Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :eek: alle unter einem dach ist für mich eine der unlustigsten und nervigsten sitcoms, die ich kenne.

    ich kann als serie auch "friday night lights" sehr empfehlen! habe zwar erst angefangen sie zu schauen aber das sportelement der serie ist sehr gut umgesetzt und die charakterzeichnung ist ebenfalls gelungen.
     
  2. Und jetzt...bitchfight:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jop, die Serie wird der Knaller. Schade nur das es bei uns nur über Sky zu sehen sein wird. Hab die Erste Staffel verschlungen. Allein das Intro ist schon der Hammer
     
  4. Seinfeld und Hör mal wer da hämmert! :thumb: Von den neueren King Of Queens und Simpsons. South Park finde ich auch oft gut. Alles andere nur gelegentlich.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute Abend startet endlich die 8te Staffel von Two and a half Men auf Pro7 :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Das ist die letzte mit Charlie Sheen :(
     
  6. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Donnerstag und Sonntag sind serientechnisch momentan meine Lieblings-Tage.
    Donnerstag: NCIS: L.A. und Hawaii 5-0
    Sonntag: Navy CIS, The Mentalist und Criminal Minds.

    :applaus:
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab jetzt mit Six Feet Under angefangen. Gefällt mir bislang richtig gut. Aber es ist anfangs schon verdammt schwierig, sich dran zu gewöhnen, dass Michael C. Hall nicht Dexter, sondern einen homosexuellen Bestattungsunternehmer darstellt.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin zwar auch immer gegen TAAHM ohne Charlie Cheen gewesen, aber die neuen Folgen überzeugen mich, im Vergleich zu den ersten 5-6 Staffeln, einfach nicht mehr so richtig.Es gibt natürlich immer noch viele Lacher und gute Szenen, aber größtenteils ist das für mich einfach alles etwas ausgelutscht.Ich denke, dass mit Kutcher frischer Wind in die Serie kommt.
     
  9. Guckt hier jemand Anna und die Liebe (hmm, wird sich sicher niemand outen). Wenn ja: findet ihr nicht, dass Tom ein wenig wie Ivica Olic aussieht?
     
  10. am 8.11. soll stromberg zurück kommen.:dance:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja jetzt ist charlie nicht mehr so die hauptperson wenns ums witzige geht da find ich alan im moment besser :D
    ich hoffe es wird ein Stream geben für die erste Folge in den Usa am 19.9 wenn Aston Kutcher dabei ist :D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jon Cryer kommt mir sowieso immer etwas zu kurz.Er spielt die Rolle wirklich überragend!
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    da muss ich dir recht geben was für sachen der macht echt :lol:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gestern lief ja auch die neue How I Met Your Mother Staffel an. Sehr schöner Beginn. Hoffe die Staffel wird nicht enttäuschend. :)
     
  15. wollte game of thrones ja eigentlich erst nach dem ende der buchserie schauen, aber ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten und bin damit angefangen. überragende serie und endlich mal wieder ne gelungene buchumsetzung. (auch wenn man die bücher gelesen hat, kann man an der umsetzung nicht so viel meckern wie sonst üblich!!)

    ich glaub ich fang direkt noch mal mit den büchern an. die sind m.E. das beste was es an fantasyliteratur gibt!!!
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    @linse:
    War ein super Tip! :tnx: Bin begeistert! Hoffentlich kommt bald die 2. Staffel...
     
  17. Heyo,

    Ich hab ma ne Fragen. Also ich überlege mir Hawaii five-0 zu kaufen, aber da es die bei Amazon nur für 70 Euro oder so gibt ist mir das zu teuer. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich die in Amerika iwo bestelle, kann ich dann auch die Sprache einstellen oder ist die dann nur englisch???
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die deutsche Syncro wirst du da höchstwahrscheinlich nicht drauf haben. Es steht aber eigentlich immer dabei, welche Sprachen drauf sind.
     
  19. ich kann leider nur das cover einsehen udn nicht das Hinterteil der Verpackung. Und in der Beschreibung stehts nicht
     
  20. Ihr habt Geschmack :beer:

    :wall: