Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würd mitmachen. Finde die Idee genial.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schmolle ist bestimmt eineiiger Achtling oder so und in unbeobachteten Momenten wird gewechselt.
     
  3. Solch eine Aktion hat doch auch gute Chancen es in die öffentlichen Medien zu schaffen, sofern man das geld wirklich spendet. Schmolle braucht also Sponsoren :D
     
  4. Genau. Erst einmal müssten wir Schmolles Körperfläche vermarkten. Da geht sicher so einiges. Wenn jemand Kontakte zur Presse hat, sollte er sich da mal melden. Ich werde mich hier im Münsterland auch mal schlau machen. Ein kurzer Beitrag in der "Lokalzeit Münsterland" sollte doch wohl drinsitzen. Am besten noch live vor Ort. Wir werden Schmolle berühmt machen. Obwohl sein Bekanntheitsgrad seit vorgestern schon exorbitant gestiegen ist:D
     
  5. Masa übernehmen sie :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    lass mich da erstmal ankommen, aber ich würd das durchaus ansprechen- vielleicht geht da was.
    Das besprech ich mit Schmolle aber direkt ;)
     


  7. Ich mach nen Kilometer irgendwo in der Nähe von Ingolstadt, kommt er da vorbei?
     
  8. :tnx: :thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es müsste "Dem Schmolle ihm sein Gang auf Schalke hin" oder so ähnlich heißen.
     
  10. Und wenn er dann noch als Rorschach geht, dann wird sogar die Bildzeitung an Bord sein :lol:
     
  11. Schmollegehtaufschalke waere doch passend
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    One does not simply walk into mordor. - DAS wäre ein passender Titel, wenn man schon die Orks besucht.
     
  13. But two do well.

    Schmolle wird bei uns aufgenommen, als sei er Teil der Familie. Der will hier nachher gar nicht mehr weg:D
     
  14. Wie wärs eigentlich, wenn wir - zu gegebener Zeit - im Block5-Forum einen gleichlautenden Thread aufmachen? Natürlich nur, wenn Schmolle das auch will.
     
  15. Yepp, kein Problem. Im OT wurde ja schon hierhin verlinkt. Wuerde dann aber eher den Bierstand in der Nordkurve vorschlagen..
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Villeicht könnte man das auch im werder magazin veröffentlichen und dann hoffen das sich sponsoren melden. Oder im schalker kreisel
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Geniale Idee :svw_applaus: Jetzt gibt's aber kein Zurück mehr, wenn du nicht ewige Schmach ertragen willst ;)
     
  18. Weiß nicht, wieso die meisten "Schalke" im Mottonamen haben möchten. Sind die heir so beliebt?
     
  19. Mutet irgendwie wie nen Bußgang an, aber warum führt der auf Schalke? Deshalb müsste es doch auch mindestens "Schmolle geht auf Schalke" heißen, oder?
     
  20. Äh, ja.:D

    Offensichtlich weißt du gar nicht so richtig, worum es hier geht und wie das Ganze entstanden ist. Mit Beliebtheit hat das gar nichts zu tun. Obwohl...

    Ich find mich doch ziemlich nett:D