Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  2. In diesem Thema soll ein [Infopool] über mögliche Wechselgerüchte sämtlicher Spieler entstehen.

    @Mods: Wenn es einen solchen Thread bereits gibt, oder er überflüssig ist, bitte schließen/verschieben. :tnx:
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Gehört das nicht eher in die jeweiligen Vereinsthreads?
     
  5. Find das eigentlich so passend, weil man es hier auf einen Blick hat und nicht alle Vereinsthreads durchgehen muss...;)
     
  6. Die Art und Weise wie Ba seinen Wechsel zum VfB durchzudrücken versucht, würde mich als Stuttgartmanager schon hellhörig werden lassen.

    Wenn man jetzt auch von dieser Methode profitieren mag, so sollte man mal ernsthaft darüber nachdenken, was wohl passiert, wenn in 1 oder 2 Jahren ein noch größerer Verein anklopft. Dann geht das Theater wieder von vorne los. Ich hätte Bedenken, mir so einen faulen Apfel freiwillig in den Korb zu legen.
     
  7. Neues zu Zuculini:

    Laut einem Artikel in Argentiniens größter Sportzeitschrift "Òle" ist Hoffenheim der Favorit auf eine Verpflichtung von Zuculini, allerdings wurde ein Angebot von Hoffenheim abgelehnt, woraufhin diese auf eine Summe von 6,7 Millionen Euro erhört haben und außerdem 15% Weiterverkaufs an Racing zahlen müssten.

    Der Spieler will allerdings noch 1 Jahr bei Racing bleiben und hofft auf bessere Angebote aus Ländern wie Italien oder Spanien. Umstimmen könnte ich nur die Transferbeteiligung von mehr als 1 Millione Euro, die Zuculini bei einem Wechsel zu Hoffenheim einstreichen könnte.

    Angeblich existiert auch die Möglichkeit Franco zusammen mit seinem Bruder Bruno für 10 Millionen zu kaufen.

    Quelle: http://www.ole.clarin.com/notas/2009/06/16/futbollocal/01939680.html
     
  8. Achtung jetzt wird's spannend. Nach Informationen der "WAZ" bestätigte Real Madrid gestern: "Wolfsburg hat bei uns wegen zwei Spielern angefragt." Ihr habt richtig gelesen, der VfL will bei den Königlichen einkaufen. Angeblich handelt es sich dabei um Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Während der Niederländer 20 Millionen Euro kosten soll, gibt es den kleinen Argentinien-Dribbler für etwa acht Millionen. Wer glaubt bei diesen Namen eigentlich noch an einen Verbleib von Edin Dzeko.

    von spox.com
     
  9. Also wer das braucht, kann bei tm.de. stöbern. Ne Kopie davon muss man hier eigentlich nicht haben. Oder ??
     
  10. Dann les es halt nicht und stöber weiter bei TM, mein Gott :18:
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wehe der H?V holt Lorik Cana:wild:
     
  12. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/wechselboerse-edin-dzeko-ac-mailand-vfl-wolfsburg-grafite-demba-ba-tsg-1899-hoffenheim-david-rozehnal-vfb-stuttgart-georg-niedermaier.html
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14