Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jus

    Jus Guest

    Ich oute mich auch als One Tree Hill-Gucker. :D
    Ansonsten halt noch Scrubs, Two and a half men, IT-Crowd, How i met your mother, South Park, uvw..
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    klasse serie, zeigt wie dreckig und blutig der krieg doch war.
    durchaus mit der soldat james ryan zu vergleichen.

    und zu der befürchtung, auf beiden seiten gibt es viele tote aber es wird halt größtenteils gezeigt wie die japaner ins grass beißen und es gab damals ja auch mehr japanische opfer
    trotzdem ist die serie allen die brutalität verkraften und etwas geschichtlichem sowie kriegsführerischem nicht abgeneigt sind vollkommen zu empfehlen:beer:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So viele :eek: Jaja, die Anonymität des Internets. :D Dabei finde ich das symapthisch :cool: Ich liebe die Serie, muss mir aber demnächst mal die 6. Staffel kaufen, die kenne ich noch nicht, dabei war der Cliffhanger am Ende der 5. ja mal fies :(
     
  4. Seit dem Ende von Lost(großartig!) habe ich keine Serie mehr geguckt. Heute habe ich mir die erste Folge vom hochgelobten "The Wire" angesehen und werde das mal weiter verfolgen.
    :grinsen:

    Ansonsten habe ich noch "Dexter" und "Sopranos" auf meiner To Do-Liste.
     
  5. Dexter gehört definitiv auf JEDE "To Do-Liste" ;) Ganz großartige Serie!!!
    (und, juchhe, noch jemand, der das Ende von LOST großartig fand! :applaus: :beer: )
     
  6. Aber 100pro! Groß, blond, hetero und über 30. Aber ich find die Serie trotzdem gut. Vor allem Peyton...:cool:
     
  7. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein Gott ist switch mal wieder gut!!
    So ziemlich das Beste an Comedy, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Auf jeden Fall, hammer. :D
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem ich unzählige Serien jetzt durch habe, zuletzt das Finale von Lost von dem ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft hatte, habe ich jetzt mal mit Dexter angefangen.

    Bisher (Mitte Erste Staffel) gefällts mir echt gut und es ist echt erstaunlich wie gut man sich in so einen Serienkiller "hineinversetzen" kann.

    Mir ist dabei aufgefallen, dass Dexters Schwester Debra irgendwie aussieht wie Jack Bauers Tochter aus 24 nur mit braunen Augen und Haaren statt blond und blauäugig.

    Jennifer Carpenter (Dexter)
    Elisha Cuthbert (24)

    Auf den Fotos kommt die Ähnlichkeit nicht so gut raus, aber in bewegten Bildern in den Serien sehen sie sich mMn verdammt ähnlich.
     
  10. :eek: What? Findest du echt? Ich find, die beiden haben NULL Ähnlichkeit. Wäre auch gar nich auf die Idee gekommen...
     
  11. Ziehe mir momentan mal wieder alle Stromberg-Staffeln und Folgen rein. Einfach nur gigantisch! :D
     
  12. Gestern Episode 14 aus der zweiten Staffel von Fringe geschaut. Folgende Situation in der Anfangsszene - ich schreibe es mal als Spoiler weil die Episode noch nicht im deutschen TV zu sehen war (ich beziehe mich aber wirklich nur auf die ersten drei Minuten der Folge):

    Zu sehen ist eine jüdische Hochzeit. Wurde schon leicht skeptisch als die Cellos im Hintergrund auf einmal die deutsche Hymne spielen - aber okay, kenn mich mit jüdischen Hochzeiten nicht aus, vielleicht ist das der letzte Schrei (okay, eher nicht). Auf einmal fallen die Gäste massenweise tot um und eine ältere Frau beschuldigt folgenden Mann: http://bildr.no/view/693740

    Hab nach drei Minuten aufgehört zu schauen. Kann mir schon denken, wie es weitergeht. Ich erkenne einen Hollywood-"Deutschen" doch auf 3 km Entfernung. :D Von JJ Abrams habe ich mir mehr Kreativität erhofft. Aber bin ja schon froh, dass er bei LOST nicht noch paar Nazis eingebaut hat, 1945 per U-Boot auf der Insel gestrandet sind.
     
  13. Bei Fringe schauen öfter Deutsche vorbei. Einmal gehts sogar zum mysteriösen "WISSENSCHAFT PRISON" in Frankfurt. :D

    Seit ich das letzte mal hier reingeschrieben hab hab ich einen neues Schätzchen gefunden:

    Breaking Bad

    Es geht um einen Chemielehrer, der durch den ein oder anderen ungünstigen Umstand das gezwungen sieht "Meth" zu kochen und Drogenproduzent zu werden. Im Laufe der Serie wird er dann immer mehr in den "Breaking Bad" Strudel gezogen.
    Fantastisch gespielt von Bryan Cranston (dem Vater aus "Malcolm in the Middle, man kanns kaum glauben), er erhielt auch kürzlich eine Emmy-Nominierung. Wenn ich es jetzt mit irgendetwas vergleichen müsste würde ich "Sopranos" nehmen, aber natürlich ohne den ganzen italo-mafia kram.

    EDIT: Habe hier doch nichts vorher reingeschrieben, war ein anderer thread.
     
  14. Mhh, dann mal meine Favs.
    How I Met Your Mother, Scrubs und Two and a Half Men findet ja sowieso so ziemlich jeder brillant ;)

    Dazu noch weit oben auf meiner Liste:

    Californication

    und was ich jetzt anfangen werde ist:

    Entourage (wurd mir von mehreren freunden wärmstens empfohlen. mal schauen wie die so ist)

    Mein Bruder meint zudem noch, ich solle sopranos noch gucken, aber das wird dann erst nach entourage geschehen.
     
  15. Falls Dir Entourage zu fade wird, gehören It's always sunny in Philadelphia & Arrested Development auf deinen Plan.

    Wire natürlich auch, aber das kannst Du nur kurz vor deinem Tod schauen, danach kannste nämlich alle anderen Copserien für immer knicken.
     
  16. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann jemand mal nen Statement zu Flashpoint abgeben? Finde es vom Thema her schon sehr interessant, habe es allerdings immer verpasst mir mal ne Folge anzuschauen.
     
  17. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich mal jemand mit Geschmack!
    Wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie Entourage zu fade werden kann.
    Ok, eine Handlung gibt es nicht, aber die ist in bei dieser Serie auch entbehrlich, wie ich finde. Kann man sich so in einem Rutsch reinziehen.
     
  18. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Ich gucke am liebsten Scrubs :)

    Space Invaders
    :lol: :lol: :lol: