Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen: Viele, viele Werder-Fans und tausende guter Wünsche begleiten Dich! :daumen:

    Deine "PR-Maschinerie" scheint zu laufen! :applaus:

    Toi, toi toi! :wink:
     
  2. Danke für den Tipp, mola :tnx:
    Erstmal schauen, was der Arzt sagt, morgen wird man dann weiter sehen! Und dann kann ich auch sagen, wies weitergeht.

    In der Tasche waren Trikot, Hanschen, Weingummi, Schokofußbälle, Fanpflaster und n Schlüsselband drin - alles sachen, die man gut nutzen kann!
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sei froh, dass Du nicht in NRW bist - da ist morgen Feiertag, d. h. kein Arzt verfügbar. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterlaufen kannst :beer:
     
  4. Das kann ich gut gebrauchen. Danke opalo!

    Stimmt, Allerheiligen ist in NRW ja Feiertag! Ich sach ja immer wieder: Gott gibt es den Seinen im Schlaf!
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Problem, und hör auf den Arzt, auch wenn er Dir zum Abbruch rät. Falscher Ehrgeiz ist nicht angebracht, Gesundheit geht vor. :)

    Ich hoffe dennoch und bin da auch optimistisch, Dich dann am Spieltag auf Schalke anzutreffen! :cool:

    Edit: Der Tipp im worum von @Bahamasrules geht in die gleiche Richtung wie mein "Therapievorschlag". Kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen: Funzt!
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    In der Apotheke gibts so wundnetze. Die helfen! Darüber ein leichter, wattierter Verband.
     
  7. Ich hoffe, dass es besser wird und du dich irgendwie durchbeißen kannst. Ich würde ne Seidenunterhose empfehlen :D
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, rund um Cloppenburg ist das bestimmt auch so, oder? :cool:
     
  9. Wenns "offen" wäre, wundgescheuert hätte ich das genauso gemacht, Danke! :tnx:

    Ich laß da morgen ärztliche Hilfe ran.
     
  10. Hi Schmolle,
    bitte stell mal ne kurze Info rein, wenn sich dein Programm ändert bzw. verschiebt. Wann läufst du morgens so ca. los? Vor allem im Bereich Steinfurt/Coesfeld sehr wichtig für mich:wink:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lt. Facebook Ruhepause aufgrund ärztlicher Anordnung. Er hofft, dass er am Montag weiterlaufen kann.

    Sein Fuß sieht auch nicht sehr appetitlich aus :D
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @koH - das ist diplomatisch ausgedrückt... Sowas hab ich noch nie gesehen.... :eek:

    @Schmolle. Gute Besserung!!!!
     
  13. @Ed
    Wie ich die Etappen dann mache, ob sich was am Routenverlauf ändert sage ich rechtzeitig.

    Für alle:

    Diagnose:
    Es ist mindestens ne Reizung der Knochenhaut evtl. gar ne Entzündung.
    Hab n Zinkverband bekommen und drei Tage MarschPause verdonnert. Der Arzt war n büschen skeptisch, als ich sagte ich wolle aber den GangAufSchalke fortsetzen. Er sagte: "machen sie jetzt erst mal die Pause. Dann probieren sies obs geht. Wenn sich die Probleme dann wieder einstellen, abbrechen und mich wieder konsultierren!"
    Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
    Bin selber eher so:
    Jetzt schaue ich von tag zu Tag wies und wos weitergeht. Ich hoffe diese Reizung klingt ab und ich kann den Marsch fortsetzen.

    Und wie ich ihn dann fortsetze kann ich noch nicht sagen. Der Holger von den Coesfelder Knappen hat sich so für mich reingehauen, daß ich eigentlich gezwungen bin, da egal wie, hinzukommen. Gleiches gilt für den Olli Attermeyer von Emspower Rheine und Kai-Uwe von der "Community" We Love GE.

    @koH
    Ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen, dies Foto zu posten.

    Beim Arzt habe ich auch einen WOL User getroffen, und gleich gegrüßt (also wir uns!). Er hat mich auch direkt auf das "Malheur" angesprochen. Gab mir dann auch direkt noch einen Tipp und sagte: "Du hast es wenigstens vrsucht, das ist schon was wert!"
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

    Fuuu.... Menno. Gute Besserung dir!
    Schon den Knöchel. der Arzt hat völlig recht.
    Im Zweifelsfalle 2. Chance später ma ;)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auf Krücken müsstest du doch vorwärts kommen, oder? Tust dann gleich noch was für deine Oberarme :D
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gute Idee, erstmal ein paar Tage auszusetzen. Ich drücke die Daumen, dass es noch weiter geht. :daumen:
     
  17. Danke, Leute!
    Ich halte euch auf dem Laufenden!
     
  18. Deine Gesundheit geht absolut vor. :tnx: Der Fuß ist der HAMMER. :eek: Das hat bestimmt schon vorher ziemlich weh getan .... :unfassbar:

    Wo bist du denn jetzt aktuell? Oder gehst du nach Hause?

    Ich hab dann mal was ins Kässchen getan .... ;)
     
  19. Falls du abbrechen musst: Ich wette, dass Werder es nicht schafft...:D lassen wir das :bier:

    Dein Fuß sieht ja übel aus. Kann mich den anderen nur anschließen: Lass ma ruhig angehen. Gesundheit geht vor. Du hast ja jetzt schon allen gezeigt, wo es lang geht. Alles Gute und gute Besserung!
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mach mal langsam, alter Mann! Gesundheit geht, wie gesagt, vor. Viele von uns hätten diese Wettschulden nichtmal ernsthaft in die Tat umgesetzt bzw schon wären so weit gekommen.
    Wir haben alle keine Zweifel an deiner Motivation - du schaffst das schon! =) Leg ma Beine hoch. ;)