Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lukaku wechselt zurück zu Inter.
     
  2. Ist nur eine Leihe von zwölf Monaten erst mal. Den hat Chelsea bis '26 an der Backe und 100 Millionen versenkt. Wenigstens von der Gehaltsliste für jetzt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so nen Lukaku hätte ich auch gerne an der Backe.
     
  4. Jedem Menschen seien seine Vorlieben gegönnt. Hat halt jeder verschiedene Sachen gerne an seinen Backen. Chelsea stand da offensichtlich ja nicht so drauf.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Für 5 Millionen Euro. Itakura wechselt nach Gladbach.
     
  6. Haller wechselt zum BVB.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß auch nicht was ich von dem halten soll.
    Wandervogel und der Flirt mit Inter ging auch schon länger.
    Guter Mann fussballerisch.
     
  8. Hat bei Chelsea die Erwartungen eben null erfüllt. Die Engländer (exklusive Chelsea-Fans natürlich) haben immer gelacht und gesagt er hätte wieder seine "Timberlands" zum spielen angezogen. Ich hab' so fünf, sechs Spiele geguckt und das war schon schwach. Für 100 Millionen sowieso.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Grillitsch zu Gala?
     
  10. Torunarigha wechselt von Hertha nach Gent ...

    Besser für ihn und die Liga ... - wohl einer der empfindlichsten Spieler, der auch schon in Hustenanfällen von gegnerischen Fans Affenlaute erkannt haben wollte. Vielleicht isses für ihn in Belgien ruhiger ...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Hoppenheim will Kabak :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist eigentlich mit dem kölschen Orijinaaal Anthony Modeste?
    Gar kein Thema hier, finde es sehr sympathisch, ist doch das Geschäft, würde jeder machen, er verdient da 2 Mios mehr.
    Alles richtig gemacht!
     
    Madagon gefällt das.
  14. Kohle sowieso, aber so aus dem Nichts mit 34 auf einmal Champions League zu spielen zum Ende der Karriere ist natürlich top. Man stelle sich vor er schenkt in der Gruppenphase Barcelona oder so einen ein! In Köln sollte er sich aber definitiv nicht mehr blicken lassen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt da ja auch ähnlich wie bei Kruse nicht nur eine Meinung.
    Modeste hatte sich ja seit Beginn der Saison praktisch schon ins Schaufenster gestellt.
    Ich bin da immer etwas Fusballromantiker, Modeste und Baumgart, das passte.
    Baumgart hat auf ihn gesetzt und der hat es ihm mit Toren zurückgezahlt.
    Dazu war er sehr beliebt bei den Fans.
    Ist dann unterm Strich nicht mehr viel bzw. nichts wert.
    Ich finde sowas immer Schade aber ist auch das Geschäft, das ist mir schon klar.
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant auch, dass die die immer lautesten schreien, die größten Wilderer in der Bundesliga sind... von wegen die Bayern schwächen immer ihre Konkurrenz. Die Konkurrenz in der Liga ist viel zu schlecht, als das die Bayern dort jemanden holen würden. Die Dortmunder haben ja schon Özcan geholt und jetzt mit Bundesligastart noch Modeste, da kann ich den Hass der Kölner schon verstehen.

    Kumpel meinte nach unserem Spiel gegen Wolfsburg: "Na, die Dortmunder werden jetzt sicherlich den Stage schon wieder auf dem Zettel haben"
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch, sorry, Quatsch, als ob Köln ein Konkurrent von Dortmund wäre.

    Glaub mal, die Bayern holen nicht nur Leute von Leipzig weg, weil die gut sind.
    Das weiß man doch auch seit Jahren, wie die arbeiten!
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In meinen Augen sind erstmal alle Vereine einer Liga Konkurrenten, da sie 2x gegeneinander spielen und sich somit die Punkte nehmen können... andersherum wäre, nach deiner Logik, Leipzig auch kein Konkurrent der Bayern. Dazu spielen sie in ganz anderen Sphären. Aber sei es drum, vielmehr geht es ja darum, dass innerhalb der Liga gekauft wird... und hier wird ja den Bayern immer unterstellt, dadurch die Gegner bewusst zu schwächen. Va ein gewisser Herr Watzke schreit hier regelmäßig am lautesten. Es liegt aber in der Natur der Sache sich beim nächstkleineren zu bedienen, Bayern bei Dortmund und Leipzig, diese dann je nach derzeitigem Stand bei den folgenden (durch letzte Saison halt u.a. Köln und Freiburg)... wir bei Bielefeld usw. Das ist halt kein Ding der Bayern, sondern ein normaler Vorgang. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Dieses Jahr ist es aber so, dass die Bayern ganze 0 Spieler aus der Bundesliga geholt haben (ja sogar mit Süle unfreiwillig einen abgeben mussten). Die anderen aber schon... Und wird sich dadurch was an den Mächteverhältnissen ändern? Ganz im Gegenteil, jetzt "schwächen" sie eben ihre CL-Gegner und werden noch unnahbarer für die anderen BL-Vereine. Weiß nicht ob das besser ist.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag ja auch nicht nur....
    Denke auch, dass die Bayern ohne die Upamecanos, Sabitzers und Nagelsmanns Meister geworden wären, darauf wollte ich hinaus.
    Die sagen halt "wir wollen die bestern Spieler aus Deutschland bzw. aus der deutschen Liga"...Dass die dann "zufällig" oft vom ärgsten Konkurrenten kommen, müssen sie dann eben zähneknirschend in Kauf nehmen.
     
  20. So und nicht anders sieht's in jeder anderen Liga auch aus, danke Gersche

    "Es liegt aber in der Natur der Sache sich beim nächstkleineren zu bedienen, Bayern bei Dortmund und Leipzig, diese dann je nach derzeitigem Stand bei den folgenden (durch letzte Saison halt u.a. Köln und Freiburg)... wir bei Bielefeld usw. Das ist halt kein Ding der Bayern, sondern ein normaler Vorgang."