Der Abstiegskampf hat begonnen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fruchti2003, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

1. 1. FC Köln

2 Stimme(n)
    3,6%
  2. Hannover 96

3 Stimme(n)
    5,5%
  3. Eintracht Frankfurt

3 Stimme(n)
    5,5%
  4. VfL Bochum

13 Stimme(n)
    23,6%
  5. Energie Cottbus

35 Stimme(n)
    63,6%
  6. Borussia Mönchengladbach

24 Stimme(n)
    43,6%
  7. Karlsruher SC

46 Stimme(n)
    83,6%
  8. Arminia Bielefeld

30 Stimme(n)
    54,5%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich:
    So wie du dich hier bisher gezeigt ist, scheint genau das das einzige zu sein, um das es dir geht.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn du dich sogar gefreut hast, dass es so schlecht lief.

2. Endlich..... :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. Silent

Silent Guest

Was ein Gelaber :lol:

Du kennst mich nicht und behauptest so einen schwachsinn.

Wenn du mich nach Frings Tor in der 92.min gegen Hoffe und gestern 90min lang beobachtet hättest, dann würdest du sowas nie wieder behaupten!

4. Diego11

Diego11 Guest

Der Abend gestern war einfach eine bittere Enttäuschung.
    Ich saß fassunglos da und habe keinen einzigen ordentlich Spielzug erkannt.
    Wie oft der Ball im Mittelfeld einfach nach vorge gedroschen wurde, nach dem Motto Kick-And-Rush.:wall:
    Die Standards waren allesamt grausam, was wollen die nur mit diesen Ecken erreichen (mit 6 Leuten im 5'er ?).
    Es ist offensichtlich dass der Mannschaft ein Konzept,ein System fehlt.Hinten bringt sich die Abwehr selbst immer wieder in Schwierigkeiten, durch eklatante Abspielfehler und fehlender Reaktionsschwierigkeit.
    Genauso versteh ich nicht warum weiterhin an einem Aaron Hunt festgehalten, der mMn seit Wochen schlechte Leistungen bringt.Dann muss der einfach mal für ein paar Spiele auf die Bank.
    Hab mir gerade die Zusammfassung vom Spiel angesehen, zwei Highlights von Bremen, jeweils eine Flanke die der Torwart zu Ecke geklärt, sagt alles. Wie kann kann man da einen 21-jährigen Arnautovic anzweifeln ? Der bekommt keinen einzigen gescheiden Ball aus dem Mittelfeld.

Ich verstehe auch nicht wie manche hier die Situation noch schön reden und sagen wir sind nicht auf weitere Transfers angewiesen :stirn:
    Ein Pasanen ist nicht Bundesligatauglich, ein Bargfrede spielt leider auch unter seinem Niveau, Frings trotz Tor wird auch nicht jünger, Silvestres ist zwar auf dem Weg der Besserung ( aber gegen Robben graut mir nächste Wochen böses).

Es kann nur besser werden.:svw_applaus:

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Lies mal genau, ich BEHAUPTE garnichts, im Gegensatz zu dir so häufig, ich VERMUTE! Lerne Worte/Formulierungen wie "scheinst" "Würde es mich nicht wundern" mal verstehen.

€:
    Gegen Hoffe war ich im Stadion und konnte dich nicht beobachten, da ich versucht habe die Mannschaft zu unterstützen.

6. Diego11

Diego11 Guest

nicht streiten..zusammhalten!!

7. Damit sollten mal die Spieler anfangen....

8. Silent

Silent Guest

Fakt ist ich wurde zu unrecht, mal wieder, so angegangen.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

Und das ich einer der wneigen Realisten hier bin, die den Abstiegskampf frühzeitig erkannt und verinnerlicht haben!

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Du provozierst aber auch. Das Werder nicht gut dasteht weiß jeder, wenn dann ein Prophet kommt und sagt er hat das alles vorausgesagt führt das zu Frust. Du löst damit bewusst oder unbewusst Konflikte aus.

10. es geht nicht darum dass du nun vielleicht n paar mal recht hattest mit deinen tipps

wenn ich so wie du jeden spieltag gegen werder tippen würde, dann wäre diese saison natürlich auch n prachtstück für mich

es geht viel mehr um deine art, und dass du den anschein machst dass du dich über jede niederlage über die du wieder rumheulen kannst und dich mit deinen tipps bestätigt fühlst freust

11. Silent

Silent Guest

Nur das ich das bereits im forum geschrieben habe und nicht einfach so daherkomme....

Die Träumer sollten einfach mal Tipps der Leute akzeptieren, die gegen Werder tippen.....

Mehr will ich nicht.

Ich greife auch niemanden persönlich an nur weil er für werder tippt

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem interessiert es eigentlich niemanden. Es ist nur eine Provokation.

In der jetzigen Lage braucht man keinen, der einem sagt ich hab das vorher gesagt. Als Fan träumt man selbstverständlich, dass es besser wird. Die Lage hat sich hoffentlich niemand gewünscht

13. Silent

Silent Guest

Meinste ich soll mich provozieren und beschimpfen lassen ohne mich zu wehren??? :lol:

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Fakt ist, dass das kein Fakt ist, sondern maximal dein (aus meiner Sicht falsches) Empfinden. Du forderst doch immer, dass man Kritik zulassen soll, jetzt habe ich dich mal so kritisiert wie du hier kritisierst (bzw. war meins weitaus sachlicher) und es ist falsch? Ja was denn nun? Ich habe nie gesagt, dass es so sein muss, sondern das es so auf mich (und ich scheine da nicht der einzige zu sein) wirkt. Dann solltest du dir mal Gedanken machen, warum es so wirkt. Wenn ich der einzige wäre, könnte es an mir liegen, da es aber mehrere so zu sehen scheinen. ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es daran liegt, wie du hier deine Ausführungen kundtust.

Dein letzter Satz ist wieder so eine seltsame Aussage. Genug Experten bescheinigen Werder das Potential für weiter oben und das immer noch. Woran die aktuelle Situation liegt, muss foprtlaufend analysiert werden. Ohne detaillierte Einblicke ist das kaum möglich. Meine Vermutung(!) ist, dass vieles eine Kopfsache ist nach Murphy´s Law. Bei dir sind es nie Vermutungen es sind immer Fakten. Und das ist eben, was hier einigen aufstößt. Natürlich würde auch ich mich freuen, wenn Spieler kommen würden die uns verstärken, nur müssen diese auch zu Werder passen. Ein Handeln um des Handelns Willen halte ich jedenfalls für falsch.

Und jetzt laberst du noch davon, das du dich angeblich(!) beschimpfen und provozieren lassen musst, dabei kannst du solche Sachen viel besser (dein "RealistenSatz" ist ja ein Teil dessen).

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Du verstehst nicht was ich meine. Du löst das durch diese negativen Aussagen teilweise doch erst aus. Das was du sagst weiß hier inzwischen jeder selbst und es hilft keine, wenn du es seit dem 5. Spieltag wusstest.

16. Silent

Silent Guest

Ist halt meine Meinung.

Oft falsch, oft realistisch, selten optimistisch (so wie gestern als ich nur von einem 1:0 Sieg der Kölner ausgegangen bin)

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Du kannst ja deine Meinung haben, aber muss man diese jedem provokativ unter die Nase binden?

Ich bin auch nicht mit dem einverstanden, was bei Werder schief läuft. Es hilft aber nichts jedem seine pessimistischen Ansichten unter die Nase zu reiben.

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Naja....ihr nehmt Euch da beide nicht viel...auch Du "provozierst" gerne! Ein Forum lebt von Diskussionen und konträrer Meinungen. Ich verstehe die Intention von Silent schon und ihr seid beide bestimmt in der Realität nette Menschen...geschrieben ist schnell mal was, was man sich persönlich nicht sagen würde, auch das ist eine Besonderheit eines Forums. Ich lege hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage Stichwort "Faktenpolizei":D). Silent hat Angst um Werder, genau wie ich auch, und da ist es nur legitim, seine aus seiner Sicht realistische Meinung darzustellen (aus meiner Sicht ist sie das übrigens auch).

Und eins ist nun mal FAKT: WIR können hier diskutieren wie wir wollen, ändern (zumindest zum positiven) können WIR nichts!

19. Silent

Silent Guest

Ich stimme dir vollkommen zu. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen.

20. Aber in einem sind wir uns doch wohl einig: Werder muss in der 1.Liga bleiben!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: