Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerade eben die erste staffel southland zu ende geschaut. gute serie.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin voll auf Prison Break! Geile Serie. Hab bisher die erste Staffel gesehen und kam da nicht vor weg... So viel Spannung!

    Breaking Bad läuft auch wieder... Voll toll! Leider ist das die letzte Staffel...


    Ich kann beide Serien wärmstens empfehlen!!!
     
  3. Prison Break wird von Staffel zu Staffel schlechter fand ich. Die erste war trotzdem der Wahnsinn. :beer:

    Homeland und The Walking Dead sind mit Season 2 an den Start gegangen. Must see. Vorallem Homeland hats mir angetan! :applaus::applaus::applaus:

    Danke nochmal für den Tipp :beer:
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Starker Auftakt der 3. Staffel von Walking Dead mt der Folge "Die Saat". :daumen:
    Nachdem die 2. Staffel streckenweise recht langatmig war, da sich die Handlung größtenteils an einem Ort abspielte und nicht so richtig vorankommen wollte und erst wieder zum Ende hin angezogen hatte, hoffe ich, dass diese Qualität gehalten werden kann.
     
  6. Wie weit bist du bei der Dritten bisher? Finde Lory erneut einfach nur ätzend.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Bisher erst die erste Folge, die letzten Freitag auf Fox lief. Lori kommt in der Serie in der Tat nicht wirklich sympathisch rüber. Habe diesen Charakter aus den Comics etwas anders in Erinnerung. Aber wenn die sich die Autoren in ihrem Fall an die Vorlage halten sollten, müsste sich zum Ende der Staffel das Problem von selbst erledigen ...
     
  8. Spoiler in weiß hier drunter!

    Endlich ist dieses Miststück weg. Hat das Baby bekommen und der Sohn hat sie erschossen. Das war auch 3 Staffeln überfällig!
    Schade nur, das T-Dog auch gestorben ist. :(
     
  9. Mit Euch kann ich nicht mithalten, vieles sagt mir gar nix, weil ich mich nicht gerne vor die Kiste "zwingen" lassen.

    Aber worauf ich warte, sind neue Folgen von "Neues aus Büttenwarder"

    Nicht schlagen bitte, aber über Fedder und Brix kann ich mich schlapp lachen :applaus:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist auch eine gute Serie.
    Noch eine gute Serie, finde ich, ist Mord mit Aussicht !
    Überragend für mich ist NAVY CIS. Eine der tollsten Serien die ich kenne !
    Über Serien die einmal vor 40 , 50 Jahren gegeben hat, brauche ich hier aber warscheinlich nicht zu reden !

    :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guckt einer von Euch die Dramaserie "Shameless"? Ich habe inzwischen ein paar Folgen auf Fox gesehen und nach anfänglicher Skepsis die Serie für absolut sehenswert befunden.

    Besonders William H. Macy als stetig betrunkener und unzuverlässiger Familienvater spielt die Rolle absolut überzeugend und bringt es fertig, ihn trotzdem sympathisch rüberzubringen.

    Für mich ein weiteres Serienhighlight.
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kenn ich nicht. Hört sich aber gut an und wird mal ausprobiert... :tnx:
     
  13. Habe mir die zweite Staffel von "The Walking Dead" gerade auf DVD geholt (TV ist mir immer zu anstrengend). Nach der überragenden ersten Staffel hatte ich lange gewartet und bin mal gespannt, wie die zweite Staffel so zu gefallen weiß.

    Guckt hier einer von euch "The Wire"? Das ist die Sendung, die ich zuletzt angefangen habe. Einfach überragend, wenn einem die Materie gefällt und man der Sendung Zeit gibt.
     
  14. Beste Serie aller Zeiten!
     
  15. Ist auf jeden Fall die Serie, die mich nach "The Sopranos" am meisten gefesselt hat. Für die ersten drei Staffeln brauchte ich immer ein wenig um reinzukommen. Beim zweiten Mal gucken fand ich die ersten beiden Staffeln überragend, die dritte Staffel habe ich gerade durch (die mMn bis dato schleppenste Staffel) und mir vor kurzer Zeit die vierte Staffel geordert.

    Ich bin gespannt, wie das dort weitergeht. In der 3. Staffel ist ja ordentlich was passiert zum Ende hin!
     
  16. Nächste Woche das Mid-Season-Finale von TWD. Kann es kaum erwarten, die Serie ist so verdammt packend.

    Gestern Abend war es einfach eine geniale Folge.

    Und dann gehts erst im Februar weiter :(
     
  17. Auch Homeland hat gestern Season 2 beendet.

    Wahnsinn was da abging in der letzten Folge..

    Da muss einfach noch eine Dritte kommen. Der Cliffhanger zum Ende war einfach zu groß, als das man es einfach beenden könnte.
     
  18. Ich will Staffel 2 auch endlich sehen :zweifeln:

    Schaue mir gerade im Moment zum Abschalten Friends an :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Da hats doch einige Seiten bei denen du des schauen kannst. :p

    :beer:
     
  20. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt weiß ich auch, was ich heute abend mache..! :eek: Hab am WE mit Spartacus angefangen und beinahe vergessen, dass ja noch das Homeland-Season-Finale aussteht. Liegt wohl daran, dass die vorletzte Folge sich schon so wie das Ende der Staffel angefühlt hat. Aber offenbar passiert ja noch etwas unerwartetes... =)