Der alternative N11-Thread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. typ, du machst dich lächerlich. :lol::lol::lol: wahnsinn, wie man mit 43 jahren so nen bullshit schreiben kann. langsam denke ich auch, dass das n fake ist mit der 1967. wenn ein 13-jähriger sowas schreibt, ok. aber so .... :lol::lol::lol::lol:

haste 50 cent ??? dann laber die nächste parkuhr mit deinem bullshit voll. hier will keiner deine geistigen ergüsse, die aus irgendeiner künstlich aufgebauschten antipathie gegen löw herrühren, lesen. wahrscheinlich ist dein kater extra weggelaufen und hat sich vorn auto geworfen, weil er dieses latent negative nicht mehr ertragen konnte. sorry, der musste jetzt sein. bleib einfach aus dem thread hier raus. danke. :tnx:

2. dieser Satz ist dumm und überflüssig!!!!! Werde Dich bei nächster Gelegenheit daran erinnern, wenn Du Dein Tier tot auffindest!!!!

3. also gibst du mir mit dem anderen recht ??? na immerhin kommt die selbsterkenntnis. wenn auch etwas spät. ;)

4. Kennen wir.

5. Katzen in Menschenherzen einzuschließen ist Tierquälerei...Katzen wollen FREI sein. So und nun kommt IHR!

6. @staubsaugernase: ich könnte genauso gut schreiben 'deine Omma hat sich wahrscheinlich ein schönes Stricklein gehäkelt und sich damit verabschiedet, damit sie Dich nicht mehr ertragen muss'. Weißt Du, was Pietät ist?

7. Ich weiß was Off-Topic ist. Dass dein Tier tot ist, ist wahrlich traurig. Aber nun sollte man sämtliche Tiergeschichten (und sonstiges nicht N11-Relevantes) bitte aus diesem Thread rauslassen, von allen Seiten bitte.

8. und dennoch ist dieser Satz von staubsaugernase restlos daneben.

9. Kann man schon seine Isomatte auf dem Römer ausbreiten, damit man einen guten Platz hat, um den Weltmeister begrüßen zu können?

10. meine oma ist an organversagen gestorben. ist aber auhc kein ding. mit 78 ist es ja nicht unbedingt zu früh. bei dir hab ich aber eh das gefühl, dass du ein tier mit einem menschen gleichsetzt. worin das begründet ist, kann ich mir nur denken. wahrscheinlich gibt es in deinem leben nicht wirklich viele menschen. ist aber auch egal und tut hier nix zur sache. hier will man einfach nur mal ruhe haben vor dem elendigen genörgel gegen unsere nationalelf. und von wegen weltklasse australien. wahrscheinlich könnten wir morgen gegen die malediven spielen und du wärst dir sicher, dass wir verlieren. :roll: bzw. würdest es dir von ganzem herzen wünschen.

11. Wie deine Beiträge in diesem Thread auch. Ich bin bei dieser WM ja auch partout gegen Deutschland, aber dafür ist dieser Faden nun mal nicht bestimmt und dank deiner unangebrachten Posts hier können alle Löw-Gegner demnächst wieder mit Unsachlichkeit und Intoleranz in Verbindung gebracht werden.
    Unabhängig davon sollte es aber nicht so schwer sein, die Intention dieses Threads zu respektieren, da es genug andere Möglichkeiten gibt, seinen Frust und Ärger über den DFB auszulassen.

12. Klar, aber diese ganze Diskussion gehört hier nicht rein. Genausowenig wie dein sinnloses gebashe Richtung N11. Respektiere doch einfach die Intention des Threaderstellers und halte dich hier zurück. Das schaffen andere Kritiker (welche im Gegensatz zu dir sachlich kritisieren können) ja auch. Ich bin auch kein Freund von Joachim Löws Prinzipien, dennoch bin ich für die N11 und kann mit darauf auch größtenteils beschränken.

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

/signed

Daneben liegt es allerdings weiß Gott nicht nur an Werderfreak, dass hier die konstruktive Diskussion untergraben wird.

Dass er hier von einigen unter aller Kanone auf dermaßen unsachliche Art und Weise und ohne jeden Zusammenhang zu seinen Aussagen teils sehr persönlich angegriffen wird, ist sehr schade, absolut unnötig und zeigt mir, dass meine Befürchtungen zu diesem Thread, nämlich, dass hier über kurz oder lang ähnliche wilde Disputs sachliche Diskussionen in den Hintergrund rücken würden, berechtigt waren.

Schade, dass sich nicht generell von ALLEN an obigen Leitfaden im Startpost und nicht einmal an die allgemeine Nettiquette gehalten wird, egal, ob sie nun für oder "gegen" die deutsche NM sind. Und schade, dass einige wenige hier mit eben diesem Verhalten Anis ihren guten Ansatz nun etwas kaputt machen.

So. Zurück zum Fussball. Vielleicht können wir alle uns darauf ja nun wieder besinnen. :tnx:

14. Genauso sieht's aus. Bitte diskutiert vernünftig im Sinne dieses Threads oder haltet die Finger still :tnx:

15. Als denn: Ich denke, in der Ruhe liegt die Kraft. Die N11 kann sicher grosses erreichen. Auch ohne TF und MB verfügt das Team über die nötige Erfahrung. So schlecht, wie sas Team geschrieben wurde, ist es gar nicht, siehe Quali. Gegen Russland hat auch Klose seine Klasse bewiesen. Ob er wieder zu alter Stärke findet ist fraglich, aber bei den Gruppengegnern finde ich es hinnehmbar ihm noch eine Chance zu geben. Auch sehe ich MM vor Troche auf der rechten MF-Position, aber als Joker kann er, kommt er früh genug rein - 46.-65. Minute - extra vorteilhaft sein.

Wie immer: ab dem AF ist alles möglich. ALLES!

16. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Wie schon vorgeschlagen von Anis: einfach ignorieren. Wir müssen hier doch nicht noch mal das ausdiskutieren, was im "Geht's noch"-Thread schon passiert ist. Und bitte nicht provozieren lassen!

zum Thema: Ich rechne auch eher nicht mit einem torreichen Spiel. Davon gab's bei dieser WM ja auch noch keines. Bis jetzt haben auch die Favoriten noch nicht wirklich überzeugen können.

@ der 1910: Auch wenn Klose in den letzten Spielen wenig Spielanteile hatte, denke ich, dass er immer noch die Klasse hat, vor dem Tor cool zu bleiben und wenn er dann mal den Ball kriegt, auch das Tor zu machen, auch wenn er sonst nicht viel macht. (Auch wenn mir Cacau im Moment wesentlich besser gefällt.) Und das könnte richtig wichtig werden. Gerade an der Chancenverwertung hat es ja z.B. bei Argentinien gewaltig gehapert. Und ich weiß nicht, ob Deutschland sich so viele Chancen herausspielen kann wie Argentinien.
    Marin als Joker ist natürlich super und könnte eine "Geheimwaffe" werden. Gerade wenn man sich gegen ein defensiv eingestelltes Team festgerannt hat, könnte er noch mal richtig für frischen Wind sorgen. Kriegt er in der Nationalmannschaft jetzt die umgekehrte Rolle als bei Werder, wo er immer 60./70. Minute rausmusste? ;)

17. @ bigfish: in allen Punkten :tnx:

18. ich sehe MM auch klar vor trochowski, aber ich kann mich nicht entscheiden ob es mir lieber wäre, wenn er von anfang an spielte, oder eben als joker, da ich ebenfalls glaube dass er in dieser rolle unglaublich gefährlich für jeden gegner wäre, vielleicht gefährlicher als von anfang an...

aber auch im falle von MM als joker, möchte ich trochowski nicht auf dem platz sehen... da wären mir auf dieser position müller oder sogar kroos lieber.

19. wuaaaaaaahhhh wie ich mich auf morgen freue!!! :applaus:

20. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Kroos hat mir in den Vorbereitungsspielen nicht so gefallen, aber Müller würde ich auch Trochowski vorziehen. Marin ist glaube ich wertvoller als Joker. Wenn gar nichts mehr geht, braucht man jemanden mit neuen Ideen, um nochmal Leben ins Spiel zu bringen. Und da ist Marin genau der richtige für. Der Schiri soll übrigens sehr pingelig sein. Gut für Deutschland. Kann Marin vielleicht wieder einen Elfer rausholen ;)