Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, hab die erste Staffel gesehen und fand sie klasse: teilweise makaber und skurril, dann wieder ernst und traurig und dazu ein Humor, der genau nach meinem Geschmack ist. Bei 20 Euro und 600 Minuten Spieldauer kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.
     
  2. Ich bin vor wenigen Tagen mit 24 fertig geworden. Hatte sie mal aufgenommen von Staffel 8. War definitiv eine der besten Serien die ich bisher gesehen habe. Absolute klasse !! Jack Bauer ist der coolste :D
     
  3. MissWiese

    MissWiese Guest

    absolut.....dann ist THE SHIELD auch was für dich :), gibts aber die 7. und letzte Staffel immer noch nicht auf deutsch und englisch gucken is anstrengend....
     
  4. The Wire ist übrigens tatsächlich sehr geil. Hab' bis jetzt zwar nur die ersten 5 Folgen der 1.Staffel gesehen, aber was ich da gesehen habe war schon sehr überzeugend. Hätte nicht gedacht, dass ich mit einer Cop-Serie so viel Spaß haben könnte.

    Also, wer's noch nicht kennt, angucken!;)
     
  5. MissWiese

    MissWiese Guest

    ja da hab ich bis jetzt die 1. Folge gesehen....war jetzt nicht so der Hit....aber muß ich wohl mehrere schaun ;)

    Sleeper Cell hab ich 2-3 geguckt aber das ist auch nicht so der Knüller, falls das jemand kennt?
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    The Wire ftw! :D
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt bin ich verdammt neidisch! Wenn du wüsstest, wie viele Stunden Spaß du noch vor dir hast! ;) Das ganze Konzept mit den verschiedenen Staffeln ist einfach total genial.
    Guckst du auf Englisch? Der Gangster-Slang ist zwar ziemlich anstrengend, aber es lohnt, sich dran zu gewöhnen.

    Der ist übrigens absolut alltagstauglich. :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    MIAMI VICE!!!


    DON JOHNSON und CO!

    Die 80er waren einfach super :cool:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Two and a half men steht nicht nur bei uns, sondern auch bei den Werderspielern hoch im Kurs.

    Im neuen Werder Magazin geben Prödl, Hunt, Özil, Boenisch, Kroos, Frings, Trinks, Schmidt, Wiedwald und Perthel "Two and a half men" als Lieblingsserie an.

    Danach folgen mit je drei Nennungen "Whats up dad?" (Ayik, Schmidt, Thy) und "King of Queens" (Perthel, Andersen, Fritz).

    Besondes guten Geschmack beweist Sandro Wagner, der Lost angibt. :applaus: Sandro for Stammplatz!


    Weitere Nennungen von Serien:
    Bargfrede: Simpsons
    Testroet: Kickers (ist das ne Serie?)
    Merte: GZSZ / Verbotene Liebe :p
    Mielitz: Der letzte Bulle
    Marin: GZSZ
    Rosenberg: Entourage
     
  10. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja ist eine japanische zeichentrickserie rund um den fussball. komisch war jedoch dabei, dass sie europäische namen wie gregor, victor und kevin hatten und auch nur 20-30 folgen hatte, weil es wohl danach abgesetzt wurde.
     
  11. Diese eine Staffel war in sich aber sehr rund - ging um genau ein Turnier. Mehr wäre wohl nicht gut gewesen.
    Hab die vorher auch geguckt. Die eine Staffel lief in Deutschland mehrmals.
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kickers sind doch absoluter Kult. Genauso wie Tsubasa und die tollen Fussballstars. :D Das waren noch Zeiten! :)
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab mir letztens noch paar folgen davon angeguckt
    ist zwar als aber nicht out
    ich finde sie immer noch richtig gut :applaus:


    und zu Two and a Half Men
    am 7.9 startet die neue Staffel nummer 7 auf Pro 7 habe letztens auschnitt im Sat1 Frühstücksfernsehen gesehen
     
  14. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich meine mich zu erinnern, dass die serie mittendrin endet, es also kein wirkliches ende gab, sodass jeder dachte, dass die serie weitergehen würde.

    p.s: wikipedia bestätigt das, da es nachdem turnier noch die folgen mit dem neuen typ gab, der nur stunk machte.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also bei kino.to sind es glaub ich 26 folgen
    und im fernsehn waren es auch 26 meine ich also ist da das richtige ende auch nicht bei
    aber die folge wo der neue sich da so eigensige spieler in seiner mannschaft sucht hab ich schon mal gesehen ich glaub das ist auch bei kino.to am ende in den letzten beiden folgen dabei bin mir aber nicht ganz sicher
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab Kickers letztens noch geguckt.
    Spoiler: Die Serie endet damit, dass sie sich von diesem egoistischen Spieler, der zuvor einen Sinneswandel hatte, verabschieden und ihm einen Fußball hinterher schießen. Glaube ich zumindest mich so daran zu erinnern.

    Noch jemand der Parallelen zu Arnautovic und diesem egoistischem Spieler bei den Kickers sieht? ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so schnell sowas zu sehen...wow da bist du ein Hellseher...? :lol:


    Die Kickers? Die Zeichentrickserie?

    habe ich lange nicht mehr angeschaut....werde ich vielleicht wieder mal tun..hehe
     
  18. :applaus: Das ZDF wiederholt gerade wieder eine Staffel der wohl besten Krimiserie aller Zeiten: Der Adler! Schade, daß es keine neuen Folgen mehr geben wird, da der Hauptdarsteller, Jens Albinus sagte, man solle das Konzept nicht überstrapazieren. Emmy und Grimme-Preis Träger. Ein eher seltener Spagat.
     
  19. Lost hab ich am Anfang immer gerne geschaut. Allerdings wurde die Serie von Staffel zu Staffel bescheuererter und man merkte, dass man es einfach rausziehen will, damit Kohle reinkommt. Sehr schade, denn wie gesagt, die erste Staffel mochte ich sehr und hab sie auch zu Hause.

    Was mir hier allerdings auffällt ist, dass meine Lieblingsserie im Moment hier glaub ich gar noch nicht erwähnt wurde. Gibt es denn unter euch niemanden, der gerne NCIS guckt?