Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Dash: Das wird wohl nix.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Was wird nix?

3. Ich denke er meint das:
    man möge mich berichtigen....

4. wird sicher bei mir in der Kicker Mannschaft sein ;) denke er wird diese Saison den "durchbruch" schaffen ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

In meiner auch :D. Ist günstig zu haben, auf jeden Fall Stammspieler und wird sicherlich gute Punkte bringen. Auf meine Abwehr bin ich eh besonders stolz:
    Beck - Acker - Kadlec - Diekmeier

6. Oh, in meiner ist er auch :)
    Riether - Boateng - Diekmeier. Ich hoffe, damit kann ich was reißen.

7. In meiner ebenfalls. Ist ja auch ein Schnäppchen. :)

Rafinha - Diekmeier - Riether (Schwaab, Celozzi, Träsch)

Ich hab nur AV`s. :p

8. Habe ihn auch in meiner kicker-Mannschaft. :)

9. Diekmeier wird wohl von seinem Club die Freigabe zur U20-WM erhalten.

10. Auch wenn ich ihn nicht gerade als Schnäppchen beurteile (Preis ist doch ganz schön hoch angesetzt für sein Alter und die fehlende BL-Erfahrung), so habe auch ich ihn trotzdem in meinem Kader.

Wo haste die Info her??

11. Stand glaube ich in dem Interview mit Beckenbauer, in dem er sich aufregt, dass Bayern Badstuber nicht die Freigabe erteilen will. Da stand eine Aussage von Oenning, dass Diekmeier zur WM darf.

12. Habs gefunden - Letzter Absatz:
    DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach ist sicher, dass man eine Lösung findet, hat bereits mit Leverkusen-Sportdirektor Rudi Völler gesprochen. Auch U-20-Trainer Horst Hrubesch und DFB-Sportdirektor Matthias Sammer haben die Klubs kontaktiert. So habe Nürnbergs Trainer Michael Oenning Hrubesch versichert, Marcel Risse und Dennis Diekmeier die WM-Teilnahme zu erlauben.
    http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/08/05/13446500000.html

13. Spielt er nun bei der WM oder am 1. Spieltag der BL :confused: Bei den Aufstellungen (Spox usw.) steht er als Außenverteidiger aber hier gibt es ja genug Quellen die sagen, dass er mit zur WM fahren darf

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ist die WM nicht erst im September oder so?

:confused: d.na

15. kann gut möglich sein :lol: hab nur gedacht weil sich jetzt einige clubs aufregen :roll:

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe eben das Spiel Nürnberg gegen Hannover gesehen. Die "Heroisierung" von Diekmeier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Diekmeier ist ein schneller Spieler, hat in der Defensive aber gravierende Aussetzer. Sicher wird er seinen Weg machen, er benötigt auch noch Zeit.

17. Das verstehst du falsch. Du weißt doch, dass Diekmeier schon jetzt der beste AV ist, den Deutschland je hervorgebracht hat. Klaus Allofs und Thomas Schaaf sind dagegen total bescheuert, weil sie ihn nicht zum hierbleiben gezwungen haben, Ehrlich jetzt: Nur weil ein Spieler unbedingt wegwechseln will, muss man den Wunsch doch nicht erfüllen. Total inkompetent, unsere sportliche Führung.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Fakt ist:
    Diekmeier ist 19 Jahre jung und Stammspieler in der 1. Bundesliga. Seine bisherige Leistung wird von der Presse im Allgemeinen positiv bewertet (Noten im 3er-Bereich). Auch wenn erst drei Spieltage rum sind, daran gibt es Stand heute nichts zu deuteln.
    Klar ist alles Andere jetzt Spekulation. Ich bin weit davon entfernt, den Mann zu "heroisieren" oder KATS deswegen unsachlich zu kritisieren. Ich finde es einfach schade, dass gerade auf der Außenverteidigerposition, wo gute Spieler so selten sind und auf der wir seit Jahren Probleme haben, jetzt ein vielversprechendes Talent woanders spielt. Ich habe keine Ahnung, was der Spieler oder ein Berater von Werder gefordert hat, oder was Nürnberg ihm versprochen hat. Wie gesagt, Spekulation. Aber auf mich als Außenstehenden wirkt das wie eine vergebene Chance.

19. Mann, mann, mann, gucke gerade Sportschau, Stuttgart-Nürnberg. Schon schade, dass Diekmeier nicht mehr im Werder Karder ist. Naja, wenigsten habe ich ihn in meiner Comunio-Elf...;)

20. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat echt stark gespielt heute. Könnten wir echt gut gebrauchen so dünn wie wir auf den AV-Positionen besetzt sind.