Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hä? Hab ich da was verpasst? Dachte, ich hätte die letzte Folge vor Jahren gesehen. Da kam am Ende so ein Blick in die Zukunft.
    JD war mit Elliot verheiratet und sie hatten zusammen Kinder...
    Danach geht es noch weiter? :eek: Das kann ja nix werden...

    Genau wie die letzte Staffel von "Die wilden Siebziger" ohne Eric und Kelso... :roll:

    Oder war die Scrubs-Staffel, die ich gesehen habe, doch die letzte und ich hab nicht gemerkt, dass JD nicht dabei war? Bin gerade etwas verwirrt.
     
  2. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen

    Das war die Achte. Danach sollte eigentlich Schluss sein. Dann haben sich die Producer aber entschieden noch eine neunte Staffel zu machen mit neuem Cast und Med-School-Theme. Zach Braff hat noch für 6 Folgen oder so unterschrieben, danach war er weg. Mit ihm dann wohl auch die Quote und nach 15 Folgen oder so wurde die Staffel abgesetzt.
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, denn muss ich mir gut überlegen, ob ich mir das noch gebe. Fande das Ende eigentlich ganz gelungen, wenn auch etwas schmalzig...


    Hab mir übrigens gestern die ersten vier Folgen einer neuen Sitcom mit William Shattner in der Hauptrolle angesehen: $#*! My Dad Says

    Total entäuschend. Vor allem der Typ, der seinen Sohn spielt ist ein richtig schlechter Schauspieler und hat 0,0 Charisma. Aber auch Shattner selbst haut einen nicht vom Hocker.
     
  4. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    Naja Cox und Turk sind noch dabei geblieben. Im wesentlichen drehts sich aber um ein paar neue und die eine blonde, von der mir der Name grad nicht einfällt, die in S8 noch Intern war. Ein paar Folgen sind schon ganz ok gewesen, aber es ist nicht mehr das Scrubs aus den Staffeln davor.
     
  5. How I Met Your Mother ist auf Englisch aber auch Welten besser.
     
  6. Genau wie The Big Bang Theory. Manchen Synchronisation sind einfach furchtbar.
    Lobende Ausnahme: Scrubs, echt gelungen.
    Btw: Scrubs ist schon seit Staffel 7 relativer Mist, und das sag ich als Fan der Serie. Die achte wurde von mir erst gar nicht mehr angeguckt.
     
  7. In Kinder- und Jugendtagen waren Die Dinos eine meiner Lieblingsserien. Ich gucke auch heute noch gerne Folgen davon im Internet. Die sterben echt nie. :)
     
  8. Scrubs gestern war ja schon etwas ernüchternd. Ich mag das ganze Setting der Serie auf einem Campus nicht sonderlich. Das erinnert mich immer an diese unlustigen College-Komödien, die meistens am Wochenende (vor-)mittags im TV laufen. Brrrr, grausam. :D
     
  9. Die dinos, die waren was.:D
    Leider werden die nicht mehr ausgestrahlt.

    Ich vermisse die serie Superkickers 2006. :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich vermisse die Kickers also die normalen mit Gregor und wie die alle hießen
    ich hab die folgen letztens im internet mal geguckt immer wieder gute folgen
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss ich widersprechen. Z.B. Turk geht doch gar nicht auf deutsch.

    Für mich ist die einzige echte Ausnahme bislang King of Queens. Nachdem ich mir davon sämtliche Folgen im Original angesehen habe, dachte ich mir, dass ich mir das auch hätte sparen können. So erging es mir noch bei keiner anderen Serie, weil sonst alles im Original um Klassen besser ist.

    Heute ist die DVD-Box mit allen Friends-Staffeln angekommen. Kenn ich bislang nur auf deutsch und werd sie mir jetzt auch nochmal komplett im Original geben...
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. Scrubs ist einfach nur noch mies
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Friends finde ich persönlich zum Beispiel im Original um einiges besser :) Bin aber eh so ein "Original-Gucker". Finde Synchros klingen immer künstlicher.
     
  15. Hier vieleicht wäre diese Box ja was für dich. ;)

    Kickers Box

    Die alten Trickfilme sind einfach die besten. Wenn ich da nur an Niclas der Junge aus Flandern, Prinsessin Sara, Sinnbad, Bravestar, Captain Future, Galaxy Rangers, Chip und Chap, Die tollen Fußballstars, Mila Superstars, Captain N, Robin Hood, Pokemon, Thundercats, Die Schatzinsel, Dschungelbuch, Darkwin Duck, Gummibärenbande, Inspektor Gadjet, Eine fröhliche Familie, Mrs. Jo und ihre fröhliche Familie, Georgie, Alvin und die Chipmunks, Balu, Pinky und der Brain oder Saber Rider denke wird einem ganz warm ums Herz. Und ich habe bestimmt einige vergessen. :ugly:

    Vorallem Saber Rider wird demnächst bestellt. :cool:
     
  16. hach ja, die alten trickfilme....
    da werden kindheitserinnerungen wach

    samurai pizza cats:D:lol:
     
  17. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich guck Friends auch nur noch im Original. Viiiiel besser.

    Was ich auch gerne mal im Original sehen würde und auf DVD hätte, wäre NCIS. Nur da hat man in D den Fehler gemacht und die Staffeln auf zwei Boxen jeweils aufgeteilt und das Geld gebe ich nicht aus. Muss mich noch mal nach Versionen aus dem Ausland umsehen.
     
  18. ncis auf englisch ist cool, habe ich mal im internet geschaut
    mir sind die boxen auch zu teuer und schenken will mir das auch keiner:(
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Saber Rider
    And the Star Sheriffs in the sky

    Can you feel the thunder inside
    Saber Rider
    Make the lightning crack as you ride
    Saber Rider

    :svw_applaus:

    Einfach nur geil, die beste Intro-Mukke aller Zeiten :D

    Also wer sich die Halb-Staffel-Boxen kauft, ist selber Schuld...

    es war klar, dass Staffel 7 auch komplett erscheinen wird:
    http://www.amazon.de/Two-Half-Men-C...IQ/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1298449523&sr=8-10
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das kann man vor allem sehr gut bei der Serie "Alle lieben Raymond" sehen, die vor Jahren mal im frei empfangbaren Fernsehen lief. Auf Deutsch absolut schlecht. Schlechte Stimmen, sinnlose Übersetzung und ohne Witz. Seit ich TNT Serie habe, schaue ich die drei Folgen, die jeden Abend laufen, im Original und so ist die Serie einfach genial.

    "Translation is falsification", meinte mein Englischprofessor mal und da ist absolut was dran. Ähnlich schlecht auf Deutsch (aber um Längen besser im Original) sind auch Family Guy, Better of Ted und vor allen Dingen Friends.

    How I met your mother finde ich im Original auch besser (einfach mal auf Deutsch und auf Englisch die Szenen vergleichen, in denen Lilly versucht, wie eine Britin zu sprechen), aber die Serie ist auf Deutsch noch ganz gut gelungen, weil man sich auch mit den Stimmen Mühe gegeben hat.