Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gute besserung erstmal.

2. Cortisonhaltig höchstwahrscheinlich. Somit nur gerechtfertigt.

Alles Gute!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Diekmeier wurde in der Tat mit einem cortisonhaltigen Medikament behandelt, was eine sogenannte "Schutzsperre" von 72 Stunden nach sich zog. Hatte ich vorher auch noch nie von gehört.

4. Ich hab auch so eine allergische Reaktion bei gewissen Blüten&Gräsern, krieg dann auch kaum Luft und hab garkeine Kraft etc.. Ich denke das ist vergleichbar (ich hab das auch nur so 1 Woche im Jahr mal, wenn das Zeug eben blüht). Ich lasse mich bisher ausschließlich homöopathisch behandlen und fahre super damit. Sowas kann man auch ohne Cortison in den Griff kriegen!
    Gute Besserung trotzdem an den Jungen;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, Homöopathie vs. Schulmedizin ist sicherlich ein interessantes Thema, gehört aber glaubeich nicht hierher ;).

6. Ne, wollte das nur erwähnen, weil das für mich in Sachen Allergie Thema ist;)
    BTT;)

7. Ein Allergieschock ist etwas anderes als eine normale Allergie. Ein Schock geht mit akuter Atemnot und oder Kreislaufversagen einher, da möchtest du nicht mit homöopathischen Mitteln behandelt werden. Das war schon ganz richtig so wie die Nürnberger verfahren sind.

8. Ja das weiß ich...das mit der Homöopathie war auch nicht auf den Schock bezogen sondern allgemein mit ständigen Problemen bei solchen Sachen;).

9. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1111952&kat=31&man=12

10. Da glaube ich auch nicht dran.

11. Babylon

Babylon

Wieso? So gut ist der jetzt bei Nürnberg auch nicht. Wenn man sich die Glubb-Spiele anguckt, merkt man auch, dass es kein Fehler war ihn abzugeben, auch aufgrund der Forderungen im Hinblick auf einen Stammplatz bei den Profis, als er noch hier war.

12. Ich würde ihn auch nicht so gerne beim HSV sehen, allerdings finde ich auch das er bei Nürnberg, in der 1. Bundesliga, mehr schlechte als gute Spiele gemacht hat. Bei uns hätte er sich gegen Fritz nicht durchsetzen können, auch ein Fritz in der eher bescheidenen Form vom letzten Jahr, sehe ich stärker als DD.

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings. DD hat teilweise große Patzer bei uns gemacht. Soll er ruhig zum HSV wechseln wenn er will. Dann hat er endlich seinen Stammplatz bei nem vermeintlich großen Verein. Aber der HSV will ja auch Asamoah von Schalke.

14. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

15. Ein Qualitätsvergleich

16. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Aber wenn die beiden doch gar nicht auf der gleichen Position spielen?!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also, in der Zweiten Liga hat er sehr gut gespielt, und vielleicht hätte man ihn nicht so verheizen sollen diese Saison. Er hat außerdem das "Pech", dass die gesamte Mannschaft nicht allzu gut gespielt hat in der Hinrunde, da sieht jeder einzelne schlechter aus, als er sein könnte. Mal angenommen, Werder hätte DD nur an Nürnberg ausgeliehen und hätte ihn zu dieser Saison zurückgeholt, kann mir schon vorstellen, dass er Fritz, der ja auch ziemlich konkurrenzlos rechts hoch- und runtertrabt, zumindest etwas Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gemacht hätte.
    Gut, das ist müßig zu diskutieren. Aber ich glaube weiterhin, dass der Potenzial hat, und dass er in einer formstarken Mannschaft auch besser aussehen würde.
    Abgesehen davon hat der den Großteil seiner Karriere noch vor sich.