Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. habe homeland auch recht gut gefunden. Tolle Schauspieler.
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe sie von einem Bekannten bekommen. Aber natürlich nur im Originalton. Hier läuft sie ja noch nicht. Die Schauspieler sind wirklich sehr gut. Und die Charaktere ziemlich kaputt. :)
     
  3. Genau das richtige für mich. Muss ich mir wohl über amazon die DVD besorgen.

    edit: wohl eher nicht. Das kostet 90 Euro. Werd ich im November mal schauen, da bin ich in London.
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, kaputte Charaktere sind immer gut. Deshalb haben mir auch Rescue Me und Six Feet Under so gut gefallen. Also falls in der Richtung noch jemand Tipps haben sollte, immer her damit...

    Bei Homeland muss ich aber auch erstmal sehen, wie sich das weiter entwickelt. bin ja erst bei Folge 5...
     
  5. SFU ist neben Friends meine all time favourite- Serie :applaus:
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind bei mir beide auch ganz weit oben dabei. In den jeweiligen Sparten sind ihnen Rescue Me und King of Queens allerdings leicht voraus.
     
  7. Kann man Homeland mit "24" vergleichen?
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mir 24 noch nicht angeguckt, aber denke, dass die Serien nicht wirklich vergleichbar sind. Homeland ist auf jeden Fall nicht gerade actionlastig.
     
  9. Hab bei 24 auch eher die Verschwörungs- und Verrätergeschichten in Errinerung. :bier:

    Habs mal angeworfen, bisher gefällts mir.
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur mal so als Tip: Ich bestelle häufig bei amazon.co.uk, da kriegst Du die meisten Sachen viel billiger. Homeland kostet dort aktuell 21,99 Pfund (also keine 28 Euro). Naja, ist mir momentan trotzdem noch zu teuer. ;)
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja, also es gibt auf jeden Fall ne Menge Twists, so dass man irgendwie nie so recht weiß, was abgeht.
    Das war jetzt hoffentlich kein Spoiler. :x:
     
  12. War keiner. Mit sowas rechnet man ja. Außerdem durch 24 überrascht mich fast nichts mehr. :D

    Absolut geile Serie. Bin begeistert. Werd die Nacht durchmachen und mir das reinziehen. Danke für den Tipp! Trifft genau meinen Geschmack. :applaus:
     
  13. Auch sehen will...
     
  14. Gibt da doch diverse Internetseiten. :grinsen:
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gern geschehen! ;) Bist du schon durch? Bin gerade mit der letzten Folge durch. Das war ja mal ganz schön spannend am Ende. Hoffentlich geht es bald weiter...
     
  16. Gestern Abend mit Season 1 fertig geworden. Das Ende.. naja..

    Spoiler




    Finde es schade, das die "Bösen" so kurz vor dem Ende dann doch meinen, "Ach da geht viel mehr." Wir können mehr bekommen.

    Aber gut, so muss es wohl sein. :D







    Die erste Folge von Staffel 2 lief ja gestern Abend schon, auch sehr geil. :beer:
     
  17. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach geht schon weiter? Na passt denn ja gut. Wobei ich mich glaube ich trotzdem etwas bremsen werde. Es gibt doch nix schlimmeres als Woche für Woche immer nur einzelne Folgen gucken zu können.
     
  18. Die neue Dexter-Staffel hat auch gestern angefangen. Erste Folge war schonmal vielversprechend. Sieht aus, als ginge es wieder bergauf mit der Serie.:daumen:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Nach 8 Staffeln soll ja ohnehin Schluß sein. Ich schau jetzt mal HIMYM und hoffe, dass es da zumindestens vom Spaßfaktor auch wieder aufwärts geht.

    The Shield (das ich Homeland erstmal vorgezogen habe) hab ich jetzt auch bald Staffel1 durch. Sehr stark. Hab ich ja eigentlich gar keine Zeit zu, aber Serien schaffe ich irgendwie immer dazwischen zu schieben.