Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. The Wire, schon äter, aber sehr gut. Cops vs. Drogengangs.


    My Name is Earl. Schön anarchisch.
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute startet die 5. Staffel von The Walking Dead :applaus:
    Die erste Folge habe ich bereits auf englisch gesehen - guter Staffelstart.
     
  3. Bei Breaking Bad bin ich auch deiner Meinung. Für mich die beste Serie die ich bisher gesehen habe. Die hat mich wirklich gepackt, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Seriengucker bin.

    Und Better Call Saul werd ich mir auch anschauen, wenn das irgendwann da ist. :)

    In letzter Zeit hatte ich mal American Horror Story angefangen, bin aber noch nicht weitgekommen. Mal sehen, werds bei Gelegenheit mal weiterschauen. Und Californication hatte ich auch mal angefangen und hatte die erste Staffel durch.
     
  4. https://www.youtube.com/watch?v=B7FzWUhgqck
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: Sehr geil gemacht ... bin gestern mit meiner Wiederholung von Staffel 4 fertig geworden und somit perfekt vorbereitet für heute Abend. :grinsen:

    Edit: Die vierte Staffel läuft übrigens gerade auf Fox, wer da noch Bedarf hat, um wieder rein zu kommen. :D
     
  6. Keine Ahnung, ob dies hier schon angeschnitten wurde...
    Im April startete die Serie Fargo, welche teilweise an den genialen Film der Coen-Brüder anlehnt und bei der diese auch als Co-Produzenten fungieren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fargo_(Fernsehserie)

    Bin gespannt, wann sie es auf den deutschen Fernsehmarkt schafft.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war grandios, großartig, unglaublich :applaus::applaus::applaus: ... ich hatte Tränen in den Augen am Ende und völlig geflasht hat mich die Szene nach dem Abspann. :eek:
     
  8. "Banshee"...1.Staffel, Folge 6 :daumen:

    Der Albino. :eek:
     
  9. Gestern mal American Horror Story weitergeschaut. Die ersten 5 Folgen hab ich durch, werd mich bemühen demnächst auch weiterzuschauen. Finde die Serie sehr interessant :)
     
  10. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
    Letzten Freitag ist in den USA die 5. Staffel von Goldrausch in Alaska gestartet. Auf Youtube kann man sich die Folgen auf Englisch anschauen.

    Bei uns läuft die Serie auf DMAX (Freitag Abends). Momentan ist DMAX leider erst bei der 3. Staffel.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Netflix hat uns zwei neue Serien verschafft.

    Bates Motel
    Die Serie behandelt die Vorgeschichte von "Psycho" und damit den jungen Norman Bates und seine Mutter Norma, die ein Motel übernehmen. Mord und Psychos inklusive.
    Tolle Serie, allerdings leicht seltsam, dass in der Stadt wirklich JEDER irgendwo Dreck am Stecken zu haben scheint. Staffel 1 haben wir durch, Staffel 2 kommt hoffentlich im Frühjahr.

    Orange is the new black
    Absolut genial. :daumen:
    Toller Humor und tolle Charaktere. Haben jetzt Staffel 1 fast durch und Staffel 2 folgt danach.
    Geht dabei um eine Frau, die vor zehn Jahren mit ihrer damaligen lesbischen Partnerin in Drogengeschäfte verwickelt war, inzwischen aber mit einem Mann verlobt ist. Die Vergangenheit holt sie ein und sie muss ein Jahr in den Frauenknast.
     
  12. "True Detective" :daumen:

    Hab soeben die erste Staffel hinter mich gebracht und freu mich auf die zweite. Tres noir!!! 2 Detectives sind im Südstaaten-Sumpf einer geheimnisvollen Verbrechens-Serie auf der Spur und stoßen dabei auf die Dämonen ihrer eigener Existenz.
     
  13. Für Liebhaber des (pech)schwarzen Humors kann ich "Fargo" empfehlen. Wer den Film mochte, wird auch die Serie lieben. Bin jetzt bei Folge 4....einfach köstlich. :daumen:
     
  14. Weiß wer wann die 4te Person of Interest Staffel ausgestrahlt wird?
     
  15. Habe gestern begonnen Better Call Saul anzuschauen. Finde den Start sehr stark :) Wer von Breaking Bad begeistert war, der wird auch von Better Call Saul begeistert sein. Es sind auch einige von Breaking Bad dabei (u. a. neben Saul auch noch Mike und Tuco...)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich das richtig, geht heute auf Sky Game of thrones in der 5ten Staffel weiter!?!?
    Wenn ja, yipppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumindest in Originalfassung, ja.

    Ich warte noch auf die deutsche Fassung, weil ich bei GoT im Englischen gar nichts verstehe seltsamerweise. Bei Flash und Gotham hab ich da keine Probleme.

    Ansonsten läuft auf Netflix nun mit Daredevil ein weiterer Sprössling des Marvel Cinematic Universe und die Serie soll wohl sogar verdammt gut sein. Werd ich mir am Wochenende mal reinziehen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da zu ungeduldig, werde mir die im Original reinziehen, so schlimm wird's schon nicht werden.
    Wobei der ein oder andere da schon extrem mit Akzent spricht, zugegeben.
    Flash finde ich super und Gotham kommt auch so langsam, finde ich.
     
  19. Jup habe schon die Folgen 1-4 gesehen und sage nur das es nun doch anfängt erheblich von der Romanvorlage abzuweichen:unfassbar::crazy: