Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. immp

    immp

    Ort:
    DH City
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

  3. Nils Petersen nach Cottbus

    Für Nils Petersen freut es mich, der Junge hat Talent. Ich wünsche ihm, dass er möglichst viele Einsätze bekommt und nicht nur für die zweite Mannschaft verpflichtet wurde.
    Ein angehender Nationalstürmer steckt da nicht hinter, aber für unteres-mittleres Erstliganuveau könnte es reichen. Ich mag ihn. Leider vom richtigen zum falschen Club gewechselt. ;)
     
  4. majue

    majue

    Ort:
    NULL
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Ralf Fährmann (S04) wechselt im Sommer zu Eintracht Frankfurt.

    Quelle: RTL-Videotext Seite 216 (hab grad nichts Besseres gefunden)
     
  7. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14

  10. Hansa verplichtet Lisztes
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nürnberg hat sich Bunjaku und Gündogan geangelt.
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
  13. Jus

    Jus Guest

  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Frankfurt verpflichtet Nikola Petkovic

    Eintracht Frankfurt hat sich für dreieinhalb Jahre die Dienste des serbischen Junioren-Nationalspieler Nikola Petkovic gesichert. Der hessische Fußball-Bundesligist gab am Donnerstag auf seiner Internetseite bekannt, dass der 1,85 Meter große Profi von Roter Stern Belgrad einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnete. Zuvor hatte Abwehrspieler Petkovic seit Dienstag ein Probetraining bei der Eintracht absolviert.

    Der 22-Jährige wechselt ablösepflichtig an den Main. Über Details sei aber Stillschweigen vereinbart worden, hieß es in der Mitteilung. Petkovic ist nach Stürmer Leonard Kweuke der zweite Neuzugang der Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel in diesem Winter. Er soll am kommenden Samstag im Testspiel beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth seinen ersten Einsatz im Frankfurter Dress bestreiten.