Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt schon, wobei mir jedes mal ein kalter Schauer den Rücken runterläuft wenn "awesome" mit "super" übersetzt wird. Ist zwar im Grundsatz nicht falsch, aber irgendwie geht dadurch der Witz verloren.
     
  2. Ab dem 14.03.2011 kommt endlich die nächste Staffel von "Der Letzte Bulle". :applaus: :thumb:
     
  3. Warum es Titus nicht auf DVD gibt und geben wird ist eines der Mysterien auf diesem Planeten. Für mich war das eine der witzigsten Sitcoms.

    :(
     
  4. Oh ja! Habe auch kurz reingeschaut aber das hat mal so gar keinen reiz mehr für mich. Auch die story ist nicht mehr gut.

    Heute wieder how i met your mother! :)
     
  5. gleich kommen hoffentlich wieder 4 folgen scrubs am stück
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "ich bin das Baby, ihr müßt Euch um mich kümmern" :lol:
     
  7. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. Kennt jemand zufällig eine Videothek in Bremen wo man Greys Anatomy Staffel 6.1 und 6.2 ausleihen kann? Ich habe schon bei mehreren angefragt aber leider hat die niemand und ich würde die 6. Staffel gerne noch anschauen bevor Ende März die 7 auf Pro Sieben beginnt. Deswegen dachte ich mir vieleicht habe ich ja Glück und jemand hat diese dort ausgeliehen oder zufällig gesehen. :knutsch:

    GWG
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, da hast du (und die anderen natürlich auch) absolut recht. Bin jetzt bei der 7. Staffel und es ist einfach nochmal ein ganz neues Erlebnis. Fand die Serie so schon immer gut. Aber im Original ist die Witz-Dichte sehr viel höher und besser. Und Rachel ist nochmal sehr vier bezaubernder mit der echten Stimme. Es war sogar eine Folge dazwischen, die ich noch nicht kannte.

    Die 80 Euro für die Box haben sich definitiv gelohnt. Was mich allerdings tierisch nervt ist, dass die DVDs beidseitig beschrieben sind und immer nur drei Folgen auf einer Seite sind. Was soll das denn bitte bringen?

    Ich werde mir demnächst wohl auch mal den Prinz von Bel Air im Original anschauen.
     
  10. SCRUBS-das beste wo gibt
    dr. cox lustigste mensch wo gibt

    das musste raus ^^
    weiter machen....
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja ich finde Scrubs auch nicht schlecht nur Two and a half Men ist besser :D
     
  12. :tnx:
     
  13. ja two and a half men sind für mich in etwa gleich lustig ;)
    nur bei scrubs find ich ...das kann man immer wieder sehen. wenn man ne two and a half men folge shcon gesehen hat und will die nochma gucken find ich die langweilig
    UND scrubs hat mehr staffeln:D
    wobei di eltzte mit den komischen menschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) is...die guck ich udn cih warte immer auf ne szene von turk und cox

    naja und was ich auch gut finde außerhalb von comedy serien is OC
    weil das einfach nich schnulzig is
    ich hasse kitsch:Dund genrell liebesfilme serien iwas:-!bah:D
    und OC is einfach cool udn nebenbei auch ncoh rehct witzig
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab alle two and a half men staffeln auf dvd und ich hab jede folge mitlerweile schon 8-9 mal gesehen und die sind immer noch nicht langweilig :D
     
  15. hehe
    so gehts mri mit scrubs :D
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :thumb:, dicht gefolgt von scrubs :D
     
  17. Ashton Kutcher bekommt Rolle bei Two and a Half Men (als Ersatz für Charlie Sheen?)

    http://www.cbs.com/primetime/two_and_a_half_men/press/

    Hier noch mal auf Deutsch:
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...half-men-auf-charlie-sheen-17883246.bild.html

    Das passt doch eigentlich überhaupt nicht, wenn Charlie Harper auf einmal 12 Jahre jünger ist und deutlich jünger als sein Bruder Alan ist, obwohl er der ältere Bruder ist.
    Mal abgesehen davon, dass die Hauptrolle mit einem anderen Schauspieler zu besetzen sowieso irgendwie blöd ist.
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke eher, dass Charly verschwinden wird und dafür ein neuer Charakter auf den Plan tritt... Vielleicht ein unbekannter Halbbruder oder sowas...
     
  19. Hoffentlich, denn A.K. als Charlie wäre wirklich lächerlich und unglaubwürdig. Da wäre Hugh Grant dann definitiv die bessere Wahl gewesen. Aber selbst wenn er nicht Charlie spielt, sondern eine neue Rolle, wird es komisch sein. Ob das Konzept der Serie dann noch funktioniert?
    Na ja, mich interessiert es eh nicht so sehr, schaue momentan eigentlich nur noch HIMYM.
     
  20. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, bin gestern mit der 4. Staffel von Dexter fertig geworden. Ganz schön verstörend am Ende. Trau mich gar nicht mit der 5. anzufangen, aber nützt ja nix... :)