Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, wenn mich etwas fesselt, dann hau ich rein.
    Ja, in der letzten Folge.
     
  2. :daumen::daumen:

    Die Folgen 9-11 Carters Sololauf; Die Suche nach Simmons und was es mit Claypool auf sich hatte, waren jeweils Folgen wo mir die Kinnlade regelmäßig runtergefallen war. Und ich hatte auch noch damals den Nachteil, das ich immer eine Woche warten musste:ugly:

    Schaffst du heute den Rest der Staffel?
     
  3. The Mentalist fand ich auch eher amüsant als spannend.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das geht teilweise schon richtig ab, da.
    Vor allem die ganzen Verzweigungen gefallen mir gut, ich hoffe, dass ich nicht den Überblick verliere, hab noch drei Folgen vor mir!
    Mentalist ist sowas wie Dr.House oder Monk, irgendwann seh ich mich an den Typen satt, der einzige der mich da auf Dauer unterhält ist Herr Stromberg.

    So, bin dann mal durch und kann kaum erwarten wie es nun weiter geht.
    Werde mir wohl aber erstmal Sons of Anarchy Staffel 6 schießen.
     
  5. :daumen::daumen:

    Und hast du den Überblick verloren? Hat sich ja so ziemlich alles aufgelöst am Ende:unfassbar:
    Hmm, dann scheint The Mentalist wohl nicht so mein Fall zu sein. Habe mir gestern mal den Pilot zu The Blacklist angesehen. Gefällt schon mal. ( meine Fresse ist der Spader alt geworden:unfassbar:)
    Begeistert war ich ebenso vom "Minority Report" Pilot. Die Serie lief Vorgestern in den USA an. Ich war ein bisschen skeptisch ob eine Film Adaption als Serie funktioniert. Aber werde ich auf jeden Fall weiter schauen. Hat ja auch ein wenig was von Person of Interest:)
     
  6. Nächste Woche ist die 4te Person of Interest Staffel ja auch im deutschen TV durch. Jetzt heißt es abwarten bis das ganze auf Blu Ray erscheint:(
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider komplett an mir vorbeigegangen, wo lief das?

    Hab mir jetzt Sons of Anarchy Staffel 6 bestellt, die siebte Staffel soll ja auch im TV laufen, Pro7 Maxx oder sowas...
     
  8. Entweder bei RTL Direkt oder einem RTL Nebensender. Crime o.ä.
    Hätte für dich ja auch wenig Sinn gemacht die zu schauen wenn du die dritte nicht zu Ende hast.
    Die 4. Staffel fand ich nicht ganz so stark wie die dritte. Da gehen die Meinungen allerdings sehr auseinander.
    SoA werde ich mir nicht geben, da mich das Thema nicht wirklich interessiert.
    Was schaust du denn sonst noch ?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin auch kein Motorradfreak oder sowas aber die Serie nimmt einen richtig gefangen, finde ich großartig und die Schauspieler passen auch wie die Faust aufs Auge.
    Zur Zeit oder allgemein?
    All time Favourite ist bei mir Lost, dann kommt erstmal ne Zeit nix.
    The Shield fand ich auch super.
    Derzeit warte ich auch noch darauf, dass Gotham und the Flash weitergeht.
    Walking dead gab mir nix, breaking bad gab mir nix, House of Cards gab mir auch nix.
    Mit True Detective hatte ich angefangen aber irgendwie war mir das Ganze auch zu öde.
    American Horror Story find ich ganz gut, da aber auch beiweitem nicht alle Staffeln, das mit der Freak Show z.B. fand ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Wayward Pines fand ich interessant aber hab da ein zwei Folgen verpasst und kam nicht mehr rein.
    Ach ja, selbstverständlich Game of Thrones, hab alle Bücher gelesen und find die Serie auch super umgesetzt, klar kann man da Kritikpunkte finden aber ich versuche die Serie unabhängig von den Büchern zu beurteilen, das klappt dann auch ganz gut.

    P.S. hab nen Festplattenreceiver von Sky, wenn ich gewusst hätte dass PoI gesendet wird, hätte ich mir die Folgen aufnehmen können.
     
  10. Schade, dass die Staffel dann schon wieder rum ist. :(
     
  11. :tnx:

    Staffel 5 startet ja auch nicht vor Januar 2016 in den USA. :motz:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Habe es erst jetzt gelesen.

    Bei NAVY CIS muß ich allerdings widersprechen. Verfolge die Serie seit 2003. In der ersten Staffel war noch nicht richtig ein roter Faden zu erkennen. Da ging es nur um die einzelnen Fälle. Aber gegen Ende der ersten Staffel wurden einzelne zusammenhängende Folgen und danach ganze zusammmenhängende Staffeln daraus, in denen es immer wieder einzelne Fälle gab, die aus dem roten Faden herausfielen.
    Leider lief die 12. Folge der zwölften Staffel im letzten Jahr. wobei in den USA schon die 13. Stafel ihrem Ende zugeht.
    Ist auch komischer Weise noch keine 12. Stafel auf DVD herausgekommen.
     
  13. Nichts für ungut. Ich habe mit meinem Post auch ganz bewusst übertrieben;)
     
  14. corox

    corox Guest

    :confused:

    Die 12 Staffel hat bisher 13 Synchronisierte Folgen und wird ab dem 30.8.15 weitergeführt. In den USA beginnt Staffel 13 Ende September.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alles klar. Wollte auch nur zeigen wie ich es sehe !:bier:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Danke ! Auch für das richtig Stellen mit der 13. Staffel !:beer:
     
  17. :daumen:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgen kommt Sons of Anarchy Staffel 6 auf Bluray reingeflattert, ick freu mir.
    Guckt das hier noch jemand?

    Anscheinend nicht, ich kann nur sagen, geiler Scheiss!
     
  19. Jemand schon in "Fear the Walking Dead" reingeschaut?:x:
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte mir mehr Zombie Action erhofft aber wir befinden uns ja gerade am Anfang des Ausbruchs, trotzdem waren gute Szenen dabei. TWD ist ja auch eher dafür bekannt, auf das Zwischenmenschliche eizugehen und die Rollen besser kennenlernen kann.
    Wer TWD mag, sollte dieser Serie eine Chance geben, zumal es zu der Zeit spielt wo Rick im Koma liegt.

    Auf jeden Fall sehr spannend. Der Cast ist gut besetzt, soweit sehr überzeugend. Jetzt wird von Folge zu Folge die Zivilisation mehr und mehr zusammen brechen und darauf freue ich mich.