Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sanchez wechselt für 20 Millionen vom FCB nach Lille
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ging ja schnell.... Hatten die nicht mal 35Mio Euro für den Knaben bezahlt?
     
  3. K.P. Boateng wechselt in die Türkei nach Besiktas...
    :ugly:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War doch erst im Sommer zu der Fiorentina gewechselt. Jetzt schon wieder ein Wechsel???? Weiß ja nicht, aber da würde mir das Leben in der Toskana mehr zusagen
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der SC Freiburg verkauft einen weiteren Leistungsträger: Nationalspieler Luca Waldschmidt spielt künftig für Benfica Lissabon. Am Freitag präsentierten die Portugiesen neben dem Deutschen auch Jan Vertonghen und Everton als Zugänge.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Thiago Silva lt. Sky vor Wechsel von PSG zum Chelsea FC
     
  7. Perfekt. Havertz wechselt zum FC Chelsea.
    Die Ablöse soll 80 Millionen Euro (!!!!) sofort :schock: und bis zu 20 Millionen an Boni beinhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
  8. Claus-Dieter "Pele" Wollitz übernimmt zur neuen Saison zum dritten mal (nach 2009 - 2011 u. 2016 - 2019) das Traineramt beim FC Energie Cottbus.
     
    James_19 gefällt das.
  9. Marius Bülter wechselt von Union nach Schalke
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es ist offiziell: Lukas Podolski (36) setzt seine Karriere beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze fort! Das verkündeten der Weltmeister und sein neuer Klub am Montagabend (5. Juli) mit zwei Videos.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der ist erst 36? o_O

    Irgendwie hat der fuer mich schon seit Jahren sein Karriereende eingelaeutet und ist als aktiver "Profi" total vom Radar verschwunden :ugly:
     
  12. Robin Quaison wechselt von Mainz nach Saudi-Arabien.
    Sowas kann ich nicht verstehen. Er ist mit 27 Jahren im besten Fußballeralter.
    Dem ist Geld und gutes Wetter wohl wichtig....

    Ok. Sein auslaufender Vertrag wurde im Sommer nicht verlängert.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Niklas Dorsch wechselt für 7 Mio € + Bonuszahlungen von KAA Gent zu FC Augsburg - trotz Angebote zahlungskräftigerer Vereine
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher "schon 36" - irre wie die Zeit rennt...
     
  15. Der Transfermarkt ist in diesem Wechselfenster echt zäh wie Kaugummi. Fast alle sind aus den bekannten Gründen klamm und möchten erst mal ein paar "Altlasten" los werden bevor sie neue Spieler holen. Überall aufgeblähte, teure Kader und kaum Bewegung. Hoffe wir kriegen das Ganze noch zu Recht gezogen mit gesenkten Kosten aber trotzdem starker Mannschaft. :denk:
     
  16. War nicht vor kurzem erst einige Aufregung hier wegen eines Spielers, der seinen Wechsel offenbar erzwingen wollte?
    Harry Kane (Vertrag bis 2024) schwänzt die Termine (Tests und Training) bei den Tottenham Hotspurs, wohl um seinen Wechsel zu Man City zu forcieren.
    Angeblich beruft er sich auf ein 'gentleman's agreement', wonach er in diesem Sommer wechseln dürfe...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wäre ich vorsichtig mit vorschnellem Urteil...Angeblich hat Tottenham ihm versprochen ihn bei einem entsprechendem Angebot ziehen zu lassen, vorher schon aber Mou wollte ihn wohl noch nicht ziehen lassen.
    Aussage gegen Aussage würde ich sagen....
     
  18. Liest du ein Urteil in meinem Beitrag? Wo denn?
    Mir ging es um die - jedenfalls der Berichterstattung zu entnehmende - Einseitigkeit des Handelns