Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja heute fand ich ihn (in den Ausschnitten, in denen ich ihn gesehen habe) auch sehr stark.

2. Ich hab die Konferenz geschaut und da war eigentlich immer er zu sehen, wenns mal rüber geschaltet wurde. Nach vorne richtig gut und hinten solide. Naja er hats ja nicht anders gewollt. Ich mein wenn man bei Werder ein talentierter Stürmer ist, dann würd ich auch wechseln, aber wäre ich ein halbwegs guter AV könnt ich mir ja schon fast sicher sein, dass ich bald meine Chancen bekomme...

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

4. Wenn Ich bei WERDER wäre würde ich nieeeeeeeeee wechseln :D

5. Ahhh. Du bist doch auch irgendwie bei Werder --- also deinen Photos nach zu urteilen.;)

Wir sind doch alle ein bisschen Werder.
    :svw_applaus:

6. Ja irgendwie...aber irgendwie zu wenig:p Die Tore zum Trainingsplatz blieben auch mir verschlossen und in die Mixed Zone komme ich auch nicht...Also irgendwas stimmt da nicht;)

7. Try harder :D

Also das mindeste ist ja ein Foto mit allen Spielern im Entspannungsbad. Die Fan-Trophäe, der Supercup.

8. :lol:

9. Rom

Rom

Grade in Bundesliga aktuell gesehen das beim abschluss training von nürnberg diekmeier luftringend zusammenbrach, wenn der notarzt nicht so schnell da gewesen wäre wäre er erstickt :eek:

Grund war anscheinend eine gräßer alergie

Gute besserung...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gräser? Im Moment? Oo Ich merk da gar nix von, dabei bin ich auch stark allergisch gegen Gräser. Naja vielleicht siehts in Nürnberg da gerade anders aus.

11. Gräßer Allergie zu dieser Jahreszeit? Scheint mir nicht ganz koscher, bin ebenfalls gegen Gräßer allergisch, würde mich wundern wenn das daran liegt.

12. Eieieiei, auch gute Besserung von mir..

13. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
  14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Er wird im Mannschaftshotel versorgt??? Meine Freundin musste nach so nem anaphylaktischen Schock vergangenes Jahr 24 Stunden auf der Intensivstation liegen?!?

Nichts desto trotz: Gute Besserung Dennis Diekmeier! Ist schlimm so etwas zu lesen, wenn man bedenkt wie schnell das alles gehen kann.

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    wenn es wirklich ne gras-allergie ist, kann er ja nach russland wechseln und auf kunstrasen spielen;)

16. wieso hatte er die probleme nie in bremen ? das musste man doch irgendwie festgestellt haben ?:o

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

vielleicht ham die in nürnberg ne andere rasenmischung?

18. Heute auf der Bank:mad:

Aber sah schon ganz erholt aus. Gute Besserung -- und ne bessere Grassmischung (beim Rauchen?) *grins, hust*

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Er hatte wohl schon immer Asthma, aber das war ads erste Mal, dass er so einen Allergieschock hatte.
    Durfte übrigens heute nicht spielen, weil die Medikamente, die er nehmen musste, auf der Dopingliste stehen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. :roll:

20. :lol:
    Vll war's ja auch wieder der böse Kunstrasen:lol::lol::lol: