Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Spielt übrigens von Anfang an gegen Augsburg heute.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Und musste gleich verletzt ausgewechselt werden. Gute Besserung...

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bremer Schule.

4. Spielt heute auch von Anfang an.

5. immp

immp

Hat jemand das Spiel verfolgt?

6. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich war im Stadion. Dennis hatte einige gute Aktionen.

7. Legolas

Legolas

Habe das Spiel nur nebenbei verfolgt. Aber wannimmer ich dann Dennis Diekmeier in Aktion sah, zeigte er sich flink, spritzig und dynamisch. All das was man bei uns auf der Position zur Zeit vergeblich sucht.

8. Dem kann man auch nicht widersprechen. Hat ja jedes Spiel mitgemacht in der Rückrunde und wird nun Stammspieler eines Erstligisten sein.

9. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Werder hats einfach verbockt :mad:

10. Jau, hast recht, aber wie ich gehört habe, soll auch die Arbeit bei Werder nicht immer fehlerfrei sein!;)
    Ich finde die Sache nun nicht sooo tragisch!

11. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ja aber das sind doch wirklich absolut unnötige Fehler. Und nun bezahlt man für den Fehler mit viel Geld wenn man jemand für die Position holen muss. Und nun stellt man Harnik dort hin, was ich absolut Ok finde für ihn, aber das hätte man doch alles einfacher haben können.

12. Naja, so einfach ist das aber nun auch nicht.
    Werder konnte ihm halt nicht das versprechen was Nürnberg konnte, nämlich regelmäßige Einsätze in der ersten Elf. Jedenfalls nicht so kurzfristig wie er das jetzt bekommen hat. Immerhin steht da mit Fritz ein deutscher Nationalspieler vor ihm.

13. gelöscht

gelöscht Guest

@Knubbel
    Ja, Werder hat Clemens Fritz im Kader vor den Diekmeier "Angst" hatte. Da muss man Werder echt nen Vorwurf machen. Man man man. Warum nicht wenigstens mal versuchen zu denken?

14. Gerade auf der Position gibt es immer mal wieder "Ausfaelle" bei uns.

15. +++

Ein echter Gewinner wäre er gewesen, hätte er sich bei Werder durchgesetzt. Stattdessen hat er den Weg des geringsten Widerstands gewählt. Harnik gebührt in meinen Augen vergleichsweise viel mehr Respekt, weil er nicht nur hartnäckig an seine Chance bei Werder glaubt, sondern dafür sogar eine Umschulung in Kauf nimmt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Aus seiner Sicht hat er alles richtig gemacht. Sicherlich ist es schade, dass wir so ein Talent abgegeben haben, aber das ist nun mal kein Fehler von Werder, da Diekmeier diese Entscheidung für sich getroffen hat. Ebenso war es kein Fehler von Diekmeier, denn er ist in Nürnberg Stammspieler und spielt in der neuen Saison in der ersten Liga. Sollte er weiterhin konstante Leistungen zeigen, dann werden sich Vereine um ihn bemühen, die auch international spielen und evtl. wird er dann den nächsten Schritt machen.

Ich finde es nicht verwerflich, wenn die jungen Spieler ihre Karriere langsam aufbauen wollen.

17. Dr. House

Dr. House Guest

Laut MoPo ist der HSV an ihm interessiert und würde 3,5 Mios Ablöse zahlen wollen....

18. Wird ihm denn an der Müllverbrennungsanlage auch ein garantierter Stammplatz in den Vertrag geschrieben?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Talentierte Außenverteidiger sind immer sehr gefragt, daher hatte ich mich schon ein bisschen geärgert, als Diekmeier zu Nürnberg ging. Habe sein Spiel nun nicht intensivst verfolgt, aber bei den paar Gelegenheiten fand ich das durchaus solide, wie er so spielt. Ich kann mir schon denken, dass er sich auch in der 1. Liga durchsetzen wird. Auf jeden Fall hab ich auch Diekmeier in meine kicker-Elf geholt, da ich davon ausgehe, dass er seinen Stammplatz behalten wird :D.

Im Übrigen hoffe ich, dass das mit dem Andersen mehr zu unseren Gunsten verlaufen wird. Also positive Entwicklung und im Folgenden ein fester Platz im Profikader.