Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jo tevez kann am ende auch auch im mittelfeld spielen bei manchester sind die positionen ja eh nie so fest gefahren.
    allerdings ist es schon sehr wahrscheinlich dass sich tevez öfter mal auf der bank wiederfinden dürfte, was allerdings verständlich ist da berbatov einfach besser ist.
    naja auch er wird auf seine einsätze kommen auch wenn es weniger sein werden als letzte saison.
     
  2. Verstehe nicht, wieso der Berbatov so gehypt wird. Vielleicht kanns mir einer erklären?
    Ich find ja auch, das ist ein richtig guter. Aber Ronaldo, Rooney und Tevez stecken den mal locker in die Tasche!
    Und 40 Mio €? Barca hat Henry für die Hälfte bekommen. Mir würden spontan auch einige deutlich bessere Stürmer einfallen. Guter Transfer, keine Frage. Nur viel zu überteuert für einen, der nur Nummer 3 im Sturm ist. Bissl überzogen das Ganze...
     
  3. Ich glaube dein Problem ist, dass Berbatov mal in der Buli bei Bayer gekickt hat. Der Dimitar ist schon ein verdammt Guter und hat sich in England weiter toll entwickelt.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wir können nur hoffen, dass diese Milliardäre irgendwann keine Lust mehr haben. Sollten die aber richtig besessen werden wie es sich bei Manchester andeutet, dann ist das eine brutale Ohrfeige für denn Fussball.
     
  6. Allein diese Aussage (gefunden bei spox) ist ja schon... übelst... :kotz: (manchmal braucht man den Smilie doch noch... ;) )
    Das klingt für mich danach, als hätte da jemand ein ganz großes Problem mit der Anerkennung, die er für sich selber beansprucht, aber nicht bekommt. Ferrari und Yachten reichen wohl nicht mehr aus... :wall:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der vertraglose Mineiro geht zu Chelsea. Die Londoner holen den Ex-Berliner auf Grund des Kreuzbandrisses Mickaël Essiens.
     
  8. Da haben sie ja nahezu einen 1:1 Ersatz gefunden.


    Nahezu ist zum Glück sehr subjektiv. ;)
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    haben die nicht besseren ersatz auf der bank oder ist der Mineiro ein so guter?
     
  10. Natürlich haben sie besseren Ersatz, aber der ehemalige Ersatz braucht ja jetzt auch wieder Ersatz und das ist Mineiro. ;)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Beckham wird für mindestens ein halbes Jahr zum AC Mailand ausgeliehen.
     
  12. "Damals" hätte er aufgrund seiner Leistungen und seiner Vertragssituation ca. 18-20 Millionen gekostet. Inwiefern das günstig ist, müstest Du mir erklären.

    Um aber beim Thread zu bleiben:

    Ronaldo wechselt Corinthians Sao Paul
     
  13. Da es jetzt offiziell ist: Hildebrand zu 1899 Hoffenheim




    Ich habe mehrere Beiträge die über die bloße Information hinausgingen in diesem Thread gelöscht.

    Mfg
    TBC
    Moderator
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
  15. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel