Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Wechsel von Ronaldo nach Al Nasr ist wohl fix und soll ihm 200 Millionen Euro (inkl Werbedeals) pro Saison bringen.
    :ugly:
    Was für Summen heutzutage aufgerufen werden.
    Echt krank.
     
    Madagon gefällt das.
  2. Roooonaldo :D Macht die Konten nochmal Pickepacke voll :klatsch:
     
  3. In diesem Fall ja eher Portokasse. Es greift kein Financial Fair Play und 200 Millionen sind für einen Saudi der königlichen Familie das Budget für eine mittelgute Geburtstagsfeier.
     
  4. Ich habe gelesen, dass sich die Saudis die Asiatischen Winterspiele 2029 gesichert haben.
    In einem Land, wo es noch nie (?) Schnee gegeben hat. Fahren die dann die Sanddünen mit dem Skier runter?
    :XD:
    Verrückte Sportwelt.
     
  5. Das Gerücht kam während der WM schon auf und ich meinte da, dass er in diesem kranken Wettbewerb noch kranker sein müsste, das Angebot nicht anzunehmen. Eigentlich müsste jede Religion die etwas auf sich hält, Fußballer mit einem Bann belegen, da Raffgier wohl überall in der ein oder anderen Form eine Todsünde ist.
     
  6. Seltsam , wenn man soviel Kohle hat, kann man sich moralische Attitüden doch leisten. Sagt einiges über diesen Typen aus, wenn er eine solche Entscheidung trifft.
    Und erspart mir bitte die Hinweise darauf, dass man auch ohne Geld ein ganz toller Mensch sein kann. Joar, macht bloß nicht soviel Spaß, deswegen machen ja alle fast alles für Geld. Ihr, ich auch. Feierabend, Realität incoming
    BTW, die GOAT Debatte, die über eine Dekade lief, wurde mit dem Wechsel quasi innerhalb von einem Monat entschieden.
     
  7. Es macht gerade ein Interview auf YT und Co. die Runde in dem er gesagt hat, dass er später nicht in der MLS, Katar oder so rumdaddeln, sondern stattdessen auf höchstem Niveau aufhören möchte. Hat er offensichtlich vergessen. :lol:
     
  8. Dir ist aber schon klar, dass Messi längst schon von Saudi-Arabien als "Botschafter" bezahlt wird und dafür 65mio € pro Jahr kassiert?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andere werden Weltmeister.
    Geiler Typ, Ronaldo, sehr sympathisch.
    Einer, der den Fussball liebt!
    Der greift nochmal richtig an.
    Naja, sollen se Alle machen.
    Sich für so ein Kackland prostitutieren, toll.
    Wenn ich die Kohle hätte würde ich den nach Tura holen, würde den ja auch nicht interessieren.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür ist er Weltmeister geworden, übrigens ist es doch völlig Wurst, wo die im hohen Alter spielen.
    Stichwort Cosmos New York aber immer noch sympathischer als ein Schurkenstaat.
    Saudi Arabien, Junge, Junge.
    Schöne Welt.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mh, und was machen wir mit den Kirchen?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abschaffen.
    Schon der Hammer, dass es islamische Staaten gibt, wo irgendwelche Oppas mit Handtüchern auf dem Kopp das Sagen haben.
     
    FatTony gefällt das.
  13. Was hat das damit zu tun?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Abschaffen.
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Das entschuldigt den sonst so korrekten Messi ;)
     
  16. Ja ja, der böse böse Roooonaldo :lol: Sympathisch, kennst du ihn persönlich?
    Warum sollte er mit fast 38 Jahren nochmal richtig angreifen :denk: Er hat in seiner Karriere genug erreicht, davon können andere nur träumen.
    Und es gibt Menschen auf der Welt, die prostituieren sich jeden Tag mehrmals für ne handvoll Geld ;)
    Ich gönne ihm jedenfalls den sehr gut bezahlten Ausklang seiner Karriere, hat er sich definitiv über die Jahre verdient :top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich sag nicht, dass der böse ist.
    Ich find den Move einfach nur gierig aber die wissen nicht wohin mit der Kohle, Wahnsinn, der ist ohne was dafür dort zu tun der bestbezahlte Fußballer oder?
    Aber klar, als Fußballer hat man nicht viel Zeit und sicher hat er noch nicht genug verdient, da muss man schon an die Alterversorgung denken....
    Sorry, da fehlt mir was um sowas zu bewundern.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, den würde ich auch nicht als Vorbild bezeichnen.
     
  19. Wenn er schon kein Weltmeister ist, sollte er zumindest, der bestbezahlte Fussballer der Welt sein :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist nicht, dass Länder wie Saudi-Arabien Klubs und Topspieler kaufen, das Problem ist, dass die sich alle kaufen lassen. Ein Kommentar zu Cristiano Ronaldos Wechsel zu Al-Nasr.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/931261/artikel/ungesundes-neues