Der alternative N11-Thread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wir haben unsere jetzt auch an den Zaun gehängt .... so langsam kribbelts wirklich.

2. Jetzt geht es gleich ab in die Fussballkneipe, um bei 2 bis 3 gepflegten Gerstensaftkaltschorlen das Spiel zu genießen! :applaus::beer::beer:

3. Ich hoffe das Trochowski nun nicht der "12te" Mann ist. Leider befürchte ich es.

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hab meine jetzt auch aus dem Fenster rausgehängt. Ahhhh, es geht los :p

Und noch schnell umziehen...merke gerade, dass ich noch mein Werder Pokalshirt anhabe. Das wird jetzt mal schnell gegen das Deutschlandtrikot mit der 17 gewechselt!

5. gleich heißt es: Daumen drücken für die SOCCEROO!!! :applaus::applaus::applaus:

6. und ich freu mich schon darauf, dich nachm spiel auszulachen. was wird das n spass, wenn deutschland australien dann mit 3 toren unterscheid fottgerotzt hat.

der olli kahn ist auch so geil mit seinen analysen. :) die KMH kann man sich nicht antun mit ihrem beschissenen psychogedusel. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). so schlecht muss man sein, um beim zdf unterzukommen.

7. Pfui! -Staubsaugernase

8. Danke an die Mods. :tnx:

9. Ich hatte doch recht. :D

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Jaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D Bitte ab jetzt immer so tolle Vorhersagen machen. Selten hab ich so gerne Unrecht gehabt :applaus:

Soooooo genial, definitiv das attraktivste Spiel der WM bisher, sooo schöne viele Tore - ach, ist das schön :applaus::applaus::applaus:

11. Grrrr.... :wild: :D

Ich verneige mich vor dir! ;) :beer:

12. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Bei nem 4:0 muss man glaube ich nicht mehr darüber reden, dass das Spiel klasse war. Tolle herausgespielte Tore. In der 1. Hälfte lief das Spiel richtig gut über die rechte Seite. 2. Hälfte hat es erst bisschen gedauert wieder ins Spiel zu kommen. Aber dann haben sie die Australier ja echt noch mal richtig abgeknallt.

Für mich die wichtigste Erkenntnis dieses Spiels: Pers 1. Hälfte gegen Bosnien war wirklich nur ein Ausrutscher. Heute wieder der bekannt sichere Rückhalt. Das hat mich echt beruhigt, auch, wenn ich davon ausgegangen bin, dass er heute wieder gewohnt sicher spielen wird.

Bester Spieler für mich: Özil. Wie er das Spiel in der ersten Hälfte immer wieder nach vorne gebracht hat, seine Mitspieler super eingesetzt hat,...klasse!

Neuer macht mir beim rausfliegen auch immer weniger Sorgen. Sorgen, dass er vorbeisegelt mache ich mir eigentlich kaum noch. Eher, dass er einen Mitspieler platt macht. Sicher wichtig für ihn, heute zu 0 gespielt zu haben. Und mindestens 1x hat er sehr stark gehalten.

Poldi bestätigt seine gute Leistung vom Bosnien-Spiel. Genau wie Müller. Tolles Spiel über die außen von den beiden. Wobei ich Müller noch stärker fand. Poldi hat mal wieder gezeigt, wie wichtig er für Deutschland ist. Weil er eigentlich so gut wie jedes Spiel ein Tor schießt. War schon immer so...

Für Klose hab ich mich wahnsinnig gefreut, dass es mit dem Tor geklappt hat. Man hat ihm angesehen, wie wichtig das für ihn war. (Und wenn man Poldi als Mittelfeldspieler zählt, hat er wirklich das erste Stürmertor geschossen :p) Sah auch noch paar Mal unglücklich vorm Tor aus, aber es waren auch viele gute Aktionen dabei, hat auch nach hinten mitgearbeitet. Klare Steigerung, wenn auch noch nicht wieder der alte.

Bei Schweini, Khedira, Arne, Badstuber und Lahm ist mir nichts besonderes aufgefallen. Haben allesamt gut gespielt, wie schon gegen Bosnien. Wobei - Lahm auch mal wieder schön über außen, das hab ich in letzter Zeit bei ihm ein bisschen vermisst.

Cacau hat bei seiner Einwechslung mal wieder bewiesen, dass er im Moment der stärkste Stürmer ist. Gomez wirkte auf mich unsicher - wie eigentlich fast immer in der N11 :( Von Marin hatte ich mir mehr erhofft, allerdings war er auch so kurz drin, dass er natürlich nicht so viel reißen konnte. Schlecht war er jedenfalls nicht.

Die gelben Karten gegen Cacau und Özil fand ich unmöglich. Özil sah mir eher wie gestolpert aus und Cacau wurde gefoult. Auch die rote Karte gegen den Australier fand ich überzogen.

Was bleibt zu sagen? Super Mannschaftsleistung. Das, was immer nach außen getragen wird, scheint zu stimmen. Scheinen sich super eingespielt zu haben in der Vorbereitung. Einfach schönes Kombinationsspiel, offensivstark. Weiter so, dann wird das eine richtige schöne WM und wir haben noch viel Spaß.

13. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Rumpelfußball allez!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich fand's gut. Das Spiel hatte zwar auch in der ersten Halbzeit so seine Tiefphase, im Großen und Ganzen war das aber natürlich einfach nur geil, das konnte man echt gut angucken. :applaus: :applaus: :applaus:

@big fish: SCHÖN hat die deutsche 11 in solchen Turnieren ja noch nie gespielt :p

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war bis jetzt mit Argentinien das beste, was ich gesehen habe. Respekt an die Mannschaft.

Ein Spieler braucht Löw allerdings nicht mehr einwechseln momentan

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Was genau meinst du damit? Dass er heute nicht hätte wechseln brauchen? Dem würde ich wiedersprechen. Cacau hat ja paar Sekunden nach seiner Einwechslung getroffen.

17. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Mann, was hat das Spaß gemacht zu gucken!
    Endlich ein Spiel mit vielen Toren bei dieser WM. Das erste Spiel, was mich auch wirklich spielerisch überzeugt hat (Argentinien war auch gut, allerdings hatte ich da auch mehr erwartet, und da hat's ja auch sehr mit dem Abschluss gehapert).
    Auf der rechten Seite die Kombis von Özil, Müller, Lahm = :knutsch:
    So kann's weitergehen! :applaus:

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich spreche von Gomez. Nach seiner Einwechslung ging viel von dem guten Spiel verloren. Das war da vorne nur noch gestolper ohne Selbstbewusstsein. Der Junge ist momentan ein Schatten seiner selbst

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47