Der alternative N11-Thread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Lesen -> verstehen -> respektieren -> akzeptieren

Du kapierst nicht ansatzweise wofür dieser Thread ist. Es geht nicht um irgendwelche Brillen. Kritik ist gerne gesehen hier. Du kritisierst aber nicht, du beschimpfst und bespuckst die N11. Sachen wie "Neuer der Depp" oder "DFB Scheißhaufen" kannst nicht mal du als Kritik werten. Falls ja, tust du mir unendlich leid.

Selbst ein Mod hat dich schon darauf angewiesen dein gebashe und gespamme hier zu unterlassen und die Intention des Threads zu akzeptieren. Es gibt genügend Threads wo du dich auskotzen kannst. Nutze die und hör auf die Leute hier zu provozieren, sonst wirst du die WM hier eventuell nicht mehr erleben.

Nochmal für dich: du darfst natürlich hier schreiben, aber dann mache es bitte mit Niveau. Schreib bitte 1 mal sachlich. Falls dir das zu hoch ist, dann lass es doch aus respekt an die Leute die sinnvoll diskutieren wollen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Ich versteh immer "Give me Dope Joachim". Muss an den Uweseelers liegen. ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Autofähnchen aufgehängt :)

5. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Ich habe jetzt knapp über 20 Beiträge gelöscht, in denen es um gegenseitiges Anmeckern und Katzen geht.

@Werderfreak1967: Für Deinen Kater (so leid mir als Katzenfreund sein Schicksal tut) hast Du einen eigenen Thread. Nicht jedes Mal, wenn das Wort Katze irgendwo auftaucht, solltest Du in die Luft gehen. Ebensowenig will ich hier in riesiger Schriftgröße was über das Tier lesen. Und Kritik an der Nationalmannschaft kann man auch sachlich und zurückhaltend äußern. Wenn Du die deutsche Nationalmannschaft in Gänze verabscheust, halte Dich am Besten von diesem Thread fern. Denn sonst hätte es das Niveau eines Fußballfans, der in den Foren gegnerischer Vereine herumstänkert. Das ist lästig!

@alle anderen: Ignorieren hilft! Und damit meine ich nicht das "ich teile allen im Beitrag mit, dass ich jemanden ignoriere"-Ignorieren.

Danke!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Bin jetzt endlich total im WM Fieber :applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich musste gestern erst mal Haarbänder einfärben, da es keine gelben gab...
    Wäre jetzt aber dann auch so weit :grinsen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Schwedenfan ? :)

9. Danke @Yps :tnx:

Ich sitze hier mit einem schwarz-rot-gelben Cowboyhut, oh weh. :D

10. und dennoch sind die letzten Einträge von ssjali und Das W auf dem Trikot diesbezüglich an Niveau- und Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. :(:(:(:(:(

11. Dafür müssen die aber auch spielen...

Wenn man der Presse glauben darf dürften wir so beginnen wie gegen Bosnien... und mit DER Elf glaube ich nicht das wir die Aussis ÜBERRENNEN werden... ganz im Gegenteil...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Deine an Dummheit auch nicht... :knutsch:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Woher weißt du das? :confused: Ja, ich bin großer Schwedenfan und hab die Hälfte der (für mich) tragischen Quali live im Stadion miterlebt, aber ich komme langsam drüber hinweg.

In erster Linie aber Deutschlandfan, dafür kann man, wenn ich dich DARAN erinnern darf, gelb aber auch ganz gut gebrauchen ;)

14. Na Klasse, vom zuhören wird man taub und jetzt muss sich deine Umgebung auch noch Sorgen um die Augen machen! :D :beer:

15. Yps-Gimmick

Was war an der Ansage nicht ganz verständlich? Ich will hier weder Diskussionen über nicht gelöschte Beiträge führen, noch irgendwelche Ätschi-Bätschi-Kommentare lesen müssen.

Wir wollen das hier im Guten regeln und an den gesunden Menschenverstand appellieren. Hilft das nicht, können wir natürlich auch anders vorgehen. Das fände ich aber schon recht schade.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Achja, jetzt werd ich angemeckert... Der hat schon soviel Bockmist hier drin geschrieben, dass das schon für 3 Sperren gereicht hätte, und jetzt werd ich öffentlich angemeckert... Geile Sache das :beer:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hab mir dein Profil angeguckt und was dort steht ist ja mehr als offensichtlich.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Oh stimmt, das is eindeutig, vergesse ich immer wieder. Ich lieb das Land nun mal komplett, Fußball gehört da einfach dann mit dazu.

Trotzdem, ich supporte als erstes immer Deutschland, und wenn es wie 2006 gegen die Schweden geht, ja, dann is mir Schweden ab dem Moment mal völlig egal, weg damit :D
    Das gelbe Haarband wird also nicht mit blau gemixt, sondern mit rot und schwarz :grinsen:

19. Yps-Gimmick

Dein Beitrag ist der Aufhänger, ja! Und wenn Du mal ehrlich bist und mal für eine Sekunde nicht auf das schaust, was andere machen, sollte Dir auch einleuchten, dass es genau die falsche Art von Beitrag ist, wenn es darum geht, hier ein paar Gänge runter zu schalten.

Der Aufruf der Deinem zitierten Beitrag folgt, geht aber an alle, oder hast Du Dich etwa über nicht gelöschte Beiträge beschwert?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hab mir auch schon diese schwarz, rot, goldene Schminke gekauft, oh Gott ich glaub jetzt gehts los.