Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin derzeit bei S02E08 (kann mir mit den restlichen Episoden ja jetzt Zeit lassen) und fand die Serie eigentlich immer recht unterhaltsam. In den letzten Episoden haben die Schreiber die Serie auf eine Storyline ausgelegt - tja, wird wohl nix. Ich hätte die Serie gerne noch paar Staffeln länger geschaut. Aber hab ja noch Supernatural, Warehouse 13, Eureka un Fringe. Ha, ich schau ohnehin zu viele /Fantasy) Serien. ;)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    weiß jemand warum es von der 7 staffel von two and a half men eine 7.1 dvd gibt und nicht wieder die ganze 7 staffel ?
    und warum die anderen folgen von der 7 staffel nicht mehr im fernseh kommen sondern wiederholungen von staffel 6 ?
     
  3. Im zweifelsfall hat Charlie Scheen wieder ne Klage am Hals ;)
     
  4. Vielleicht muss bloß Sheens astronomisches Gehalt, das er ab der achten Staffel erhält, refinanziert werden. ;)
     
  5. Ach komm 2,5 Millionen für Charlie Sheen sind absolut berechtigt :D
     
  6. Wenn man bedenkt, dass Seinfeld am Ende angeblich 5 Millionen USD pro Episode erhalten sollte, dann ist Sheens vergleichsweise mickriges Gehalt sogar berechtigt. :lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
    ich hab am donnerstag bei der sendung RED auf pro7 eine doku über sheens leben gesehen.
    der hat ja schon viele klagen gehabt und was für ein leben der hatte unglaublich
     
  8. Ich frage mich gerade, ob ich mir die letzte 'The Wire'-Staffel jetzt schon reinziehen soll. Ich spiele mit dem Gedanken sie mir für mein Sterbebett aufzuheben:p
     
  9. Meine Lieblingsserien:

    -Alle unter einem Dach
    -Bill Cosby Show
    -Prinz von Bel-Air

    Alf hab ich auch immer geliebt
     
  10. levin78

    levin78

    Ort:
    NULL
    früher Alf und Archibald der Raumfahrer....
    Heute Two and a half Men
     
  11. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    Nachdem ich jetzt die letzte Zeit viel zu viel Friday Night Lights gesehen und Staffeln 1-5 durchgezogen habe, brauche ich jetzt ne neue Drama Serie. Empfehlungen?

    Gesehen und gemocht:
    - Dexter
    - Breaking Bad
    - Entourage
    - Californication
    - Lost
    - Supernatural
    - The Wire
    - The Walking Dead
    - Boardwalk Empire
    - Friday Night Lights
     
  12. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Alle unter einem Dach
    Two and a half Men
     
  13. Muss es unbedingt Drama sein? :)
    Habe den großteil der Serien, welche du angeschaut hast auch gesehen außer die letzten 2.

    Kann dir auf jeden Fall empfehlen:

    Harpers Island (Psycho/Horror/Drama?)

    Blue Mountain State (was Lustiges, so Richtung American Pie)

    Welche ich einfach GENIAL finde ist:

    Spartacus Blood and Sand sowie Spartacus Gods of the Arena :thumb:
     
  14. Wie wärs denn mit Being Human (US)? Ist ein Remake einer britischen Serie. Ist in den USA erst kürzlich angelaufen, also noch nicht allzu weit in der Story, könntest also nicht allzu viele Folgen schauen. ;-p Spielt sogar Mark Pellegrino mit, den man aus Lost und Supernatural kennt - enn auch vielleicht nicht vom Namen, aber auf jeden Fall vom Gesicht her.

    Kurzer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=p5NERIgyxBo&feature=related

    Ziemlich hoher Fantasy-Anteil und ehrlich gesagt hat mir das Vampire-Gedöns erst abgeschreckt (Twilight? Vampire Diaries? Bitte nicht). Aber ich gebe der Serie mal eine Chance - vielleicht kann ich dich ja auch an Bord begrüßen. :ugly:
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rescue Me

    Hab ich hier schon mehrfach vorgeschlagen. Eine der besten Serien, die ich kenne. Und das sind schon ne ganze Menge.
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    am dienstag die neue staffel scrubs.
    ich frage mich nur, wie das abläuft so ganz ohne hausmeister, jd, ...
    ich glaub das ist nicht das gleiche :(
     
  17. Ich bin auch gespannt. Die Sendung lebte aus den Tagträumen JDs und natürlich durch Dr. Cox. Den Hausmeister empfand ich jedoch meist als recht nervig.
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja er war teilweise recht nervig, aber wie du schon sagtest lebte die sendung von jd's tagträumen und mmn auch von den sticheleien des hausmeisters ;)
    dr. cox und turk sind ja übergeblieben, weiß jetzt nicht wer noch aber ob die neuen jungen darsteller all dies kompensieren können wage ich zu bezweifeln.
     
  19. Wer schaut denn zur zeit die neue staffel von How I met your mother?:)
     
  20. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Neue? Du redest von der 5. oder? Die neue aktuelle wäre nämlich die 6.
    Die wird hier aber bestimmt erst im Herbst ausgestrahlt, frühstens :(

    Jedenfalls endlich mal ein angemessener Sendeplatz , obwohl leider immernoch total unterbewertet.

    Ich sag nur "Slapsgiving 2: Revenge of the Slap" :D