Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab mir jetzt die ersten beiden Staffeln von Breaking Bad angeschaut, und muss sagen, dass ich die serie sehr geil finde. werd mir gleich die 3. staffel reinziehen.
     
  2. How I Met Your Mother, Two And A Half Men, The Big Bang Theory, Family Guy, Chuck. Alles durch, leider :(

    Mal schauen was ich mir als Nächstes gebe, die Semesterferien sind noch lang ;)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scrubs?
    Californication?

    Müsste dir eigentlich, ausgehend von obigen Serien, beides gefallen, wenn du es noch nicht kennst.
     
  4. Scrubs bin ich nicht unbedingt ein Fan von, aber Californication könnte ich mal antesten, danke für den Tipp :)
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will Jack Bauer wiederhaben. :(
     
  6. MissWiese

    MissWiese Guest

    bin dafür :)

    Aber so wie der zur Zeit drauf ist.....naja....da würd die Serie eher heissen "Drunken 24 hours a day" :)
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    24 läuft doch jeden mittwoch oder so auf DMAX... die männerversion... ungekürzt... :p
     
  8. MissWiese

    MissWiese Guest

    hmm weiß ich nich...hab ich nicht.....nur DVDs ;)

    Ach und die Männerversion dürfen dann nur Kerle gucken? :lol:
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    How I met your mother und Scrubs

    Edit: Two and a half men
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab die letzten beiden Monate damit verbracht die bisher erschienenen fünf Staffeln von How I Met Your Mother zu schauen und muss sagen, dass ich mich sehr auf die sechste Staffel freue.
    Bisher war für mich Friends die wohl beste Sitcom/Soap, HIMYM macht denen aber echt stark Konkurenz. Alleine Barney Stinson zieht die Serie WEIT nach oben! :applaus:
     
  11. Habe mir schon die 3 Staffeln angeschaut. Eine sehr sehr gute Serie. Die 3. Staffel fängt, meiner Meinung nach, erstmal gemächlich an und endet dann furios. Seitdem heißt es warten auf die 4. Staffel. Viel Spass wünsche ich jedenfalls mit der 3.
     
  12. Ich habe in den letzten Tagen durch diesen Thread die Serien "How i met your Mother" und "The Big Bang Theory" kennengelernt und find die echt klasse!

    Amsonsten sehe ich am liebsten "Die Simpsons", "Scrubs" und "Two and a half men". Man sieht, ich lache gerne.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    was comedy serien angeht: "how i met your mother" find ich ziemlich lahm.
    "die simpsons", "scrubs", "two and a half men", "malcolm mittendrin" und besonders "eine schrecklich nette familie" hingegen schon sehr lustig!
     
  14. Wird der "Tatort" hier auch akzeptiert? :D
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Californication. Danke! Du rettest mir damit den Sommer, ehe die Serien alle im Herbst in neue Staffeln gehen :)
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das freut mich, hab ich auch durch diesen Thread wiederentdeckt. Die Vorschläge hier sind teilweise echt nützlich, zuletzt bin ich hierdurch auf Dexter gekommen, da alle so geschwärmt haben. :applaus:
     
  17. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    so hab mir jetzt auch die 3. staffel angeschaut, [vorsicht ab jetzt spoiler] aber enden tut sie gar nicht, da es sehr viele fragen gibt, die dann halt in staffel 4 beantwortet werden. aber die staffel war wie die anderen beiden staffeln sehr stark. jetzt heißt es gedulden :(
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin heute bei Penny über DVD-Serien-Boxen gestolpert ... da sie zum "Mitnahmepreis" waren, haben zwei den Weg in den Einkaufswagen gefunden. :D

    Jetzt habe ich "Moonlight" und die erste Staffel von "One Tree Hill" (ist mir nur aufgefallen, weil es hier im Thread erwähnt wurde) hier liegen ... mal sehen, womit ich heute abend anfange.
     
  19. Hat jemand schon die erste Staffel von "Dead like me" gesehen?

    "Kritiker" schreiben dazu: “Dead Like Me” ist eine Mischung aus Fantasy, Comedy und Drama gespickt mit bitterbösem Humor. Besonders die Hauptdarstellerin, Ellen Muth (“The Truth About Jane”), verkörpert ihr Rolle besonders glaubwürdig und besticht durch ihre einfühlsame Art.

    Diesen Anpreisungen traue ich aber nicht, also würden mich noch weitere Meinungen interessieren, bevor ich bestelle.