Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil Zille1976 im Gegensatz zu FatTony keine 1:1 Textkopien aus geschützten Deichstube-Artikeln in öffentlichen Foren poste. Das ist nämlich eine Verletzung des Urheberrechts.
     
  2. Ich muss dich enttäuschen, FatTony hat ein Gedächnisprotokoll angefertigt und dabei auch Begriffe aus dem Artikel verwendet. So macht man das, um Urheberrechtsverletzungen zu umgehen ;)

    P.S.: Wenn Zille möchte, kann FatTony auch eine 1:1 Textkopie des Artikels hier einstellen zum Vergleich^^
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit ca. 389 Mio. € der teuerste Club Portugals - und mit einen windigen Geschäftsmann als größter Einzelaktionär.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss über Nacht passiert sein, ich kenn da nur FC Porto oder Benfica, sogar über Braga bin ich international öfter gestolpert als über Sporting.
    Nun ja.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sporting spielte in den CL-Gruppenphasen 21/22 u.a. gegen Dortmund (und erreichte dabei das Achtelfinale) und 22/23 u.a. gegen Frankfurt.
     
  6. Hab eine Folllowerin bei Insta ,die hat ua sexy Bilder mit SCP Merch gemacht .( Trikots,Schals etc ) und gelegentlich postet sie Stories aus dem Stadion,Fanmärsche usw..Scheint also auch Fan zu sein..Und dabei hab ich mich auch gewundert was für eine riesige Fanbase Sporting hat..