Der Gang nach Schalke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Schmolle, 28. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. April 2012
  1. www.schmollegehtzuschalke.de

    22,6%
  2. www.fussballpilger.de

    7,5%
  3. www.werderpilger.de

    5,7%
  4. www.vonhollennachschalke.de

    1,9%
  5. www.werderwanderer.de

    7,5%
  6. www.dergangnachschalke.de

    32,1%
  7. www.265000migraenemeter.de

    9,4%
  8. www.wandernnachschalke.de

    1,9%
  9. www.werderfussmarsch.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. www.werderlauf.de

    1,9%
  11. anderer - bitte nennen

    9,4%
  1. Wer das bislang noch für nen Scherz gehalten hat oder zumindest leise Zweifel hatte, weiß seit spätestens jetzt, dass der Kerl wirklich ernst macht. Einfach der Hammer das Ganze!

    Das läuft ja auch richtig gut an mit Presse&Co. Dafür schon mal meinen allerhöchsten Respekt, Schmolle! Wir haben übrigens den gleichen Vornamen. Aber das nur am Rande;)

    Da ich ja auch gerne rumtratsche, hat der Gang auf Schalke hier auch schon einen hohen Bekanntheitsgrad.

    @masa
    Auch dir ein dickes Dankeschön für die tolle Unterstützung!
     
  2. Also wer möchte, darf den Artikel gerne weiterversenden, da habe ich kein Problem mit! :D

    @Ed
    Jungs mit diesem Vornamen sind schon gesegnet! :D

    Also das mit dem "Ernst" kann ich jedem nachempfinden. Gerade im Internet - und letzten Endes ist ja durch unseren Smalltalk hier entstanden - kann man ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
    Das ich nun quasi aus dem Netz in das reale Leben trete ist irgendwie schon geil. Und ich bin auch schon n büschen hibbelig. Zum Glück habe ich auf den ersten Etappen nach Bremen den Waechter als "Sparringspartner" dabei und ohne Masas Hilfe und Ihren Ratschlägen etc.pp., wär das auch wohl nicht machbar - wie soll ich mich denn noch neben der latscherei und Klingelbeutel aufhalten auch noch um irgendwelche Technik und so kümmern?
    Vielleicht war das da gut, daß schon Ende April gewissen Nägel mit Köpfen eingezimmert wurden.
    Ich hatte diesen herbst sowieso gerade nichts besseres vor - und es kam wie es kommen mußte (und wie ich es schon früh verkündete!) es wird nen herbstmarsch werden. Das passt schon - Werderwetter sozusagen :D

    N Büschen Schmuddelwetter - ohne dem sind wir hier oben an der Küste auch nicht zufrieden - und vielleicht ja auch die letzten Reste eines goldenen Oktobers zu sehen ist bestimmt sehr reizvoll.

    Ganz gespannt bin ich natürlich auf all die lieben leute, die ich an der Strecke treffen werde, die mich aufnehmen und mit mir n Stück laufen und was weiß ich noch alles.

    Na mal sehen, was noch alles kommt!

    Für "unsere" (Masas und meine) PR kampagne ist es nartürlich cool, das schon jetzt der Artikel gebracht wurde - geplant war später und zeitgleicher launch der Facebook-Seite.
    So ist das aber auch nicht schlimm!

    Denke ich zumindest! :D

    Glück Auf!
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ostfriesland ist eigentlich Pflicht!

    Bitte bitte bitte!

    Dann sehen wir uns sicherlich! Bekommst auch nen Kaffee!!!
     
  4. @Schmolle:

    Töfte Aktion! Du machst es ja auch für einen löblichen Zweck! Der Migräne den Kampf ansagen. Ist da irgendwo irgendwann vielleicht auch noch mal ne Infoveranstaltung geplant etc.?
     
  5. @Schmolle
    Respekt, irgendwie muss ich es möglich machen, Dich auf Deiner Tour zu bewundern.

    Und die Spende kriegste natürlich auch. Zum einen hast Du in mir eine Leidensgenossin, zum anderen aber sowieso.

    Was sagt denn nun Muttern zu Deiner Aktion? Oder hast Du ihr einfach die Nordsee-Zeitung in die Hand gedrückt.........? Wohl eher nicht, sie wird doch wohl zumindest zur Verpflegung beitragen?;)
     
  6. @pingy
    Mutti hat sich zwar nicht gerade scheckig gelacht aber wenigstens n büschen geschmunzelt.
    Sie hat die Zeitung auch an dem Tag eher gelesen als ich. Also Schimpfe habe ich keine gekriegt, Mir wurden auch nicht die Rationen gestrichen und Mutti hat mich auch nicht Barfuß ins Bett geschickt! :D
    Danke für Deine Spende!
    :)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde den Spendenempfänger sehr gut. Mein Bruder hatte Kinder/Jugendmigräne... Er hatte ständig Kotzerei mit Schwindel und Lähmungserscheinungen... Das war ganz schlimm! Nun ist es zum Glück vorbei!
     
  8. @Nicole
    Das ist der Punkt!
    Diese Krankheit hat unterschiedliche Facetten und leider einen schlechten "Leumund". Dies ein wenig grade zu rücken können ist mir wichtig.
     
  9. So. Die Route habe ich endlich nach langer Friemelei hinbekommen:

    The Road To AufSchalke

    GangAufSchalke
     
  10. Auf deinem Weg bist ja fast in Vechta. Da böte sich doch eine Wiesenhofbesichtigungstour an. :ugly:
     
  11. Yo. Die verleihen Flügel!
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wann läufste nochmal los ?
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    wäre glatt ne Anfrage wert!
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das kommt, weil viele Leute Kopfschmerzen gleich Migräne nennen, was das aber bedeutet, wissen sie nicht!

    Ich kenne es von meiner Mutter und meinem Bruder. Und wenn selbst starke Tabletten nicht helfen, wenn ein Mensch leidet, ist das fürchterlich!

    Ich hoffe, es kommt viel Geld zusammen! Ich habe auch schon was beigesteuert und hoffe, dass viele dem folgen! Denn diese Krankheit ist echt heftig!
     
  15. @Nicole
    Danke für Deinen Zuspruch und die Spende!

    @MarcelWerderBremen
    28.10 Stand jetzt.
     
  16. Wann genau bist du denn in Bremen? Nimmst du das Mainzspiel noch mit?
     
  17. Ich bin am 30. in Bremen. Beim Mainz Spiel bin ich in Hopsten.

    Mein letztes Heimspiel vor dem Lauf ist das gegen BMG.
     
  18. Bis zum Schalkespiel sollte sich das Team soweit gefangen haben, dass der Gang sich wie auf Wolken gestaltet. :bier:
     
  19. Wär natürlich geil, n Sieg in der Turnhalle!
     
  20. :tnx:

    Bei denen ist doch grad super Stimmung in der Bude, wenn S05 das Spiel machen soll es aber nicht auf die Kette bekommt. ;)