Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht verleiht Chelsea ihn an Liverpool... :D
     
  2. Gündogan wechselt nach Barca
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er wird es v€r$chm€rz€n können...- so wie die Gierlappen, die in Saudi-Arabien unterschrieben haben.
     
  4. Naja, in Leipzig rumdödeln oder in London für einen viel größeren Club in der mit Riesenabstand populärsten Liga der Welt gegen die besten Teams und Spieler spielen?! Da wird er die CL sportlich verschmerzen können.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Kai Havertz wechselt zu Arsenal.
     
  7. Flutlicht82 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da drücke ich gar nicht mehr drauf. Ein BILD Artikel mit Fragezeichen ist so gut wie immer ein Click-Bait :happy:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Okay, dann warten wir mal geduldig ab :D
     
  10. Bülter wechselt nach Hoffenheim
     
  11. Tousart wechselt von Hertha zum Stadtrivalen Union.
    Die Unioner überweisen drei Millionen Euro (dank Boni kann diese noch steigen). Hertha hat damals 25 Millionen € an Lyon überwiesen.


    Schade. Den hätte ich mir auch in Bremen vorstellen können.

    (Hier ist es richtig)
     
  12. Henderson-Wechsel von Liverpool zu Al-Ettifag ist durch. Für 4.800 Euro Stundenlohn. Er wird 24h, sieben Tage die Woche bezahlt natürlich. :lol:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich eigentlich der Einzige, der es gar nicht schlimm findet, wenn die Scheichs die ganzen Superstars abwerben in ihre Wüstenliga?
    Das könnte endlich wieder für Spannung in den europäischen Ligen sorgen, auch in CL und EL und die europäischen Ligen auch von überteuerten Ablösen und Gehältern befreien. Wer die dicke Kohle will, geht halt zu den Saudis.
    Mich persönlich interessieren diese Superspieler gar nicht. Brauche keinen Messi oder Ronaldo für mein Fußballvergnügen, sondern ehrlichen Fußball mit Herz.
     
  14. Ex-Bremer Nawrocki spült noch etwas Geld in unsere Kasse, durch seinen Wechsel zu Celtic :D
     
  15. In Sachen Kommerz machen sie ja nichts anderes als die Premier League, die zuletzt die anderen Ligen leer gekauft hat. Die Liga ist aktuell natürlich komplett Plastik und nicht organisch gewachsen. Manche Fans kriegen erst jetzt ihren Reality Check wenn ein Henderson gestern das Liverpool-Wappen küsst und sich offensiv für LGBTQ-Rechte einsetzt und morgen in Riad aufschlägt wo seinen Besties die Todesstrafe drohen würde. Es geht nur ums Geld. Der Verein ist den Spielern im Profifußball *******egal. Fußballromantik ist albern. Ich bin kein Freund der Saudis, tue aber auch nicht so als würde ich nicht schwach werden wenn mir für zwei Jahre Arbeit das angeboten würde für das ich hier 20 Jahre schuften müsste. Mal gucken wie langlebig die Wüstennummer wird.