Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Äußerung kannte ich noch gar nicht. Ich dachte, er hätte immer nur erzählt, HSV Fan zu sein. Das wäre dann in der Tat eine ziemlich peinliche Nummer...

2. NordicW

NordicW Guest

Es soll auch durchaus Leute geben die HSV und Werder Fans sind, ich kenne zumindest einige. Insofern alles legitime Aussagen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja siiicheerrrr:p

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Eben. :)

An sich mag das vielleicht sein, ich finde allerdings, dass es in beiden Aussagen so klingt, als würde er meinen "Ich war immer schon ur Werderfan / HSVfan". Eben das typische Fähnchen im Winde...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Man kann nur hoffen, das Werder NIE MEHR so tief sinken wird, das man dem HSV seine Nieten abkäuft (außer Weetendorf kam damals ja auch noch der Papst, eine ähnliche Witzfigur)...
    (Ich spreche von NIETEN, Spieler wie Beiersdorfer, Ernst, aber auch ein Sanoga waren sicherlich keine Nieten.)
    Aber was sollte man auch vom damaligen "Traumgespann" Lemke/Sidka erwarten?

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Na wenn ich mich nicht ganz irre, wenigstens Ailton. Und Pizarro ist auch irgendwann in der Zeit gekommen. So blind waren die damals also auch nicht. ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

O.K., Sidka wollte damals unbedingt den Ailton haben (ob ER ihn auch "entdeckt" hat weiß ich nicht mehr, könnte auch ein Tip von Born gewesen sein), nur, gebracht hat es ihm auch nichts mehr, da er kurz darauf -Gott sei Dank!- entlassen wurde. Sein Nachfolger wurde Magath, der führte das Chaos leider nahtlos weiter...
    Pizarro kam erst zu Saisonbeginn 1999/2000 und war eine Verpflichtung von KATS auf Empfehlung Borns, der zu der Zeit auch bei Werder begann. Überhaupt war dieser Zeitpunkt DER Neuanfang bei Werder.

Und glaub mir: Das Gespann Lemke/Sidka war an Blindheit und Unvermögen kaum mehr zu toppen!

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (für den diese Jahre die schlimmste Zeit als Werder-Fan waren, schlimmer noch als die Siebziger Jahre mit den vielen Abstiegskämpfen und dem Abstieg 1979/1980, weil es diese Dilettanten geschafft haben, einen unter Otto zum Topverein gewordenen Club restlos runterzuwirtschaften)

8. Sidka hat Wojtala verpflichtet, aber für Weetendorf war Magath verantwortlich.

9. gelöscht

gelöscht Guest

O.K., ich hab das jetzt auch nicht mehr so hundertprozentig in Erinnerung, aber das Gespann Lemke/Magath war damals auch keinen Deut besser als das vorherige Lemke/Sidka. Allerdings muß man Magath zugestehen, das er sich gewaltig weiterentwickelt hat, was man von Lemke und wohl auch Sidka nicht gerade behaupten kann...

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. Vermutlich hätte auch nirgendwo sonst die Einschätzung bescheiden und sympathisch gestanden...

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hier spricht jmd aus Erfahrung :D

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  13. Ist gerade im Sportclub und outet sich trotz Bremer Jugendvergangenheit als glühender Stellingen-Anhänger von klein an!

:wuerg:

14. gelöscht

gelöscht Guest

und daran ist jetzt was neu? Das hat er doch schon kurz nach seinem Wechsel dahin rumposaunt. :wuerg:

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie gesagt, früher outete er sich noch als glühender Werder-Fan von ganz klein an…

16. gelöscht

gelöscht Guest

ui das hab ich gar nicht mitbekommen, sowas ist mal richtig zum :wuerg:

Mich schüttelt es immer wenn ich den Vogel sehe!

17. Sympathisch und bescheiden wie immer

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Da wird Kobiaschwilli bestimmt nicht mehr der größte Freund von ihm. Finde das schon abartig nen Spieler auf die Art in den Dreck zuziehen.

19. Spontane Reaktion nach dem Lesen dieser Zeilen:

Was für ein arroganter .... :wuerg: