Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Diekmeier ist es vor allem das Potenzial, das ihn teuer macht. Jung, aber schon mit Zweit- und Erstligaerfahrung, deutsche Staatsbürgerschaft, das findet man auf der Position eben nicht oft. Okay, in einer nicht allzugut spielenden Nürnberger Mannschaft konnte er selten, eigentlich fast nie, richtig glänzen. Letzte Saison hat man aber auch gesehen, dass er es eigentlich kann, auch wenn's "nur" Zweite Liga war.
    Der hat einfach Perspektive, und die Chance, dass er mittelfristig zu einer richtigen Granate hinten links werden könnte lässt die Vereine eben mit den Scheinen wedeln.
    Gerade wo das Geld locker sitzt sagen die sich, "erstmal kaufen, entweder er schlägt ein, dann vervierfacht sich sein Wert, oder er floppt halt, was soll's"...

2. Hinten rechts

3. gelöscht

gelöscht Guest

Haha. Ja, danke. Wurde halt noch nicht oft genug gesagt in dem Fred hier.
    Hinten rechts, meine ich doch. Wo auch Fritzi Fisch rumplanscht.

4. bei allen beiträgen hier wird der widerspruch besonders deutlich, der hier herscht.
    diekmeier wollte aus bremen weg, da er hier nur wenig einsatzzeiten bekommen hätte. jetzt hat er asich bei nem aufsteiger halbwegs durchgesetzt und alle jammern über das schlechzte managment, die vergebene chance ein riesentalent zu halten, hätten ihn gerne häufiger spielen sehen etc.

bei einem speiler wie abdenour, der diese spielzeiten (auch aus der not heraus= bekommt ist das jammern groß, wie schlecht der ist, ma hätte einen gestnadenen spieler kaufen müssen, wie blind ist das managment etc.

abdenour ist spottbillig geliehen, wird wenig verdienen und wollte zu werder um sich hier durchzusetzen. diekmeier hat wenig verdient, wenig ablöse gebracht und sah für sich keine chanc.
    wen sehe ich dann lieber hier? denkt mal drüber nach!

5. Kann ich nur zustimmen, zumal ein Diekmeier in Topform nie an einem Fritz in Normalform vorbeikommt.

6. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Legendenbildung :lol:

Fritz spielt zwar jetzt wieder besser als nach der EM 2008, aber auch lange nicht so gut wie davor. Also er könnte schon durchaus verdrängt werden und bei einem Diekmeier wäre es im Bereich des Möglichen gewesen.

7. diekmeier spielt beim glubb größtenteils einen rotz zusammen... hauptsache das forum hat einen heroen

8. Naja, im Endeffekt hat er alles richtig gemacht. Bei uns würd der wohl immer noch für die 2. Mannschaft kicken. :18:

9. Sehe ich auch so. Schaaf hat auf Fritz gebaut, der jetzt auch glücklicherweise zu alter Stärke zurück gefunden hat.

10. Gestern einer der besten bei Nürnberg.
    Weiter so. Klarer Sieger gegen Contento(?)

11. Ich denke mal der ist auch mal mit schlechteren Leistungen "zufrieden"!:D
    Mal im Ernst, ich kauf mir doch keinen Spieler mit dem Namen "Contento", dann doch lieber "Erfolgsgeil" oder "Heiss"! (also dann "Caliente":lol:);)

12. Hmm...

13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Scheint geplatzt zu sein. Laut Bader ist Diekmeier weit von einem Transfer entfernt.

14. pfui....
    Mehr sag ich nicht. Scheint eines der größten Söldner der Bundesliga zu werden

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der marinovic wird ihm knoten inne beine spielen :D

16. Marinautovic klingt besser!;)

17. Okaaay... wenn er meint, dass der HSV gut für ihn ist... es übersteigt anscheinend meine Fähigkeiten dies nachzuvollziehen , diese vielen, vielen Argumente des HSV :roll:
    Aber ich hab ja auch schon nicht verstanden, warum er Werder überhaupt verlassen hat, bei der schier übermächtigen Konkurrenz auf den Außen im Profikader, die wir hatten und haben... Ja nee, ist klar. Mein Gott, es hätte so schön werden können und nun das. Was für ein Abstieg für den Jungen.
    Vom schönsten Verein der Welt nach Nürnberg. Naja okay. Aber dann kurze Zeit später nach Hamburg?! :lol:
    Bin ja wirklich mal gespannt, was aus ihm wird, sollte er tatsächlich dahin wechseln.

18. Stammspieler, da Boateng weg denke ich