Der alternative N11-Thread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    So, bin eben zurück vom PV. War zwar nicht sooo viel los (was vielleicht auch daran liegt, dass es dieses Jahr Eintritt kostet), aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich vermisse die Vuvuzelas jetzt schon. Es ist auf einmal alles so merkwürdig still...

2. Grad war ähm...ja, der Nachbericht zum SPiel mit Interviews von Lahm usw.
    Da war ein Junge der so ein Rorh da geblasen hat ( :lol: ) k.A wie die heißen..und hatte ein Werder Trikot an, von dieser Saison...:D Auswärtstrikot :D

3. Diese nervtötenden Tröten. Die nötigen einen genauso wie ein Marcel Reif den Ton aus zu machen :wall: zum Glück beim Public Viewing verboten bei uns.

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hab gerade nur die letzten 10 min. von Frankreich-Uruguay gesehen. Die Vuvuzuelas...hat RTL die ausgeblendet oder waren die da? Mir sind die erst aufgefallen, als das Spiel zu Ende war. Hatte die völlig vergessen. Entweder war der Gegensatz zum Südafrika-Spiel von der Lautstärke einfach so groß oder ich hab mich echt schon dran gewöhnt :)

5. Diese Vuvuzelas werden am Sonntag Deppenjogis Rumpelfüße vom Platz blasen. Die vorhandene Klasse der Australier (die meisten spielen in europäischen Spitzenklubs und haben zum Teil über 50 Länderspiele auf dem Buckel - siehe Marc Schwarzer, übrigens DEUTSCHER) tut ein übriges.

6. Was freu ich mich wenn wir Australien am Sonntag abfertigen. Bin mal gespannt was Löw die Katze aus dem Sack lässt bezüglich der noch freien Stellen im Team. Tippe zwar auf Klose, was mich jetzt schon wieder nerven wird, aber wenn er die Chance erhält soll er sie auch bitte nutzen. Spielt er wieder so wie in WM-Vorbereitung, dann darf es gerne sein letztes WM-Spiel gewesen sein.

@Anis: Die Vuvus waren in der Tat "leiser". Eine richtige Fussballstimmung war dennoch nicht zu hören. Ab und zu hörte man ein "Allez le blue", das war es dann auch schon. Das Spiel war im übrigen verdammt bescheiden.

7. ja.. war es. hatte mehr von den franzosen erwartet..

das interview von parreira nach dem ersten spiel war ja wohl mal der hammer. geht einfach weg, weil ihm die vuvus zu laut waren. :lol:
    ich glaub da hat er sich wohl die falsche nation ausgesucht...

australien wird ein harter brocken und ich geh von nem torreichen spiel aus, ähnlich wie beim confed-cup 2005. naja, sollte es den gleichen ausgang haben, soll es mir recht sein. :)

8. Da muss ich mal klugscheissen seine Eltern sind deutsch er ist in Australien geboren worden. Aber hat wegen seinen eltenr den duetschen Pass.

9. torreich? 1 Tor würde reichen, und zwar aus folgenden Gründen:

- 1. Mark Schwarzer ist ein absoluter Weltklasse-Torhüter, der übrigens aus eigener Erfahrung die typisch deutsche Spielweise kennt. Und mit seiner Erfahrung (einschließlich deutschen Sprachkenntnissen, denn er spricht perfekt Deutsch) hat er der deutschen B-Mannschaft das entscheidende Quentchen voraus, welches ausreicht, dem depperten deutschen "Sturm" auch nur einen einzigen Treffer zu versagen.

- 2. wer, bitte sehr, soll überhaupt den Sturm anführen? Etwa Bazi-Klose? Der etwa alle 20 Spiele einmal ein Abseits-Tor macht?

Haha Deppen-Jogi - die 1. Klatsche gegen die Socceroo ist perfekt!!! :applaus::applaus::applaus:

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich finde es schade, dass Werderfreak1967 uns hier versucht zu provozieren. Schätze, das beste ist, wenn wir seine Beiträge einfach komplett ignorieren. Dann verliert er vielleicht irgendwann den Spaß dran.

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hmm...stimmt. Das war sehr torreich. Allerdings hab ich so meine Zweifel, da Australien ja sehr defensiv eingestellt sein soll und da hat die deutsche Mannschaft meist Probleme mit. Ich hätte jedenfalls nichts gegen ein torreiches Spiel, bisher war das ja noch nicht wirklich viel mit Toren bei der WM.

12. für nen 43-jährigen ziemlich unreif, würde ich sagen. aber was soll man da noch machen, wenn in den 43 jahren vorher soviel schief gelaufen ist ???

BTT: ich gehe davon aus, dass wir die australier überrennen werden. wir haben technisch unheimlich viele starke und schnelle leute an bord, die die australier wahrscheinlich nicht in den griff bekommen werden. dafür sind die zu holzig. ich mag zwar typen wie lucas neill, marc schwarzer, harry kewell usw. aber in der dichte haben die nicht die qualität wie wir. ich rechne mit einem 3:1 für uns.

p.s. ich mag australien und hätte nix dagegen, wenn sie uns ins achtelfinale begleiten würden.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Schon vergessen, dass dort Bremer im Team sind, die durchaus auch gegen einen "weltklasse" Schwarzer in der Lage sind ein Tor zu machen? Oder sind das jetzt auch Flaschen?

14. Die sind nur gut wenn die bei Werder spielen, so sind die doch nichts wert. Marc Schwarzer kann also Deutsch und hat deswegen einen Vorteil? Hmm, Australiens Amtsprache ist englisch und das versteht so gut wie jeder, selbst deren eigensinnige Art des Sprechens sollte man verstehen, falls man es überhaupt braucht.

@mods: könnt ihr endlich mal die "6" in Werderfreaks Namen umdrehen? ;)

15. Werderfreak versucht einfach nur Stunk zu machen, wahrscheinlich weil er in seinem Leben nichts besseres zu tun hat.
    Wie Anis schon sagt, einfach ignorieren.

Denke man gewinnt gegen Australien, aber wenn die Startelf die gleiche ist wie gegen Bosnien... dann wird der Start sehr holprig...

16. :lol::lol::lol:

Egal, was du nimmst, aber reduziere bitte die Menge.

17. Naja, "abfertigen" klingt so, als ob wir die Aussies aus dem Stadion ballern würden. Ich denke, es wird generell nur wenige Spiele bei dieser WM geben, die mit mehr als zwei Toren Unterschied zuende gehen werden.

Ein dreckiges 1:0 für uns würde mir zum Anfang schon reichen. :beer:

18. ... und weil ich Realist und kein deutscher Modefan bin, keinerlei Bock verspüre, nun plötzlich mit schwarz-rot-goldenem Scheiß am Körper rumzulaufen und eine schwarz-rot-goldene Fahne am Balkon zu befestigen, weil ich diesem deutschen Kader nix abgewinnen kann außer der Tatsache, dass die Mannschaft mit ihrem Protzjet nach der Vorrunde hoffentlich gut wieder in Frankfurt landet, damit Nivea-Jogi und seine Freunde heil und wohlbehalten in der DFB-Zentrale ihre Papiere abholen können, muss ich mich als Stunkmacher beleidigen lassen???? Wofür ich jawohl das Recht auf eine Entschuldigung habe???? Und was soll der Scheiß, dass ich angeblich "in meinem Leben nichts besseres zu tun habe"? Ich hab keinerlei Bock darauf, mich von irgendwelchen Leuten dumm von der Seite anquatschen zu lassen, weil ich diesen deutschen Rumpelkader einer WM für unwürdig halte.

19. ein schönes 1:0 für die Socceroo ist aber wahrscheinlicher.

20. we will see.