Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Diekmeyer ist mMn ziemlich überschätzt und mittlerweile bin ich fast schon froh drum, dass wir ihn (rechtzeitig?) losgeworden sind. Er ist einfach noch zu unbeständig, leistet sich zuviele "Klöpse". Der Glubb ist genau richtig für ihn, zumindest derzeit. Aber es scheint, als wolle DD wiedermal mehrere Schritte auf einmal machen

2. der transfer von dennis zum HSV ist perfekt! Er war gestern in Hamburg zum Vertragsgespräch!

3. spox ticker erste nachrricht

naja viel bei bei den rothosen :/

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sehe ich genauso. Ich habe fast jedes Spiel des Clubs gesehen und in sehr vielen davon, war er nicht besonders gut. Sicherlich hätte das noch besser werden können, aber die Zeit scheint er sich ja nicht gönnen zu wollen.

Man könnte jetzt meinen, dass der HSV ja aber nicht so viel zahlen würde, wenn er nicht total gut wäre. Aber...zum einen ist das eben der HSV und zum anderen zeigt das mMn wie hoch der Bedarf an AV generell ist.

Hier haben einfach viele derart unrealistische Vorstellungen von einem "guten AV", dass man quasi die Eier-legende Wollmilch-Sau verpflichten müsste. Unsere AV sind nämlich gar nicht so schlecht, vorallem nicht so viel schlechter als die der anderen Vereine...unsere Anforderungen sind einfach auch viel, viel höher als bei den meisten Vereinen.
    Daher frage ich mich doch wie es DD hier hätte sofort schaffen sollen, wenn er es nicht mal beim "einfacheren" Club vollständig geschafft hat.

5. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.mopo.de/2010/20100716/sport/hsv/ich_bin_schon_als_kind_zum_hsv_gegangen.html

Diekmeier: Das ist richtig. Der HSV ist ein sehr interessanter Verein. Es ehrt mich, dass dieser große Klub mich verpflichten wollte. Der HSV hat es mir ohnehin schon seit vielen Jahren angetan.

MOPO: Wie, bitte? Sie kommen doch aus Achim, nahe Bremen. Und spielten dann für Werder …

Diekmeier: Das stimmt. Aber ich bin schon als Kind oft nach Hamburg gefahren, um die Heimspiele des HSV zu sehen. In meiner Familie gibt's auch viele HSV-Fans. Aber als ich bei Werder spielte, konnte ich natürlich nicht mehr ins Stadion gehen (lacht).

6. oha...das hätte ich nicht gedacht:eek:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Als van der Vaart zum hsv gekommen ist sprach er auch, davon, dass Uwe Seeler ein Vorbild von ihm ist...;)

Da verschafft sich einfach jemand einen guten Einstieg.

Schade, dass es bei Werder nicht geklappt hat.

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    na denn..
    schön, dass er weg ist :)

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Möglicherweise partizipiert Werder noch an der Ablösesumme. Als Diekmeier nach Nürnberg ging, hatte die BILD gemeldet:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...iekmeier/fuer-200000-euro-nach-nuernberg.html

Sportlich glaube ich nicht, dass Diekmeier sich in Hamburg einen Stammplatz erobern wird. Seine Rückrunde war schwach, er sah bei vielen Gegentoren nicht gut aus. Es hat schon seine Gründe, warum Nürnberg sich bei Gündogan quer stellt und bei Diekmeier nicht.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ätzender Typ. Passt gut zum HSV.

11. Nicht gut genug für uns, da passt er gut zum HSV.

12. Man hätte Diekmeier von Anfang an in Bremen behalten sollen, aber lieber hat man einen Fritz durchgezogen oder andere AV Graupen aus Timbuktistan ausgeliehen. Egal, soll er halt beim HSV glücklich werden.

13. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu schlecht für Werder, dummer HSV'er, also hin da :applaus:

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

Und wieder mal ein hirnloser HSV-Transfer.Ich habe das Gefühl,dass auch die nächste Saison der Stellinger für viel Belustigung sorgen könnte. :grinsen:

15. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Ein Werder Talent beim HSV ist immer eine ganz schlimme Sache. Egal, wir haben ja genug davon.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Man hat? Hat man?
    Ich kenne die "Wechsel"geschichte anders.
    Diekmeier hat nicht geglaubt das er hier genug Einsätze bekommt ( und wenn man die Leistungen DD zu CF im letzten Jahr vergleicht hätte er wohl recht gehabt).

17. So habe ich das auch in Erinnerung. Letztes Saison fand ich seine Leistungen (deutlich) schlechter als die von Clemens. Und dennoch hätte man ihn einsetzen sollen? Und wenn man sich dann noch gleichzeitig über "AV Graupen aus Timbuktistan" aufregt, was ich mal als Anspielung auf Aymen auslege, der spielte, weil die bessere Alternative Sebastian verletzt war finde ich das ziemlich abstrus.

18. Volker

Volker

Ich auch.

Ein Bekannter ist Club-Fan der war nicht so begeistert von den Leistungen von ihm in der vergangenen Saison und hat sich auch sehr über das Interesse des HSV gewundert.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe es im HSV-Thread schon geschrieben: Bin ja nun regelmäßiger Zuschauer unserer Zwoten, und das nicht erst seit gestern, und Diekmeier hat mich nie soweit überzeugt, dass ihn jemals als Stammkraft für unsere Erste in Betracht gezogen habe.
    Er hat bei Nürnberg für seine Verhältnisse ne ordentliche Saison gespielt, was für mich bei Werder allerdings zu wenig wäre.

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nach 1-2 guten Monaten hat Diemeier auf einem absoluten Durchschnittsniveau gespielt.

Verstehe die Panik nicht, die hier herrscht. Es scheint, als hätten wir das Jahrhundertalent abgegeben... quasi den grün-weißen Sergio Ramos.