Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn leihe, dann okay.

Wenn Verkauf, dann :lol: Die planlosigkeit geht in eine neue Runde.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, wieder schön pauschal die Urteile hier (Zitat nur als Beispiel).

Natürlich wäre es schade ihn abzugeben, aber es gibt auch immer mehrere Gründe bei sowas, daher kann man das ohne genaues Wissen doch garnet beurteilen ob es nun dumm oder planlos ist....

3. useless

useless

Planlos wäre es eher, wenn ein Spieler ausgeliehen wird, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft

4. Komisch das gerade er hier als Beispiel herangezogen wird. Andere haben das auch Pauschal gesagt! Davon mal abgesehen finde ich die Entscheidung ihn abzugeben auch nicht gerade Sinnvoll in Bezug auf die Sportliche Situation der II und im Zusammenhang damit, dass wir zu einem Ausbildungsverein anderer Clubs werden, welche uns die hoffnungsvollsten Talente abjagen... mal sehen was die offizielle Pressemitteilung besagen wird....

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    DAS ist der derzeit einzige richtige Ansatzpunkt.

Abwarten und Teetrinken.

6. Richtig. Mal wieder "schön" zu sehen, wie hier auf die sportliche Führung eingeprügelt wird, obwohl noch nichts bestätigt ist und niemand die genauen Gründe kennt, falls es wirklich zu einem Wechsel kommen sollte.

7. Hat Werder es in letzter zeit mit offizeileen Bestätigungen nicht immer ein wenig "geschmeidig" angehen lassen?
    Naja, wenn der wirklich verkauft wurde!:zweifeln: den:wall: hier, spar ich mir für die Bestätigung auf-und dann bekommt der noch ein paar Zswillinge-das schwör ich euch

8. Lefois

Lefois

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er weg will, kannste ihn nicht halten bei der Vertragslaufzeit. Das hat dann auch nichts mit "KA du §%§Z&$)" zu tun, sondern einfach mit einem ganz normalen Vorgang. Bischoff wollten se auch halten, ging halt nicht. Pech gehabt.

Aber mal die offiziellen Meldungen abwarten ;)

9. http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/73433

schaut nicht gut aus

Zur Rückrunde werden mit Marcel Risse und Stefan Reinartz von Bayer 04 Leverkusen zwei weitere junge Leute auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2009/10 zum Club stoßen. Reinartz (seit der E-Jugend) und Risse (seit der F-Jugend) sind im Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet worden und gewannen mit der deutschen U19-Junioren-Nationalelf im Sommer die Europameisterschaft: im Endspiel am 26. Juli in Tschechien besiegten sie Italien mit 3:1

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wobei die beiden Leverkusener nur ausgeliehen sind.

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Bezüglich abwarten stimme ich dir zwar zu, aber...
    Klar "wenn er weg will will er weg" und bei Diekmeier ist das Kind dann jetzt eh schon in den Brunnen gefallen.
    Aber man sollte sich eben mal fragen, weshalb die alle weg wollen (Erdem, Bischoff, Diekmeier). Und das liegt meiner Meinung nach daran, dass jungen Spielern bei Werder einfach keinerlei Perspektive aufgezeigt wird! Egal wie grottig die Stammspieler spielen (und egal, wie gut die gezeigten Leistungen in der U23 sind), ein Talent aus der U23 wird niemals mal eingesetzt, stattdessen stellt man lieber einen etatmäßigen Innenverteidiger auf die Position.
    Ich glaube DAS ist das große Problem!

12. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist das lustige an diesem Forum. Keiner weiß was Genaues, aber alle machen erstmal die Pferde verrückt

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, wobei ich dazu sagen muss, dass es (mir) gar nicht nur um Dennis Diekmeier sondern eben auch um die anderen Talente, die gegangen sind, Alparslan Erdem, Amaury Bischoff, ... Und die sind schon weg.

15. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Das "lustige" ist, dass es in dem Beitrag nicht mal nur um Dennis geht...

16. Und wenn dann die Leistung nicht so ist wie man es erwartet, wird gepfiffen...siehe Tosic, siehe Prödl. Vielleicht will man Talente nicht verheizen und sie in einer Situation einsetzen, wo es im Verein eh kriselt und jedes Spiel von Fans und Medien mit Argusaugen beobachtet/analysiert wird. Das behutsame Aufbauen hat sich auch bei Özil gelohnt, den hat man auch nicht gleich ins kalte Wasser geschmissen.

Wie schon gesagt wurde: Sein Vertrag läuft im Sommer aus, wenn er nicht bleiben will kann der Verein relativ wenig machen, also hat man sich dann wohl für die Option entschieden noch etwas Geld einzunehmen und ihn in der Winterpause zu verhökern(sofern es stimmt).

Bezüglich Erdem und Bischoff muss man auch mal sehen was für Vereine das waren an die man sie abgegeben hat. Erdem ist deutsch-türke, hat sich für die türkische Nationalelf entschieden, warum soll er dann nicht auch beim größten türkischen Club Fussball spielen? Man muss sich selbst mal die Frage stellen was man in einer ähnlichen Situation machen würde...bleibe ich bei dem Club, bei dem ich in der Jugend gespielt habe oder wechsel ich zu meinem Lieblingsverein(sollte Galatasary das sein) wenn sich die Gelegenheit bietet?
    Bischoff hat sich für Arsenal entschieden, kommt dort aber auch nicht zum Zug. Ob sich der Wechsel für ihn rentiert, wird sich noch zeigen.

17. Thommy Wolter: "Hier habe ich die Ruhe, immer etwas aufzubauen. Das bezieht sich auch auf Verstärkungen in der Winterpause. Wir machen da nur etwas, wenn es 100-prozentig passt. Weil wir eben überzeugt sind von diesem Kader."

Knapp 2 Wochen ist das her... ich mag das nicht glauben, dass der Dennis vertickt wird. Ich hoffe auf eine Ausleihe.

18. Seid Euch einer Sache bewußt: Wenn ihr bei einem Diekmeier-Abgang KA und Co den Schwarzen Peter zuschieben wollt, dann macht ihr damit das gleiche wie der realitätsfremde Matrose.

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Was willst du mir damit sagen? :confused:

20. :tnx::tnx::tnx::tnx:
    Bin seit Wochen dafür gewesen Diekmeier einfach mal ne Chance zu geben. Fritz und Prödl waren ein Paar Spiele so was von schlecht auf der RV Position, das er einfach mal ne Chance hätte bekommen müssen!!!!!!

:tnx: Richtig! Die waren nicht zu halten.

Aber bei einem Wechsel zu Nürnberg, die wohl auch nächstes Jahr noch in der 2. Bundesliga kicken, darf man einfach nicht den kürzeren ziehen.
    Falls das so kommt wurde definitiv gepennt (ist meine Meinung).