Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dexter schon gesehen? Finde ich persönlich sehr gut.
     
  2. @Bremervörde

    Also the Last Ship habe ich einmal in Staffel 2 reingeschaut (1Folge) genauso schlimm wie die anderen... nee ist absolut nicht meines...
    Orphan Black habe ich 3 Folgen gesehen und als für mich unverträglich bewertet... Die Charaktere sind ja dermaßen nervend und künstlich überzeichnet... nee da bekomme ich richtige Aggressionsschübe, wenn ich die sehe...
    Ich habe nichts dagegen wenn Charaktere überzeichnet werden, wenn es auf intelligente Weise geschieht... Siehe Coen Brüder, Lynch oder Kinski bei Herzog...
    Doch diese nerven einfach nur...
    Schon bei Homeland hat mich die Kerry relativ oft gestört, da hat die
    exzentrische Eigenart aber nicht jegliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen und war somit nicht einziger nerviger Fixpunkt der Serie.

    @Boxmulla
    Habe alle´Folgen gesehen, die bisher bei Burning Series zu sehen sind...
    Wieso? Soll ich erzählen wie es weiter geht? :D

    @Dennis81

    Danke für den Tip, werde ich vielleicht einmal am Wochenende eine "Testsichtung" machen. :)

    P.S. Vikings habe ich auch gesehen... Kann ich eigentlich auch nur empfehlen... gute unaufdringliche Unterhaltung, schlüssige Figuren und gut in Szene gesetzte Handlung... Entspannende und Angenehme Unterhaltung für den Abend...
     
  3. Wenn du weiter bist als S4E22 gerne! Ich denke jedoch das du da nicht mehr weißt als ich:wink:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So langsam dürfte die neue Serien-Saison anfangen. Dieses Jahr wirds himmlisch. Soviele gute neue Serien und neue Folgen. :applaus:
     
  5. Was schwebt dir da so vor?
     
  6. Bald gehen Arrow und The Flash weiter:applaus:

    Hat jmd bis jetzt die 3 Staffel von Hannibal gesehen und weiß, ob es mit ihr noch weitergeht?
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Also wenn Du die noch nicht kennst, bei dem was Du geschrieben hast - passt! :daumen:
     
  8. - Sherlock
    - Banshee

    :daumen:
     
  9. Also Sherlock lief doch schon irgendwo in den ÖR... habe ich einmal geschaut und fand's irgendwie langweilig...

    Banshee... hmm... habe da ein paar Sachen gelesen, glaube aber eher nicht so meins...

    @Tobbi
    Ja nachdem was ich gerade so zu Dexter gelesen habe, könnte das ganz nach meinem Geschmack sein... Wir (Ich) werden's demnächst genauer wissen.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön dass du mich noch mit dem Ava in Erinnerung hast. Aber ich denke, du meinst snork. Der hat ihn mir eiskalt geklaut, während ich (gezwungenermaßen) als Ronaldo unterwegs war. :D
     
  11. Ups... habe ich gar nicht drauf geachtet... Immerhin ein Elefantengedächtnis und eine Leseschwäche unter einen Hut zu bekommen schafft auch nicht jeder. :D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja nicht so schlimm :beer:

    Was den Thread angeht, wäre Sherlock normalerweise auch das erste gewesen, was ich dir empfohlen hätte. So bleiben noch Game of Thrones und The Blacklist (wobei ich da leider nur die 1. Staffel gesehen habe).
     
  13. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    edit : äähh, Moment - Ich hab das jetzt verwechselt, dachte Ihr sprecht von "Elementary".
    Das würde ich grundsätzlich jedem/r empfehlen, alles andere mit und rund um Sherlock Holmes finde ich doof.
    -------------------------------

    @Tobbi : Lüg doch nicht, das mit der Wette war doch nur vorgeschoben, Du alter Ronaldista. :ugly:

    Tut mir leid, ich war einfach zu faul, meinen sonst üblichen Avatar an Werder anzupassen bzw. hab das total vergessen.

    Jetzt gebe ich mir den erstmal unbearbeitet. Und den mit Charisteas habe ich hier noch liegen, falls Du ihn brauchst.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Elementary ist auch gut, allerdings wird da die Handlung wesentlich schneller vorangetrieben als bei Sherlock. Beide Serien haben ihren Charme.

    @ snork: Du kannst Harry ruhig behalten. Ich habe jetzt Definetely Maybe einen guten Avatar gefunden. :beer:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So einiges.

    The Walking Dead
    Fear the Walking Dead
    American Horror Story
    The Flash
    Gotham
    Legends of Tomorrow
    Supergirl
    Agents of Shield
    Orphan Black
    Heroes Reborn
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guckt hier eigentlich niemand Under the Dome? Ich muss zugeben, dass es in der mittlerweile dritten Staffel etwas langatmig wird, aber die 1. fand ich echt gut.
     
  17. Kann ich fast zu 100% unterschreiben. Fear the Walking Dead läuft ja schon. Gotham hat mich entäuscht.
    Ich würde noch Supernatural und natürlich Person of Interest hinzufügen. Aber ansonsten. :bier:
     
  18. Nach Staffel 1 war bei mir Ende:p
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So schlecht war die gar nicht. Mittlerweile wird mir das aber etwas zu abgefahren. Trotzdem guck ich es zu Ende. Jetzt will ich wissen, wo das Ding herkommt.
     
  20. Ich hätte es wahrscheinlich weitergeschaut wenn ich net vorher das Buch gelesen hätte;)