Der Abstiegskampf hat begonnen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fruchti2003, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

1. 1. FC Köln

2 Stimme(n)
    3,6%
  2. Hannover 96

3 Stimme(n)
    5,5%
  3. Eintracht Frankfurt

3 Stimme(n)
    5,5%
  4. VfL Bochum

13 Stimme(n)
    23,6%
  5. Energie Cottbus

35 Stimme(n)
    63,6%
  6. Borussia Mönchengladbach

24 Stimme(n)
    43,6%
  7. Karlsruher SC

46 Stimme(n)
    83,6%
  8. Arminia Bielefeld

30 Stimme(n)
    54,5%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

BINGO! :tnx::tnx::tnx:

2. Also wenn ihr mich fragt sollte TS das Wort Abstiegskampf in seinen Wortschatz schnellstens aufnehmen.
    Der hat die Ar***ruhe weg und das ist momentan mMn nicht zielführend. Jede Woche die gleichen müden Parolen von wegen wir analysieren und müssen ruhig dran arbeiten.
    Bullshit. Er ist viel zu gelassen in dieser prekären Situation. Thomas verdammt hau mal auf den Tisch wie ein van Gaal das man deinen Wutausbruch mal bis zur Ostkurve hört und nehm dir ein Beispiel an Kloppo. Das nenn ich mal Motivation und aus sich raus gehen. Und sich auch nicht scheuen neue Leute aus der zweiten Mannschaft zu bringen und die wohlgefälligen Herren Millionäre der ersten Garnitur ruhig mal auf die Tribüne setzen. Also Thomas aufwachen und Kampfeswillen der Truppe wecken.... und nicht nach oben schauen in der Tabelle, denn im Moment heißt es nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammen kneifen und Abstiegskampf annehmen.

3. Platz 3, wenn das klappt würde ich mich kaputt lachen.
    Das wäre wie ein Sechser im Lotto, obwohl man nur 5 Zahlen angekreuzt hat.
    Na dann, auf gehts!

4. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss man ganz klar nach unten schauen und hoffen das wir da wieder rauskommen.
    Denke aber mal das wir nur mal wieder ein Spiel gewinnen müssen damit die Mannschaft selbstvertrauen tankt.

In diesem Sinne

ALLES FÜR WERDER

5. ich sag mal der abstiegs kampf hat bekonnen wen wir gegen pauli verlieren wen nicht dann geht es wieder nach oben

6. Theoretisch:

H vs St. Pauli = 3 Punkte
    A vs Wolfsburg = 3 Punkte
    A vs Dortmund = 1 Punkt
    H vs Kaiserslautern = 3 Punkte

Praktisch:

H vs St. Pauli = 1 Punkt
    A vs Wolfsburg = 0 Punkte
    A vs Dortmund = 0 Punkte
    H vs Kaiserslautern = 3 Punkte

:roll:

7. Ja, auf gehts und fang schon mal an zu :lol:

8. Zitat von Merte
    Platz 3, wenn das klappt würde ich mich kaputt lachen.
    Das wäre wie ein Sechser im Lotto, obwohl man nur 5 Zahlen angekreuzt hat.
    Na dann, auf geht`s!

Dann werde ich nicht lachen sondern weinen, dass zum X-ten Male eine Meisterschaft in der "Hinrunde" verschenkt wurde.
    Durch solche für nicht mehr für möglich gehaltenen Erfolge, wurde viele Probleme im Verein kaschiert!

Nun im Ernst, die drei Mannschaften da oben eilen von Sieg zu Sieg.
    So fast unmöglich unter den ersten drei zu kommen.
    Sieg morgen und man hat tatsachlich Anschluss an das "gehobenen Mittelfeld" und das ist in der aktuellen Verfassung der Truppe o.k. !!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nur falls es noch niemand bemerkt haben sollte:

Werder ist das Team mit der zweitschwächsten Abwehr und dem viertschwächsten Sturm.

Wer da weit von sich weist, mit dem Abstiegskampf was zu tun zu haben, hat Tomaten auf den Augen.
    Und ein Sieg gegen St. Pauli bedeutet keinesfalls, das der Abstiegskampf dann wieder aufhört und "es wieder nach oben geht". Dafür waren die bisherigen Leistungen einfach zu schlecht.

10. Abstiegskampf sehe ich nicht. Dafür stottern wir schon immer genug Punkte irgendwo zusammen.

Wir werden irgendwo im Mittelfeld versacken, mehr ist wohl in dieser Saison nur bei ner absoluten Traum-Rückrunde möglich.

Viel wichtiger ist mir, dass man den Rest der Saison nutzt um für die Zukunft ne gute junge Mannschaft auf die Beine zu stellen. Überalterte Spieler sollten langsam durch junge, hungrige Spieler ersetzt werden.

Nen Silvestre oder Jensen kann man meinetwegen komplett schneiden und dafür junge Leute ins Team bringen, um ihnen Erfahrungen in der Bundesliga zu schenken. Ein Frings wird auch nicht jünger, auf dieser Position sollte man sich auch langsam um Alternativen bemühen.

Noch dazu haben wir ein paar vielversprechende Leute in der U23. Das Problem ist leider, dass sie dort gebraucht werden.

Mittelfristig sollte der gesamte Kader überdacht werden, konsequentes Ausmisten und frisches Blut!!

11. Bis auf den ersten Absatz bin ich deiner Meinung.
    Ich sehe bei unseren Darbietungen leider sehr wohl den Abstiegskampf.

12. Scheißt auf das Abstiegskampf gefasel!
    ---> http://www.youtube.com/watch?v=B5TtNB6i0EM&feature=related <---

Morgen sollte sich jeder Grüß weiße im Stadion den ... aufreißen und den von seinem Sitznachbarn auch und unsern SVW 90 min. lang anfeuern! Egal ob Ost, West, Nord oder Süd! Jeder soll aufstehen und den Frost aus dem Stadion brüllen und den SVW zum sieg schreien!

Die Mannschaft braucht jetzt jeden Mann/Frau der die Mannschaft anfeuert bis er/sie schwarz vor den Augen wird! Jeder Fan zählt egal ob Sitz- oder Stehplatz!

Fußball ohne Fans ist wie Fernsehen ohne Bild! :svw_applaus: :svw_applaus:

13. ich bin ganz deiner meinung wen man mal dran denkt wo silvestre mal gespielt hat dann ist das schon peinlich was er zeigt er bekommt ja nicht mal ein paas über 5 meter durch ihn sind schon sehr viele tore gefallen gibt der jugend eine chance

14. Jedes Spiel ist wichtig, jetzt werden alle aus der Ostkurve gebraucht. Wir kämpfen weiter, auch mit einer schlechten Mannschaft. Der Herr Allofs hat versagt. Leider brauche wir einen neuen Manager.

Euer Jürgen

15. Silent

Silent Guest

Sorry Jürgen,

Abstiegskampf war schon seit dem 5. Spieltag hier angesagt.

Da habe ich das bereits gesagt.

Dafür wurde ich belächelt.

Und es gibt immernoch Träumer, die den Abstiegskampf nicht sehen.

Glaub mir, dein Post nützt nix.

16. Werder Bremen steigt nicht ab ! Naturlich haben sie recht und Klaus Allofs muss sich unangenehme Fragen stellen lassen, warum die Abwehr nicht qualitativ verstarkt wurde. Trotzdem, die ganze Mannschaft hat sich vorfuhren lassen, wie dumme Jungs. Silvestre war ein Paradebeispiel dazu und Arnautovic hat heute gezeigt, das er nur dann spielt, wenn die Sonne lacht. x

17. Silent

Silent Guest

Wenn wir weiterhin so spielen wie heute und uns nicht um 100% steigern, dann steigen wir aber sowas von ab.....

18. Ich wehre mich dagegen, das Werder-Fans von Abstieg reden. Es ist uberhaupt nicht hilfreich, sich mit "Schaaf-Raus-Rufen" verhor zu schaffen, sondern es ware besser, den Spielern wissen zu lassen, wie sehr dem Verein geschadet haben ... Gut, Werders Profis liessen sich heute vorfuhren, wie dumme Jungs und Silvestre sah aus, wie ein verirrter alter Mann, der nie wusste, wo der Ball und sein Gegner war ... Arnautovic beteildigt sich nur, wenn Schon-Wetter-Fussball angesagt ist ... Es tut mir leid Herr Allofs, sie mussen sich die Fragen vorwerfen lassen, das sie keine Abwehrspieler verpflichtet haben, die ein gewissen Standard haben und es waren gute bis sehr gute Abwehrspieler fur relativ wenig Geld zu haben. Sie wussten auch, wahrend der Sommerpause, das es grosse Probleme im hinteren Teil geben wird und machten auch in der Winterpause nichts und das rachte sich bereits. Wir konnen nicht immer die vielen Ausfalle verantwortlich machen, sondern in der Transferfuhrung wurden doch Fehler begangen, das lasst sich nicht aussitzen, ganz und gar nicht und den Schuh mussen sie sich dafur anziehen ... An dieser Stelle lassen sie mich anmassen und ein Vergleich mit dem VFL Osnabruck ziehen, denn deren Abwehr ist beruhmt fur ihre schizophrene Blodheit, jedoch funktionieren deren Abwehrarbeit im gewissen Masse, ganz im Gegensatz zu der von Bremen. Soll Thomas Schaaf den Spielern zeigen, was er unter einer professionellen Arbeit versteht ? Da bin ich ganz ehrlich und ich vermisse Uli Borowka, Rune Bratseth, Bruno Pezzey, Wynton Rufer ... so sehr, denn sie hatten sich niemals so vorfuhren lassen. Peter x Bristol, England

19. Bis gestern sah Pizrarro uns sogar noch international... Und nicht im Abstiegskampf...

click

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    [Satiremodus an]

Wir sind Werder Bremen 2.0

In Bremen fliesst ein steter Strom,
    vorbei am Weserstadion,
    hier sind wir zu Haus, hier geht's uns schlecht.
    Jeder Gegner zaubert, siegt und lacht,
    ja, Werder war mal 'ne Fussballmacht,
    im Norden und im Rest der Republik.

Wir sind Werder Bremen
    grün-weiss ist das Problem
    Werder, die Loser von der Weser,
    das Phänomen

Es fehlen Einsatz, Kampf, Moral,
    den Spielern ist es scheißegal,
    denn sie spielen den letzten Fussballmist.
    Championsleague-Geld wurden hier verschenkt,
    verbaut oder falsch gelenkt,
    hier wurden Stars gemacht und dann verkauft.

Wir sind Werder Bremen
    das Phänomen

Jedes Auge tränt, wir sind schon blau,
    Werder spielt wieder unter aller Sau,
    wir leben unsere Wunder nur noch im Traum.
    Liga 2 ist da, wir sind zurück,
    und Hamburg strahlt und tanzt im Glück,
    statt dienstags Mailand nun montags Paderborn!

Wir sind Werder Bremen
    das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
    das Phänomen

("Da ist keiner aufgestanden, alle haben die Hände vorm Gesicht auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist abgestiegen!")

Wir sind Werder Bremen
    das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
    das Phänomen

[Satiremodus aus]