Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. Würd ja was spenden, weiß aber nicht mal, ob ich hier über die runden komm. wenn das konto im november noch auf ist, muss ich mal gucken.
     
  2. Das Konto bleibt geöffnet!

    Jede noch so kleine Summe ist willkommen!
     
  3. Mal sehen. Wenn sich das ergibt, mach ich das mal unter den Studenten publik. Wenn die selbst nichts haben, kennen die vielleicht jemanden, der potent genug ist, auch mal einen Kilometer zu sponsern.
     
  4. Das wäre superklasse, werderfan406 :applaus:

    Aktuell:

    Heute werde ich mal n paar Mails schreiben und dann mal sehen, was noch so kommt.

    Die Facebookseite ist schon ganz geil angenommen worden!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Habt ihr schalke mal angemailt ? Vllt könnte man vorm spiel nochmal auf dem rasen ein interview machen wo man dann bekannt gibt wieviel € zusammenkamen usw...
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Punkt 1 - danke.
    Punkt 2 - ich habe schon vor Monaten, als der Thread hier gerade Fahrt aufnahm, einem Mitarbeiter der Medien-Abteilung den Link geschickt (wg. Werder-Magazin). Mal sehen, ob da vll etwas kommt, denn ich finde schon, dass es eine berichtenswerte Sache ist.
     
  7. :tnx:
    Es ist auch eine Sache, die Werder sich gerne mal auf die Fahne schreiben darf. ;)
     
  8. @opalo/Firedangerboy
    Freitag bin ich bei Werder - Julia und till - und da wird das alles "festgezurrt". Wenn der Bericht hinterher kommt ist auch nicht schlimm, vielleicht wirds dann ja schön während des Marsches auf der Website gefeatured. Schaun mer mal. Ich habe so einige Ideen.

    Der Spend-O-Meter wird immer auf der Facebookseite: SchmollesGangAufSchalke angezeigt

    @MarcelWerderBremen
    SuperVorschlag! Mails gehen morgen raus!
     
  9. :applaus:
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Werder diesen Gang "begleitet/unterstützt".
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sofern ich das noch richtig im Kopp hab, habe ich Zeigler ne Mail geschickt...
    Passt ja auch in seine Sendung... Dann wird auch mal über die Schalker berichtet... Die hatten sich ja mal beschwert...
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei Zeigler gabs doch letztes jahr auch diesen Typen der aus der Schweiz nach Dortmund lief um beim Meisterschaftsendspiel dabei zu sein. Den haben die Kamaraleute von Zeigler doch auch begleitet
     
  12. Dem guten Arnd hab ich auch geschrieben!
     
  13. Sachmal hast du schonmal über die geschenkte Minute von HitRadio-Antenne Niedersachsen nachgedacht? Du musst dich da bewerben und wenn du Erfolg hast (und ich denke, die Chancen stehen gut), kannst du eine Minute lang Werbung machen, für was auch immer du willst, in diesem Fall für deinen Gang nach Schalke.
     
  14. @werderfan0406
    Deine Vorschläge sind super - würdest du mich bei der Umsetzung unterstützen?
     
  15. Ich hasse es zu telefonieren, dazu wohn ich nicht mehr im Raum Bremen/Niedersachsen, sondern in Vorpommern. Das heißt, die geschenkte Minute müsstest du selbst organisieren. Ich werd versuchen, irgendwann nächste Woche die Werbetrommel zu rühren.
     
  16. Das ist cool!
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Schmolle! Hab dich heute leider wieder vergeblich gesucht... Naja, kann man nichts machen...

    Viel Spass bei Deiner Tour!
     
  18. @Nicole
    Ich mußte passen - konnte das aber nicht mehr reichtzeitig hier reinstellen bzw. auf SchmollesGangAufSchalke in FB. Da muß ich ein "sorry" geben.

    Danke!
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kein Problem! Meine Spende ist angekommen, ich wünsch dir nen schönen Gang! Mach Dein Ding und sammel noch viele Spendenbeträge ein!

    Alles Gute!!!
     
  20. Danke!

    Am 30.10.2012 bin ich am Weserstadion (Etappe in Bremen). Vielleicht hast du dann ja Zeit - die Uhrzeit weiß ich noch nicht, die gebe ich dann rechtzeitig bekannt!