Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    hatte ja schon zuvor erwähnt, dass die serie einfach grandios ist! eine der besten, die ich kenne. wer dem englischen nicht mächtig ist: auf tnt serie läuft "game of thrones" seit kurzem auch auf deutsch.

    :tnx: auch da kann ich dir nur zustimmen. ich habe schon einiges in dieser richtung gelesen, aber "das lied von eis und feuer" ist kaum zu toppen.
     
  2. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Gilmore Girls 4 ever :cool::D
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :zzz:
     
  4. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Schon geil irgendwie :)

    Hat gestern einer Stromberg gesehen? Mir hat die Folge mal wieder richtig gut gefallen! Besser als die erste Folge von der neuen Staffel. :thumb:
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fange jetzt mal mit der zweiten Staffel von Boardwalk Empire an. Damit dürfte das Wochenende allerdings gelaufen sein. Wie ich mich kenn, werde ich sie in einem Rutsch durch gucken. Na ja, gibt schlimmeres...
     
  6. It's always sunny in philadelphia ist einfach der Hammer!:D
    Mit Abstand die witzigste und Serie, die ich kenne.
     

  7. :tnx: Sehe ich auch so.
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du schon die epische Folge mit dem Musical gesehen? Göttlich!
     
  9. Ne, hab erst vor kurzem angefangen das zu gucken. Hab heute erst mit der 2.Staffel angefangen. War dann so um 15h bei der 8. Folge. :D
     
  10. Sagte ich ja :D

    Seite 1 :)
    Hab erst unlängst mit Arrested Development begonnen - nice.
     
  11. It's always sunny in Philadelphia ist wirklich geil!:thumb:
     
  12. Joa, stand schon lange auf meiner Liste, bin aber erst jetzt dazu gekommen. ;)

    Arrested Development kenn' ich noch gar nicht. Ist das ne neue Serie aus den Staaten?
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du das beste ja noch vor dir! ;) Das wird mit der Zeit immer fertiger und besser... Ich sag nur: The DENNIS-System. Wobei das wohl eher als Hilfsmittel in den "Probleme-mit-Frauen-Thread" gehört... ;)

    edit: Ich hab gerade wieder eine neue Serie entdeckt, die sich "Wilfred" nennt und mit Elijah Wood in der Hauptrolle besetzt ist. Eine Beschreibung spar ich mir, da das einfach zu bescheuert klingt. Aber ist echt witzig und wärmstens zu empfehlen.
     
  14. The Big Bang Theory bei mir auch momentan. Hoch lebe Sheldon :applaus: :D

    Malcom mittendrin find ich aber auch super, allein schon Reese :D

    Ich schaue die erste Staffel von TBBT gerade auf Englisch, super! Dei deutsche Synchro find ich aber auch super, besonders Sheldon hat da so seinen eigenen "Charme", wenn man so will.
     
  15. howie

    howie Guest

    Die 5.Staffel von Californication hat angefangen :applaus:
    Die weltallerbeste Serie auf der Welt, sowas geiles wirds lange lange lange nicht mehr geben :)

    Und durch die ganze Debatte über unseren Bundespräsidenten bin ich irgendwie auf den Trichter gekommen, mir mal wieder Chaos City reinzuziehen. Solche Berater bräuchte der mal, dann läuft das auch rund auf Castle Wulffenstein. :D
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Beides coole Serien :)

    Hab vor einer Woche wieder mit Scrubs angefangen. Bin jetzt mit Staffel 2 fertig. Herrlich. :) Demnächst mache ich wahrscheinlich wieder News Radio und Seinfeld rein. Diese "alten" Sitcoms stehen den neuen in nix nach.
     
  17. Eine sehr zu empfehlende Serie ist "Der Tatortreiniger", die sich mit bisher nur vier produzierten Folgen wohl noch in der Testphase befindet.
     
  18. Tera Nova und Touch sind ja mal richtig gute Serien. Aber Touch ist geil vorallem auch dank Kiefer Sutherland. :thumb: Da habe ich wohl wieder zwei neue Serien für micht entdeckt. :grinsen: