Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Achtung Flachwitz
    Leipzig möchte sich mit Arthur Vermeeren.....

    :ugly:
     
    tz_don gefällt das.
  2. Welchen Keita meinst du? Der von Bremen hat ca. 4500 Stunden Bundesligaerfahrung.
     
  3. Aber davon nur knapp 2 Stunden für uns
     
    Hutzler60431 gefällt das.
  4. Der MW hinkt ein wenig hinterher weil er erst in der laufenden Saison so wirklich seinen Durchbruch geschafft hat.

    Aber natürlich trotzdem ne völlig absurde Summe für einen jungen Spieler, der sein Potenzial erst für einen kurzen Zeitraum in einer mittelmäßigen Liga andeuten konnte.

    Ich musste sofort an die Transfers von Henrik Meister und Crnac denken, offensichtlich ist der Markt für junge talentierte Stürmer noch viel "kaputter" als bisher angenommen.

    Immer wenn man glaubt, dass das im Profifußball alles nur noch ne unfassbare Spekulationsblase ist, die irgendwann platzen muss kommt jemand um die Ecke und läutet mit völlig absurden Transfersummen die nächste Eskalationsstufe ein.
     
    liam1899 und tz_don gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem, wer ist denn Sporting Lissabon?
    Haben die inzwischen auch nen Sponsor oder haben die (auch) hohe Transfereinnahmen?
     
    tz_don gefällt das.
  6. Ist trotzdem absurd..In der Relation ist das so,als hätten wir 7 Mio für Keke bezahlt,der ein gutes Jahr in der zweiten Liga hatte..
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. da untertreibst du sogar eher noch :)
     
    tz_don gefällt das.
  8. Sporting Lissabon ist portugisischer Meister und hat den höchsten Marktwert dort,noch vor Benfica oder Porto.Die haben rund 130 Millionen dieses Jahr durch Transfers eingenommen. ua Ugarte zu PSG für 60 Mio und Porro zu Tottenham für 40 Mio.Und noch 2,3 kleinere Transfers .Kohle ist erstmal vorhanden.Denke mal Sporting will sich nun mit aller Macht oben festsetzen und dauerhaft mit Benfica/ Porto zur Spitze gehören. Ähnlich wie Athletico Madrid mal den Schritt aus dem Mittelfeld vollzogen hat.
    Zusätzlich kommen nun auch noch die Gelder der Champions League.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Mit etwas Pech heisst unser Stadion bald Gamecity Hamburg Playground.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von mir aus kann dat Ding auch Ulis Würstchenschmiede heissen, wenn die Kohle stimmt.
     
  11. Lustige Randbemerkung: Die politische Linke in Bremen drängt auf eine Lösung noch in der Hinrunde weil man nicht genug Geld hat. Ich dachte die Linken mögen keinen Kapitalismus, und nun soll er ihnen die Wählerstimmen retten? :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf was für eine Lösung drängen die denn?
     
  13. Wirtschaftssenatorin Vogt ist für die Stadt Bremen im Aufsichtsrat der BWS. Sie drängt darauf noch diese Saison, möglichst noch in der Hinrunde, einen neuen Namens-Sponsor für das Stadion zu finden. Sie sagt, man habe zwar als Stadt und Verein einen geringen Zuschuss für die Kredite zum jüngsten Umbau gegeben (10mio € für den Umbau VIP Nord, 3mio € für den Umbau des Gästebereichs) und zur Zeit gebe es keinen unmittelbaren Druck, aber es sei illusorisch zu glauben, dass bei der Kassenlage von Bremen und Werder das Stadion ohne Namenssponsor auskommen könne.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum ist @Zille1976 nicht in der Lage, seinen Beitrag in ähnlicher Form zu formulieren?
     
  15. Meinetwegen kann Ailton die Namensrechte erwerben und es dann Kugelblitz Arena nennen..
     
    liam1899 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist das auch völlig wurst aber ich geb dir Brief und Siegel, dass unsere tollen Ultras wieder aufbegehren werden, egal wer da kommt.
     
    tz_don gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Ultras sind in dieser Hinsicht aber auch resistent. Da geht es nur noch ums Prinzip und nicht mehr um Rationalität, egal zu welchem Thema.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.