Der alternative N11-Thread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Tja, das Internet fördert halt die Schizophrenie dubioser Gestalten.

Aber der Troll und Provokateur ist hier im Forum ja glücklicherweise gesperrt. :)

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Ich habe grade mal nachgesehen. Habe keinen Beitrag gefunden, in dem Frings beleidigt wird. Er beleidigt den schwarzhaarigen Baden (Löw). Oder wurde der Beitrag, den Du meinst, gelöscht???

Hier einer seiner Beiträge:

Eine Mannschaft ohne Leitwolf - sprich TORSTEN - ist wie ein Gockel ohne Kopp: torkelt ein wenig hin und her und kippt dann tot um. So wie Jogis Memmengang heute abend...

Ich will ja niemanden grundlos in Schutz nehmen, aber vielleicht bin ich ja auch zu blind... Ich will nichts ausschließen...

3. Interessante Recherge, aber ich kann mich unter jedem Nick irgendwo anmelden...

Edit sagt: Jetzt ist der gesperrt und wir regen uns immer noch über den auf. Ist ja bald wie bei CA.

4. Ist schon ein etwas älterer Beitrag, musst mal ein Stück zurückgehen, da kannste es lesen. Ich bin übrigens auf der Homepage von Torsten gesperrt worden, weil ich dem Spinner mal die Meinung gesagt habe, aber kräftig !!!

5. Der User wurde nicht ohne Grund gesperrt. Bitte ersparrt uns Informationen über Werderfreak, seinen Ansichten und seinem Kater. Danke. :)

6. Ok, kein Problem, dachte nur, würde vielleicht jemanden interessieren !

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, habe den Beitrag gefunden, den Du meinen könntest. Du meinst sicherlich den, in dem er schreibt, dass Torstens Jammerei nervig ist und so. Augen und Ohren auf Durchzug... Hilft manchmal, dann regt man sich nicht so auf...

8. Ja genau, den mein ich. Und für diesen Beitrag hab ich dem Spinner die Meinung gesagt und wurde prompt gesperrt !!!

9. Neasy

Neasy

Was mir heute abend neben der Tabellenkonstellation auch Sorgen macht: Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Özil und Cacau sind gelb vorbelastet, könnten also theoretisch im Achtelfinale fehlen. Das wäre schon eine herbe Schwächung.

10. Da lag ich ja schon recht gut. Nun muss es nur noch mit dem Sieg klappen. :D

11. Noch knappe zwei Stunden. Die Spannung steigt. :):beer::beer:

12. So, jetzt geht´s los zum Public Viewing. Einerseits denke ich, dass es nicht das Schlechteste für den deutschen Fußball wäre, wenn dies das letzte Spiel der Ära Löw wäre. Aber andererseits: Das darf einfach nicht passieren!

13. Alter Schwede, war das spannend. Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team! :beer::beer:

14. Ja, das war schwerer als erwartet (wenn man mal die , sorry, dämlichen Serben außen vorlässt). Hauptsache gewonnen, dank eines Werderaners. :svw_applaus:

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das war wirklich nicht leicht. Ghana war schon gut drauf. Hätten die einen besseren Knipser, dann sähen wir alt aus. Was geht denn bitte mit Merte ab, der steht ja bis jetzt die ganze WM total neben sich.

Hoffentlich ist Schweinsteiger Sonntag fit.

16. Wie erwartet gewonnen und sicher die Vorrunde geschafft. 50% der Löw Kritiker hier im Forum (haben ein Vorrundenaus im Thread als Umfrage gewählt) können ma schön "nach Hause fahren". Völliger griff ins Klo auf Grund grün-weißer Blindheit gefördert durch Bild-Schlagzeilen die das kurze Denken anspricht. Herrlich. Hach, schön!" :applaus:

17. Stimmt, wir sind sowas von souverän durch die Vorrunde spaziert.
    Ein Vorrundenaus lag durchaus im Bereich des Möglichen. Letzendlich gurken wir uns wiedermal durch. Gegen England wird es wahrscheinlich auch noch reichen, aber spätestens im VF ist dann Schluss mit lustig.

18. ... weil der wahrscheinliche Gegner Argentinien heisst!

Glaube auch, dass es für England evtl. noch reichen könnte, weil deren bisherige "Leistungen" keine waren und gestern gegen sehr schwache Slowenen auch nur ein müdes 1:0 drin war - hätte auch 1:1 ausgehen können, dann wären sie schon auf dem Heimflug.

England: Gute Einzelspieler aber keine Mannschaft
    Deutschland: Eine Mannschaft, aber ohne echten Führungsspieler (vllt. noch Schweinsteiger)

= knapper Vorteil Deutschland

19. NordicW

NordicW Guest

Gegen England wird es extrem auf die Tagesform ankommen. England ist hinten sehr anfällig, wenn man in Führung geht wird einiges leichter.

Das gleiche könnte man allerdings auch über uns sagen...

Für Spiele in denen es nicht läuft, die man aber trotzdem gewinnen will, fehlen erfahrene Einzelspieler à la Ballack oder Frings. Insgesamt tu ich mich sehr schwer eine Voraussage zu treffen, positive wie negative Überraschungen sind möglich.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Engländer haben sich in der absoluten Todesgruppe mit den Fussballgroßmächten USA, Slowenien und Algerien mit drei herausragenden Spielen durchgesetzt.

Bisher hat bis auf Argentinien und Brasilien im zweiten Spiel noch kein Favourit wirklich überzeugt. Und ich finde wir haben von der deutschen Mannschaft zwei gute Spiele (Australien und Serbien) gesehen und ein wirklich schlechtes gegen Ghana, welches wir aber Ende allerdings gewonnen haben.
    Und sollte vielleicht nicht ganz vergessen, dass Ghana mit Abstand die stärkste afrikanische Mannschaft im Tunier ist. Immerhin sind sie Vizeafrikameister und der Afrikameister ist nicht dabei. In Europa redet man halt irgendwie hauptsächliche immer von Drogbas-Tretertruppe, Etoos-Möchtegernstarensamble und den Super Eagles.

Das Spiel gegen England ist ein ganz besonderes. Und daher wird es unter ganz eigenen Vorzeichen stehen. Von daher wird das nen Spiel auf Augenhöhe, bei dem der Ausgang absolut offen sein wird.