Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    The Shield ist einfach genial - ich habe auch The Unit gern gesehen:

    Produzent Shawn Ryan:
    2002–2008: The Shield – Gesetz der Gewalt (The Shield, Fernsehserie, Executive Producer von 88 Folgen und Drehbuchautor von 16 Episoden und Erfinder von 88 Folgen)
    2006–2009: The Unit – Eine Frage der Ehre (The Unit, Fernsehserie, Executive Producer von 66 Folgen und Drehbuchautor von zwei Folgen)
     
  2. Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob mich dieser Militärkram so interessiert. Aber auf Dauer werde ich mir die 1. Staffel mit Sicherheit mal zulegen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    The Shield fand ich auch ziemlich geil.

    Bin mal auf die dritte Staffel von GoT gespannt, vor allem auf Folge 3.09, hab da auch alle Bücher gelesen, meine Lieblingscharaktere sind Tyrion und Jaime.

    Gestern ein gutes Schnäppchen bei Saturn gemacht, 3 komplette Staffeln "24" für 24 Euro, man hört ja nur Gutes davon, auch da bin ich seher neugierig.

    Guckt jemand Haven? Hab da auch die ersten drei Staffeln gesehen, fand ich gut.
    Die absolute Überserie für mich ist aber nach wie vor "LOST".
     
  4. Noch nichts von gesehen bisher? Ich hoffe, du hast Season 1-3 bekommen. Sehr wichtig die Erste zu sehen, alles folgende baut auf Nr.1 auf.

    Absolut top die Serie. Kann man nichts mit falsch machen. :daumen::bier:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, bisher nix von gesehen.
    Na klar, 1-3 erstmal zum Warmwerden, sind ja auch immerhin schon mal drei Tage netto zu gucken.
    Bin mal gespannt, werde heute wohl beginnen mir die zu Gemüte zu führen.
     
  6. 3 und 5 gefallen mir persönlich am besten.

    Aber spannend sind alle. :daumen:

    Viel Spass dabei.
     
  7. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    dexter gerade s07 e03 gesehen finde den auftakt zur neuen staffel sehr gelungen und finde es sehr schade das nach der 8.staffel schluss sein wird.
    breaking bad geht ja auch im August auch weiter mit der 2.hälfte der 5.staffel, wird auch zeit.
    zur überbrückung jetzt mit shameless begonnen und sofort überzeugt, einfach klasse die serie
     
  8. Game of Thrones ist richtig gut, hätte ich nicht gedacht. HBO hat ein ausgezeichnetes Händchen für Serien, war bisher nie enttäuscht.
     
  9. :daumen:
     
  10. 'He was no Dragon. Fire cannot kill a Dragon.'

    Brrrrrrr.

    Guckt jemand von Euch Downton Abbey? :D
     
  11. Was gibt es da zu grinsen ?;)
    Ich habe die DVD, weil ich die Serie seinerzeit verpasst habe.

    Ich liebe solche Serien aus "Merry England",
    "Das Haus am Eaton Place ", "Die Forsyte-Saga" etc.

    Das ist so richtig etwas für einen verregneten Herbst-Sonntag, dazu ein Stück (oder mehrere .....) Frankfurter Kranz oder/und Prasselkuchen ..
     
  12. Ich grinse, weil ich wissen wollte, ob ich die Einzige bin, die sie schaut :D

    Einer meiner liebsten Sendungen, ich spare mir Staffel 3 seeeeehr auf :unfassbar:
     
  13. Kannst ja mal berichten wie es dir gefällt.

    Schaue mir z.Z auch nochmal alle an. Hab ja noch Urlaub. :p

    Cheng Zhi ist der mit Abstand beste Charakter in der Serie. So gut gespielt. :daumen:
     
  14. Neben der bekannten Serie "Scrubs" kann ich nur die, in Deutschland leider sehr unbekannten, Serien "Becker" und "Rules of Engagement" empfehlen. Aus dem Lachen kommt man da nicht mehr raus :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fange jetzt mit der Serie "Supernatural" an. Ich habe mir die ersten drei Staffeln bei Saturn für 24 € gekauft. Die ersten beiden Folgen gefallen mir jedenfalls schon recht gut ...
     
  16. Und sie werden noch besser, glaubs mir;) Viel besser.
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine meiner absoluten Lieblingsserien, die sich von Staffel zu Staffel steigert.
    Während es am Anfang ja meist um das "Monster of the week" geht, bekommt die Handlung später immer mehr Zusammenhang und ist langfristiger angelegt.
    Viel Spaß beim Gucken! :)
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    supernatural finde ich ganz schön öde.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gestern habe ich mal in eine Folge von Game of Thrones reingeguckt. Fand ich jetzt nicht so tolle wie man sonst hörst.