Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    Hab mir Deine Empfehlung zu Herzen genommen und mir die erste Episode angeschaut und kann Dir beipflichten. Super Serie.
    Bin gespannt auf die zweite Episode.
     
  2. Ich werde mir heute Abend GoT 03/01 reinziehen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
     
  3. Die Vorfreude zahlt sich aus.

    Gestern ging TWD zu Ende.

    Mieses Ende - Cliffhanger? Ich hasse sowas. :wild:
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte vor kurzem mal mit Breaking Bad angefangen und stehe nun kurz vor dem Ende der 2. Staffel. Echt 'ne gelungene Serie, von der ich jetzt nicht mehr wegkomme :grinsen:
     
  5. Wieso Cliffhanger?
     

  6. SPOILER! Ich hab es mal weiß gemacht, wer möchte darf es sich auf eigene Verantwortung anschauen.
    Ich rate es nicht zu lesen wenn man vorhat sich die letzte Folge noch anzuschauen.






    Woodburry greift das Gefängnis an, werden zurückgedrängt und fliehen.
    Auf dem "Heimweg" halten alle an und der Govennor erledigt alle bis auf einen geringen Teil seiner Leute - so nach dem Motto: "Warum seid ihr feigen Typen geflohen?"
    Ab dem Punkt sieht man nichts mehr von ihm für den Rest der Folge.

    Die Gruppe um Rick und Darryl macht sich derweil auf den Weg nach Woodburry, trifft auf dem Weg dorthin auf die Stelle bei welcher der Govennor seine Leute erledigt hat.
    Dort treffen sie eine Überlebende die von allem berichtet und die Gruppe nach Woodburry begleitet.

    In Woodburry selber trifft die Gruppe auf Tyreese und seine Frau welche einst aus dem Gefängnis geflohen sind als Rick anfing seine tote Frau zu sehen und mit ihr zu sprechen - dabei drohte er alle zu töten. (So in etwa)

    Diese sind geschockt von dem was Karen (die eine Überlebende von oben) erzählt und hilft die übrigen Menschen aus Woodburry in das Gefängnis zu bringen.

    Die Endszene zeigt wie die Leute aus dem Bus aussteigen, Carl davon nicht begeistert ist und Rick mit ihm redet. Dann folgt der Abspann.



    Von daher bin ich echt ein wenig frustriet. :D
     
  7. Ging so ich fand es jetzt nicht so Cliffhanger mäßig. Interessant wird höchstens sein wie der Gouvernour reagieren wird
     
  8. Jemand den Serienauftakt von "Hannibal" gesehen?
     
  9. Die einzige Serie die es schafft sich selbst jede Woche neu zu toppen ist zur Zeit Person of Interest. Die Serie ist einfach nur endgeil.
     
  10. es wundert mich,dass hier noch keiner was über die letzte game of thrones folge geschrieben hat :D
     
  11. Gibt es hier eigentlich keine Seinfeld-Fans?
    Für mich die geilste Serie aller Zeiten.
     
  12. Redest du von S3E04 oder von S3E09?

    Zu S3E04:
    Gibt nicht viel zu sagen denk ich.

    Ich fand die sau stark. :applaus::daumen:

    Das Ende war einfach nur geil.

    Zu S3E09:
    Bisher nicht gesehen - geb ich mir gleich aber noch. :)
     
  13. Ich schätze, er redet von S3E09. Einfach krass:eek:

    Ich freue mich jetzt schon auf Aryas, hoffentlich bevorstehende, Rache.


    Edit: Gerade gefunden :D
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Doch natürlich! :D Eine verdammt gute Sitcom. Ob's die beste ist, lässt sich drüber streiten und ist natürlich total subjektiv. ;) Ich mag aber im Grunde so alte Sitcoms aus den 80ern und 90ern, die jetzt nicht die "typischen" fröhliche, lustige Familiensitcoms wie Full House sind, also
    Cheers,
    Becker (beide mit Ted Danson, der Typ ist genial und beide Serien sind super lustig),
    Seinfeld (The show about nothing, mit der besten Charakterzeichnung, die je eine Serie hatte),
    Roseanne (die typische Ami-Family in ärmlichen Asi-Verhältnissen, die sich gegen diese bürgerlich-familiären Sitcoms gestellt hat, wo sich am Ende alle umarmen),
    The Fresh Prince of Bel Air (die sich sehr mit der Schwarze und Weiße-Thematik in den USA auseinandergesetzt hat und auch so viele soziale Probleme aufgreift, und dabei immer noch extrem lustig ist),
    und nicht zuletzt Friends (die WG-Sitcom, die die Tür für Sitcoms wie How I Met Your Mother und Big Bang Theory geöffnet hat, aber früher hätte enden sollen).

    Schau ich alle gerne, hab ich fast alle auf DVD und kann teilweise schon mitsprechen und trotzdem noch lachen. :)
     
  15. ja ich meine die S03E09 ;)

    krass wie die alle reagieren,die das buch nicht gelesen haben... :D
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Shameless!

    Geiler Scheiß!

    Wann geht Walking Dead eigentlich weiter? Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 4!!!
     
  17. http://www.zombie-planet.de/zombie-serien/the-walking-dead-season-4/ google hilft ;)

    Soll im Oktober in den USA losgehen und zeitnah auch in Deutschland beginnen
     
  18. Alles klar, habs hinter mir.

    Wow. Ich meine. Wow. Damit hab ich nun nicht gerechnet. :lol::ugly:
     
  19. Sehr guter Geschmack!
    Cheers, Becker, Prince of Bel Air und Friends finde ich auch genial.
    Roseanne ist nicht so mein Fall.
    Bei mir kommt direkt hinter Seinfeld noch Eine schrecklich nette Familie.
    Seinfeld steht meiner Meinung nach aber noch über all diesen Serien, die Charaktere, die Drehorte und die "unnützen" Geschichten waren einfach brillant.