Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TWO and a half MEN ♥
     
  2. das üblich halt:
    House M.D.
    Desperate Housewives
    Gilmore Girls
    Two and a half men
    King of Queens
    30 Rock

    aber deutsche sachen schau ich auch:
    Pastewka
    Danni Lowinski
    Der letzte Bulle
    Lindenstraße :cool:
    Tatort (zählt das ? )
    Stromberg
    Dr. psycho
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manchmal gibt es Zufälle. Hab heute morgen mal gegoogelt wie es eigentlich mit ner vierten Staffel Californication aussieht und bis auf das eine geplant ist (Stand Herbst 2009) auf die Schnelle nichts gefunden.
    Jetzt schlage ich grad mal unsere Fernsehzeitung auf und auf einmal sehe ich n Bild von Hank schlage die Seite auf und sehe, dass ab dem 30.7 die vierte Staffel auf RTL2 läuft. :applaus:
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ab 30.7. läuft die 2. Staffel von Californication auf RTL2!
    Eine 4. Staffel gibt es nicht, auch nicht im Originalton.. also warum sollte es dann eine im deutschen Fernsehen synchronisiert geben?
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha dann wurde ich von dem "neuen Folgen" getäuscht, da ich die ersten drei Staffeln ja schon kenne. Jetzt wo du es sagtst erinnere ich mich, dass ich Staffel 2 und 3 tatsächlich auf Englisch auf "anderem Wege" geschaut habe.

    Bist du sicher, dass es keine vierte Staffel geben wird und weißt du evtl. auch die Gründe dafür?
     
  6. Hat schon mal jemand von euch "Better off Ted" geschaut?! :lol::lol:
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe keine Ahnung, ob es mal eine 4. Staffel geben wird! Ich selber habe die Serie aber auch (noch) gar nicht geschaut!
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die dritte Staffel von Mila Superstar ist durch.

    Wie schön... Ich liebe diese Serie. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach.

    Wegen dieser Serie habe ich mit meinem Lieblingssport dem Volleyballspiel angefangen...
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich nicht, aber sie war mein großes Vorbild ums dann auch richtig aufzuziehen :D

    Ich guck grad die letzten zwei Folgen von "Der letzte Bulle". Irgendwie mag ich die Serie..
     
  10. Sehr zu empfehlen! Ist zwar fast schon zu Klischee überladen aber trozdem sehr lustig :applaus:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie lange spielst Du schon???
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab mit 4 angefangen... mit 15 hab ich dann alles hingeworfen, weil ich Stress mit dem Trainer hatte. Mit 18 dann wieder in ner Freizeitmannschaft angefangen, hab mich dann in die A-Jugend und die 2. Damen reingekämpft, und dann hat mein Knie mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und mit 19 war dann quasi ganz Schluss.

    Jetzt trainier ich nur noch mit meiner alten Mannschaft wenn ich mal in Düren bin, aber das ist sowas von selten. Man merkts aber... grad Kondition is im Eimer und Sprungkraft ist auch quasi nichtmehr vorhanden...
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei mir gehts Freitag wieder los... Sommerpause ist vorbei... Ich freue mich schon aufs Training :applaus:

    Endlich wieder Sport!
     
  14. Ist mir ja fast peinlich, aber ich steh voll auf One Tree Hill.
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die kenn' ich nun nicht. Aber ich finde, dass man sich in 'ne ganze Menge Serien "reingucken" kann, wenn man vorne anfängt und konsequent ein paar Folgen guckt. Ich hab auch schon so manche Serie geguckt, bei der ich es öffentlich nie zugeben würde. :) Man muss sich ja irgendwie immer über die Pausen zwischen den Staffeln seiner Lieblingsserien retten.
     
  16. darf man sich hier auch als serienmuffel outen?
     
  17. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja sicher, interessiert nur niemanden.
    Ebenso, wie wenn jemand in den Daddel-Thread schreibt, dass er Daddeln doof findet etc.
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Kennt hier jemand "The Pacific" (gerade auf Kabel 1 gestartet)? Soll ja wie Band of Brothers sein, aber ich habe die Befürchtung, das man sich da 10 Folgen angucken darf, wie super Marines dumme Japaner abmetzeln.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bist du ein Kerl?