentgegenkommender Zug ist?). Ich hoffe ich seh viele von euch morgen!

    @Mr Ed
    Wenn ich Auslosefee bin wundern die sich aber, das plötzlich Werder wieder mitmischt im diesjährigen DfB Pokal! :D
    Das mit sky find ich ja völlig heiß. Kann das wer für mich aufzeichnen?

    @Nicole
    Tipps sind immer willkommen!
     
  9. Ich bin am Überlegen, ob ich selbst ne kleine Wette mache, aber derzeit glaub ich nicht, dass die so clever ist.
     
  10. Ich glaube nicht, dass sky diese Sendung wiederholt:( Zumindest habe ich noch nie eine Wiederholung der Sendung gesehen.
     
  11. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Wo ist Schmolle heute unterwegs? :wink:
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Guter Spieltag: Werder macht gegen Mainz drei Punkte auf Schalke gut. :daumen:
     
  13. Lt. Plan läuft er heute von Hopsten nach Rheine. Wenn, ja, wenn sein Fuß wieder belastbar ist. Auf der GangaufSchalke-HP steht noch kein neuer Tagesbericht von gestern. Er war ja mit dem Hopstener Werder-Fanclub beim Spiel Werder-Mainz. Vlt. ist es doch sehr spät geworden:bier:

    Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ich glaube nicht, dass er die Tour abbricht. Schmolle hat da bestimmt schon Plan B und C im Kopf und wird irgendwie am 10.11. auf Schalke ankommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat da auch schon so etwas angedeutet. Hoffen wir mal das Beste.
     
  14. sooo spät war es garnicht. :)

    Ich wette er zieht es durch, wenn auch nicht zu Fuss, dann anders.

    Go Schmolle, du bist jetzt unser Glücksbärchi!

    *nie wieder Halverde*:applaus:
     
  15. Hast du denn gestern noch etwas Aktuelles von Schmolle gehört?
     
  16. Er hat gesagt er wird auf jeden Fall am Sa. auf Schalke sein. Nur mit dem Laufen ist es halt schwierig, wobei der Arzt gesagt hat, er solle mal testen wie es geht.

    Aber er sagte gestern auch das er heute noch online was schreiben wollte, zum aktuellen Stand der Dinge. Er war jeedenfalls guter Dinge.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass er nicht aufgibt ist sonnenklar. Das dürfte aber eh jedem klar sein, seit er losgelaufen ist.

    Und wie er mir gerade so schön sagte: "Ein Schmolle hält sein Wort." :D

    Die Neuigkeiten wird er nachher sicherlicher auch selber noch mitteilen.
     
  18. @Schmolle
    Habe gerade deinen Bericht gelesen. Scheinst ja ne Menge Spaß anne Backen zu haben :D Schön, dass Werder dir gestern auf der Tour drei Punkte schenken konnte.

    Wie sieht denn die weitere Tour aus? Die heutige Etappe nach Rheine fällt ja flach. Wenn du erst Mittwoch weitermachst: Gehts dann direkt von Hopsten nach Coesfeld oder machst du noch in Steinfurt Station? Machst du zwischen Hopsten und Coesfeld noch ein paar Meter per pedes?
     
  19. Es ist Zeit für Neuigkeiten :wink:

    Erstmal vorweg die offizielle sid Meldung zum GangAufSChalke:
    "Gestern die Tour war spitze. Einzelheiten im Blog!
    Wie Samstag angedroht und nun Gewißheit: Der GangaufSchalke geht alternativ weiter. Mit den Schalkern abgekaspert und die findes klasse, daß ich weitermache (sind da aber auch von aus gegangen) und haben kein Problem damit wenn ich die Etappen bis Schalke mit Bus und Bahn mache.
    Ab Mittwoch gehts weiter!"

    Ab 07.11. nehme ich wieder Fahrt auf und ich kann es nur per Bahn weiteführen. Der Knöchel schmerzt halt noch, das habe ich auch gestern während der Fahrt mit den Tigers erlebt. Ich fahre Mittwoch von Rheine aus nach Schöppingen. Das wird so raoundabout von 15:15 aus losgehen. Wenn Ed mich da noch besuchen möchte? Er ist willkommen!

    Danach steht am 08.11. Haltern auf den Plan. Block5 User So4 Michi hat mir in Wulfen (das ist da in der Nähe) was "klargemacht". Von da aus gehts dann am 09.11.nach Buer wo ich unter aller Wahrscheinlichkeit nach dann privat unterkomme und am 10.11. dann das Spiel. Da werde ich wohl schon recht früh um und am Stadion sein.
    Ne extra Autogrammstunde mit mir ist aber wohl nicht geplant :D

    So führe ich den GangAufSchalke weiter.

    Edit: Emsdetten ist falsch. Schöppingen!